Laufhäuser Laufhaus Baden

Hat schon hemand Erfahrungen zu Mimi gesammelt ?
kannst du aus meiner Sicht getrost vergessen.. evtl. die sympathie nicht gepasst oder das nur für NF vereinbarte Entgelt war ihr zu wenig (obwohl ja von ihr veranschlagt - weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie viel, weil ich es gleich als Lehrgeld abgeschrieben habe)... was geblieben ist - der Eindruck schnell abgefertigt worden zu sein... Wiederholungsgefahr 0%
 
Mimi - http://www.laufhaus-baden.at/de/girl/568153
falls sich einer der jüngeren EF-kollegen ab und zu fragt, ob er bei der alten Zipperer-Tanja was versäumt hat... bzw. wie dass denn damals gelaufen ist, der kann gerne mal bei der Mimi vorbeischauen. Die ist quasi ein Zipperer-Klon!
Ich glaube, ich habe hier schon irgendwann mal "Zipperer" aufgeschnappt - das war nichts Gutes, oder? ... also ich für meinen Teil wollte gar nicht wissen, wie das früher gelaufen ist :-D
 
Hallo in die Runde - weiß jemand, wohin die Helena ist - die war bis Freitag auf Tür 3. bin für sachdienliche Hinweise dankbar
 
Hallo Lieber Gäste!:kiss:
Bin :herzen:Zara:herzen:LH Baden:herzen:B17:herzen:

Ich nur sagen wollte für euch,dass bis Samstag bin da!:happy:

Wenn interesse hast,bitte schick mir eine Private nachricht,oder SMS,an WhatsApp auch schreiben kannst!... Telefonieren,abheben.. leider ich nicht immer kann..:D.. aber wie schnell möglich ist,"bei nachricht"ich melde mich zurück!:up:

Meine nummer ist:
0664/7927 844

Freu mich auf jede besuch!:liebe:
Gute Nacht für euch!:kiss::zzz:

Lg Z:herzen:
 
Heyho :) !

Ich war heute bei der guten Zara, nachdem sie so viele positive Kommentare im Laufhaus A9 Thread hat, wollte ich schon seit einer Weile zu ihr.
Termin ganz einfach über Whatsapp ausgemacht und dann stand ich pünktlich vor ihrer Tür.
Als sie mir öffnete wusste ich direkt...hier bin ich richtig...sie sieht gut aus und ihr Gesicht ist ebenfalls richtig schön...durch das verpixelte Gesicht auf den Bildern, war das ja etwas, worauf ich sehr gespannt war ;) (Gründe, warum sie es verpixelt, sind mir eindeutig bewusst und verstehe ich zu 100%).

Der Service war dann auch spitze, in die Details gehe ich hier aber nicht...davon kann sich jeder selbst ein Bild machen und sie besuchen.
Preis/Leistung ist definitiv top bei ihr und da man sie auch gut über Whatsapp erreichen kann, kann man sie auch leicht fragen, was denn wie viel kostet.
Von daher kann ich die gute nur empfehlen...seid lieb zu ihr!

mfg totti91
 
... Ich war heute bei der guten Zara ...
Preis/Leistung ist definitiv top bei ihr und da man sie auch gut über Whatsapp erreichen kann, kann man sie auch leicht fragen, was denn wie viel kostet...

Warum machst du ein Geheimnis über die Preise von Zara oder hast du dir verbieten lassen etwas zu veröffentlichen???
 
Hallo an die community weiß eigentlich wer wo scarlet hin verschwunden ist?
 
Hi. War heute...bzw gestern bei lana. Nettes mädl, optik kommt an die fotos ran die wenig aber doch bearbeitet sind. Ein paar kl tattoos am zarten körper, die aber nicht so herausstechen. Sehr schöne lange haare. Und ein kleiner hund ist auch im zimmer...soll mich nicht stören, hab auch einen daheim.
70430 +20 für küssen.
Da ich gerade 20min vorher duschen war, ab aufs bett.
Sie begann mich zu streicheln, und...sprach über die hunde.....wtf...erotik stell ich mir schon anders vor..2 kurze bussis und nach kurzer zeit gummi drauf auf den noch "schlafenden" kollegen, aber guter einsatz beim blasen. Zwar nicht das beste, aber schon vieeeel schlimmeres erlebt...kaum erwacht, die frage wie ich es will...hab gesagt dass ich mich überaschen lasse....also sie nach schmierung in reiterstellung draufgeschwungen. War wirklich gut...dauerte aber nicht lange, hat sie gewechselt auf doggy....irgendwie wollte keine richtige stimmung bei mir aufkommen und mein "kollege" war auch nicht sooo bei der sache...also hat sie sich umgedreht und die beine gespreizt wie ich es noch nie in natura gesehen habe ...aber vergebens. Alsoauf 69 "umgestellt". Hat dann eine handmassage ohne gummi gemacht.
Alles in allem optisch gut, aber irgendwie zu lustlos. Lässt ein gewisses "arbeitsfeeling" aufkommen...
Ahja...sie ist raucherin und lüftet wenig da ihr schnell kalt ist....
Leider keine wh gefahr...
 
Die Photos von der "Venus", die da nächste Woche kommen soll, sind doch Fake, oder?
 
Die Photos von der "Venus", die da nächste Woche kommen soll, sind doch Fake, oder?

Die Fotos sind sehr echt!!!
Du hast ab Sonntag die einmalige Gelegenheit Paula Suarez, eine Freundin von Ronaldo im Laufhaus Baden zu besuchen!!!
Das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen, glaube so eine Gelegenheit ist äußerst selten zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr Bilder von der Venus findest du hier:
Paula Suárez, la modelo que sedujo a Cristiano Ronaldo (FOTOS)
Paula Suarez, è lei la nuova fiamma di CR7 - Sportmediaset - Foto 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind sehr echt!!!
Du hast ab Sonntag die einmalige Gelegenheit Paula Suarez, eine Freundin von Ronaldo im Laufhaus Baden zu besuchen!!!
Das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen, glaube so eine Gelegenheit ist äußerst selten zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr Bilder von der Venus findest du hier:
Paula Suárez, la modelo que sedujo a Cristiano Ronaldo (FOTOS)
Paula Suarez, è lei la nuova fiamma di CR7 - Sportmediaset - Foto 1
Freundin....:D:D:D:D....da war der gute Mann wohl eher mit ein paar Käuflichen auf Bootstour und hat es krachen lassen.
Abgesehen davon, was soll es einem bringen, eine Frau zu vögeln, die einem Superstar an die Nudel durfte...das macht sie nicht schöner und schon gar nicht zur guten Dienstleisterin....aber jedem das seine, schiach ist sie ja nicht
 
Zurück
Oben