Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

80 Euro sind zuviel mit Trinkgeld für 30 Min SEX ????
warum Fahrst du nicht auf die PrünnerStrasse ??? da Gibt es Sex Ab 10 Euro ??
 
80 Euro sind zuviel mit Trinkgeld für 30 Min SEX ????
warum Fahrst du nicht auf die PrünnerStrasse ??? da Gibt es Sex Ab 10 Euro ??

Ob du jetzt die Brünner Straße oder die Brunner Straße meinst, das mit den 10€ halte ich auch für einen Unsinn, den Nachsatz aber für schlicht idiotisch. Nur weil man das bezahlt was es kostet ist man noch lange kein Geizhals!
 
Nur weil man das bezahlt was es kostet ist man noch lange kein Geizhals!
allerdings sehen das nicht alle so - wenn ich an diverse Kommentare mancher wichtigtuerischer Forumsuser denke, welche jene, die nicht deutlich mehr als 50 Euro für die halbe Stunde bezahlen, als "Billig- bzw. Diskontficker" u.ä. beschimpfen.
Jüngstes genau dahingehende Beipiel von heute:
...die Wiener Tarif für Sparmeister und 40+ China-Hausfrauensex-Fangemeinde ...
 
War jemand diese Woche dort? Mich würde interessieren wie es derzeit aussieht betreffend Anzahl und Aussehen der Mädels. Vor allem nach Mitternacht. Danke!
 
gestern, gegen 01:00 eingetrudelt, ca 8 Mädchen anwesend.
Für Roxy (richtig geschrieben?) entschieden, ca 25j, schlank/sportlicher Körper, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht.
Auf der Hotbabeskala 1-10 würde ich eine 8 vergeben.
Da ich sehr muskulös bin, wollte die Gute, dass ich sie vor dem ganzem Publikum ins Zimmer trage.
Jetzt gehts ans eingemachte:
Muss leider sagen, absolut unzufriedenes Service...
Der Gute war noch nicht mal hart, sofort Gummi rauf, schnelles aber unangenehmes Gebläse, stand noch immer nicht wie ne eins und dann wollte sie rauf...
Das Ganze dann abgebrochen und gefragt ob sie zu Ende bläst (dachte wird doch besser sein, als die komische Fickerei).
Sie hat ja gesagt, endete jedoch in einem schnellen und aggresiven Handjob.
Fazit: echt hübsches Mädchen aber Service war ein Reinfall. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
 
gestern, gegen 01:00 eingetrudelt, ca 8 Mädchen anwesend.
Für Roxy (richtig geschrieben?) entschieden, ca 25j, schlank/sportlicher Körper, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht.
Auf der Hotbabeskala 1-10 würde ich eine 8 vergeben.
Da ich sehr muskulös bin, wollte die Gute, dass ich sie vor dem ganzem Publikum ins Zimmer trage.
Jetzt gehts ans eingemachte:
Muss leider sagen, absolut unzufriedenes Service...
Der Gute war noch nicht mal hart, sofort Gummi rauf, schnelles aber unangenehmes Gebläse, stand noch immer nicht wie ne eins und dann wollte sie rauf...
Das Ganze dann abgebrochen und gefragt ob sie zu Ende bläst (dachte wird doch besser sein, als die komische Fickerei).
Sie hat ja gesagt, endete jedoch in einem schnellen und aggresiven Handjob.
Fazit: echt hübsches Mädchen aber Service war ein Reinfall. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.


Das hört sich jetzt wieder an wie früher. Und das ewige Thema mit BJ ohne Gummi...
Offenbar muss man sich damit abfinden, dass es eher Glücksache ist, dort auf seine Kosten zu kommen...
 
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass blasen ohne Gummi und busseln/küssen schwer am absteigenden Ast sind. Zuletzt haben mich drei Mädchen hintereinander entrüstet angefaucht, was ich mir eigentlich einbilde? Dann kam die Schimpfkanonade auf uns alle insgesamt, was wir denn noch für die paar Euro haben wollen.... küssen, sonst noch Wünsche.... blasen ohne Gummi??? Ihr Männer spinnt ja alle..... es waren jüngere Mädchen, Anfängerinnen (Namen sofort verdrängt). Hoffe, das macht keine Schule!
 
.... wofür interessanterweise das früher so verhasste "Finger-rein", wofür man meistens einen mehr oder weniger heftigen Klaps auf die Hand bekommen hat, in letzter Zeit bei allen neuen Mädchen ganz locker durchgegangen ist.... :)
 
Auffällig ist aber, dass im Fresh momentan wirklich viele junge und hübsche Mädels sind.
Service muss man absprechen, wobei Kenntnisse der Muttersprache der Damen hilfeich sein können, Deutsch und Englisch sind nicht immer vorhanden.
 
... wobei Kenntnisse der Muttersprache der Damen hilfreich sein können, Deutsch und Englisch sind nicht immer vorhanden.

Wenn da so weiter geht, werden bald alle Bulgarisch- und Rumänischkurse in den Volkshochschulen ausgebucht sein!!!
Oder ein arbeitsloser Deutschprofessor findet auf der Triesterstrase seinen neuen Arbeitsplatz für den Nachmittagsunterricht!!!
 
Wenn da so weiter geht, werden bald alle Bulgarisch- und Rumänischkurse in den Volkshochschulen ausgebucht sein!!!
Oder ein arbeitsloser Deutschprofessor findet auf der Triesterstrase seinen neuen Arbeitsplatz für den Nachmittagsunterricht!!!
Das gibts überall, in den Studios sowieso, die wissen ja oft nicht mal für welche Services sie angepriesen werden, aber im GT und FP ist das auch schon öfters passiert.
Vielleicht lassen sich in den Saunaclubs ja schwarze Bretter installieren. Mein Inserat:
Gebe Nachhilfe in Deutsch. Blowjob als Gegenleistung wird akzeptiert.
 
Vielleicht lassen sich in den Saunaclubs ja schwarze Bretter installieren. Mein Inserat:
Gebe Nachhilfe in Deutsch. Blowjob als Gegenleistung wird akzeptiert.

... manchmal hat man ein pech und dann meldet sich der rumänische türsteher für deine nachhilfestunde an! viel vergnügen beim anschließenden bl.....
 
Zurück
Oben