Laufhäuser Laufhaus Baden

hotfire 2 ich weis ned wo du in wien hingehst aber scheinbar auf einen anderen Planeten in Wien in Laufhaus zahltst für eine Halbe Stunde 70 bis 100 euro je nach den was du haben magst !
 
Ich war letzte Woche bei Emily – geplant war zwar eher Helena, aber sie war besetzt, darum viel meine Wahl eben auf Emily und habe es nicht bereut:

Tolle Proportionen und schön große, feste Naturbrüste. Für das Standard-Programm (1/2 h) nahm sie zwar 75,- …nach dem Duschen stellte ich erfreut fest, dass da NF scheinbar inkl. ist. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Kommunikation auf Deutsch relativ problemlos. Sie fragte auch, ob z.B. der Fernseher stört oder ob ich beim Sex irgendetwas Bestimmtes nicht mag. In Summe war es eine geile halbe Stunde. Und nachdem ich ordentlich gekommen war, musste ich auch nicht gleich die (übrigens schön enge) Muschi verlassen. Im Gegenteil. Sie drückte mich mit den umschlungenen Beinen noch in ihr Becken. Da kam fast GFS-Feeling auf. Einziges Manko war die relativ grausliche Dusche. WG 98%

Wegen 75 1/2 Stunde wird die Sache noch betont, wenn NF dabei ist gehts noch da löhnst woanders locker 80 bis 100 euro !

Im Golden Time zahlt man 60430 genauso wie im Funpalast und im Fresh dabei kammt natürlich der Eintritt dazu der der aber bei den letzten beiden nicht sehr hoch sind soviel ich weiß 10€ Eintritt + 1/2 Stunde mit 60€ am Eingang zu bezahlen. Im Fresh gab es ein Dezember-Aktion die bis ende Jänner verlängert wurde mit 69€ Eintritt wo auch 1/2 Stunde inkludiert war, der normale Tarif ist aber auch nicht viel höher da sie ja mit dem Palast der in der Nähe ist konkurieren.
Und als drüberstreuer kann man in einigen billig-Studios für 80460 oder 50430 bekommen zB Seeböck,Mayer(mit AO teilweiseCIP) oder Aßmeier. korrektur Seeb. 30440 angeblich laut EF
PS: Überall Standardprogarmm, kann aber immer Naturfranzösisch dabei sein.
PSS: In Wien gibt es fast 300 Adressen da findest genug im Billigsegment, alles in diesem Forum.
PSSS:Angeblich in der Prünner Strasse 10€ für "Blassen".
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Euro fürs Blasen?? Na Servas! Welche Hütte auf der Brünner soll das sein?

Bin mir nicht sicher, aber ich würd sagen das da Straßenstrich gemeint ist.

Saunaclubs - Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte
80 Euro sind zuviel mit Trinkgeld für 30 Min SEX ????
warum Fahrst du nicht auf die PrünnerStrasse ??? da Gibt es Sex Ab 10 Euro ??

Saunaclubs - Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte
war am Donnerstag da so um 22:3o . und Fragte Spaßeshalber nach denn preisen . Blassen 10 Euro
Also

Lg
 
Laufhaus Baden - Emily aus Rumänien auf Top 8.
Habe unlängst im Laufhaus Baden vorbei geschaut.
Trotz der bereits fortgeschrittenen Stunde, machte Emily einen motivierten und netten Eindruck.

Aus Zeitmangel konnte ich nur einen Quicky buchen.
Trotzdem habe ich von Emily einen erstklassigen Blowjob verpasst bekommen und wurde großartig zum Höhepunkt geritten.

Wiederholungsgefahr: 100 %


Fazit: Gute Figur, Jung, Sympathisch, spricht gut Deutsch, Top Service
 
zurzeit sind viele hübsche (zumindest auf den Fotos) Damen in diesem Laufhaus! Hat zufällig jemand unlängst Erfahrungen dort gesammelt, die er teilen möchte/kann?

LG
 
zurzeit sind viele hübsche (zumindest auf den Fotos) Damen in diesem Laufhaus! Hat zufällig jemand unlängst Erfahrungen dort gesammelt, die er teilen möchte/kann?

LG
Jein - nicht unmittelbar - jedoch folgende Infos:
Anna - normalerweise in Graz (LH-Nord), sehr gute Berichte
Georgina - klares "Finger weg", gibt genug Feedback zu Ihr (JuchGasse, Oasex,..)

Paulina - rein neutrale Info: war zuletzt (vermeintlich wieder) im Casa Trieste, ein LH, das bekanntlich sehr viel mit Fakebildern arbeitet
 
Jein - nicht unmittelbar - jedoch folgende Infos:
Anna - normalerweise in Graz (LH-Nord), sehr gute Berichte
Georgina - klares "Finger weg", gibt genug Feedback zu Ihr (JuchGasse, Oasex,..)

Paulina - rein neutrale Info: war zuletzt (vermeintlich wieder) im Casa Trieste, ein LH, das bekanntlich sehr viel mit Fakebildern arbeitet
Die Grazer ANNA kommt endlich, hatte letztes Jahr unvergessliches Erlebnis, sie verwöhnt dich mit Massage und vieles mehr, da wird man süchtig. Hab Termin schon fixiert, aber das börserl müsst dazu auch aufmachen! Aber sie ist jeden Euro wert- ihre HÄNDE Leute und ihre enge Muschi!!!
 
Zurück
Oben