Laufhäuser Laufhaus Baden

Wie alt ist die LADY FON die muss doch schon 60 sein die ist zeit Jahren 49 :)

LG
 
Liebe EF Gemeinde LH Baden, schaut mal auf die Vorschau des LH Baden - VANESSA WIRD Baden und Umgebung ab13.5. erobern!! Details folgen gerne bis zuletzt im kontaktzentrum 1220 tätig mit vielen positiven berichten! Lg
 
Hallo zusammen, diese Woche fast nur neue Girls im LH! Hoffe auf viele Infos, werde Dienstag vor Ort sein! Bis dann Lg runnerhase
 
Nein, eher Überraschung das es gleich 8-9 neue Damen gibt, ist für mich überraschend! Und Vanessa ist einer meiner Favoritinnen, die jetzt dort residiert. Ob ihrer Qualitäten ist viel geschrieben worden, von vielen Usern, Vanessa braucht keine Werbung! Und wollte damit nur diesen Treath beleben, denn Gäste wird dieses Lh doch genug haben :up: Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde!
Möchte eine Empfehlung für Jenny abgeben.
Hab sie vor ein paar Tagen besucht. Fotos auf der HP sind zwar Fake aber dennoch ein hübsches Mädel mit tollem Service. Sie spricht Spanisch und Englisch. Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
 
Wie versprochen mein gestriges Erlebnis im LH Baden; vorweg die Lage der Location nicht schlecht, aber die Zimmer letztklassig! Sorry, Bad 70iger Look, die Handtücher abgewaschen und die kleinen Leintücher eine Frechheit für die Damen, die tolles Service bieten wollen auf diesen kleinen Tüchern. Dafür war Vanessa der strahlende Stern in den Räumlichkeiten- NF vom Feinsten, mehrere intensive Stellungen ( dabei kam das einzige nette Möbel - der Lehnsessel wurde auch von uns ausgenutzt im Doggy Style!) und sexy Finale in Mission mit ihren gestreckten Füßen und tiefen Stößen. Wow wie immer ein tolles Erlebnis mit Vanessa! Echte Empfehlung an die EF Mitglieder! Lg
 
Wie versprochen mein gestriges Erlebnis im LH Baden; vorweg die Lage der Location nicht schlecht, aber die Zimmer letztklassig! Sorry, Bad 70iger Look, die Handtücher abgewaschen und die kleinen Leintücher eine Frechheit für die Damen, die tolles Service bieten wollen auf diesen kleinen Tüchern. Dafür war Vanessa der strahlende Stern in den Räumlichkeiten- NF vom Feinsten, mehrere intensive Stellungen ( dabei kam das einzige nette Möbel - der Lehnsessel wurde auch von uns ausgenutzt im Doggy Style!) und sexy Finale in Mission mit ihren gestreckten Füßen und tiefen Stößen. Wow wie immer ein tolles Erlebnis mit Vanessa! Echte Empfehlung an die EF Mitglieder! Lg
wenn die DAME das tücherl stört, warum nicht selber eines mitbringen, das ihren Anforderungen entspricht? oder den herbergsgeber hinweisen, was man sich so erwartet? nur raunzen wird keine verbesserung bringen.
 
Mich als Gast hat es gestört, sie hat dann es eh geklärt keine Angst ! Lg
 
Gibt es Erfahrungen zum Sevice von
http://www.laufhaus-baden.at/de/girl/569164

Bis Dato habe ich kaum gute Erlebnisse mit Damen aus Nigeria gemacht und diese Lady sieht schon extrem verführerisch aus!

die Bilder riechen irgendwie nach Fake....

Könntet ihr nächstes Mal bitte zumindest den Namen (und eventuell kurze Beschreibung) hinschreiben. Weil jetzt ist der Link tot und man weiß nicht mehr um wen es sich gehandelt hat.
 
Ich hab diese Woche kurz mit ihr geredet, ich schätzte die Bilder auf ca. 10 Jahre alt. Also die angegebenen 24 Jahre sind Wunschdenken.

Dem muss ich mich anschließen - sie workelt immer wieder in der Lagergasse in Graz und ist mir dabei über den Weg gelaufen. In natura ist sie auch deutlich dünner und kantiger (imho)
 
Hallo Gemeinde!
Möchte eine Empfehlung für Jenny abgeben.
Hab sie vor ein paar Tagen besucht. Fotos auf der HP sind zwar Fake aber dennoch ein hübsches Mädel mit tollem Service. Sie spricht Spanisch und Englisch. Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
Jenny ist wieder angekündigt - leider wieder Fake fotos (das ist Pornstar Jezebel Yessir - ganz einfach im Internet zu finden) - habs dem Betreiber bereits mitgeteilt - wenn die Jenny eh gut aussieht, warum nicht echte Fotos??? - gibts ein paar angaben zu Alter, Gewicht, Grösse, Titten...
normalerweise ist jemand mit Fakefotos bei mir abgeschrieben!!!
 
hi leute!
war gerade bei daria.
was soll ich sagen...die fotos werden ihr nicht gerecht. skinny körper, tolles gesicht, ein wahnsinns knackarsch. das einzige was ich “bemängeln“ kann sind die brüste ...für meinen geschmack einfach zuviel silikon, aber da ich silis sowieso nd wirkl mag ist das auch subjektiv.
zur person: eine lustige und nette art, hatte auch bei den unterhaltungen spaß! das kommt ja nicht wirkl oft vor....hab mich mit ihr auf 100430 geeinigt (küssen kam dazu) sie macht zwar vieles, nur anal war nicht möglich.
nette gemütl Atmosphäre, sehr erotische, angenehme massage zw den beinen mit reichlich öl war zum fallenlassen schon mal ein guter einstieg. danach auf 69 wo ich mich gleich mal mit meiner zunge revanchierte. auf schlecken steht sie anscheinend, denn in kürzester zeit war sie feucht wie eine tropfsteinhöhle...
nach kurzem zucken ihrerseits hat sie mein gutes stück mal abgewischt und wir einigten uns auf doggy. es läutete kurz das telefon wo sie rangehen mußte, aber auch diese situation meisterte sie spielerisch und zog mir während des sprechens den gummi mit dem mund über. leute wenn ichs nicht selbst gesehen hätte würd ichs nicht glauben.
beim doggy so einen sexy körper vor mir zu haben und das ganze nach dem geilen vorspiel...naja...dauerte nicht lange, aber bei ihr auch nicht....zumindest war die ganze bettdecke nass...
alles in allem ist sie lt ihren angaben das 1. mal hier und wahrscheinl auch nicht das letzte mal. (hoffe ich zumindest, denn dann gibts nf + cim 130430)

also wiederholung garantiert!!
besucht sie viel u seid nett zu ihr!!!!
 
Zurück
Oben