Straßenstrich Straßenstrich Wien wo?

Blättere die Kategorie Strassenstrich durch. Legal: Strebersdorf (21ter) und Brunnerstrasse, Perfektastrasse und neuerdings auch an den Steinfeldern (23ter). Illegal: Im Stuwerviertel (2ter) und Äußere Mariahilferstrasse beim Westbahnhof (15ter).
 
Stuwer ist aber für unerfahrene ein heisses Pflaster, der Spass kann schönen teuer werde inkusive post nachhause!!
 
Ähnlich wie auch einige vor mir schon geschriebenhaben, halte ich das Stuwerviertel für keinen guten Tipp. Die Chancen hier fündig zu werden sind nicht gross, es sei denn man ist insider.
Anders auf der Brunnerstrasse und auf der Einzingergasse. Dort ist es nicht schwer fündig zu werden. Allerdings ist es dort wiederum nicht so einfach mit locations. Es gibt auf der Brunnerstr. Mädels welche ein grösseres Auto für diesen Zweck haben. Hotel-mässig sieht es dort seltsamerweise schlecht aus. Dann bleibt noch das eigene Auto (was natürlich sehr geschmacksache ist).
 
Er möge sich einfach die Zeit nehmen und ein bisschen die Threads durchblättern und sich selbst ein Bild davon zu machen.
 
Was versteht man:down: über illegale.. ?
(Bin zum ersten Mal beim Forum)
 
Bin etwas neugierig , bin erst seit kurzem auf dem Geschmack zu kommen , die "Sexwelt" Wiens zu erforschen :)
 
Zurück
Oben