Laufhäuser Laufhaus Baden

Jenny schätze ich auf 30+,... Ist ca. 1,70 groß. Besitzt eine herrliche Oberweite ohne Implantate.... Und ein strahlend weißes Lächeln.

Sie taucht immer wieder auf der Vorschau vom LH Baden auf, ist aber seit damals nicht mehr dort erschienen. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
CHERRY
Ungarin, mid-20, Fotos (lt. Cherry ) 3 Jahre alt. Gut da war sie schlanker, Hüfte und Oberschenkel, da hat sie zugelegt, schöne weiche Naturtitten. aber sie hat ne nette freundliche Art. Halbe Std. €70 (inkl. NF!!!!!).
Streicheleinheiten vor dem Blowjob, den sie gut ausführt. GV Missio und Reiten gefühlvoll und authentisch, viel Körperkontakt.

Fazit: keine Pornoprinzessin, eher das GF Mädchen von nebenan. Wer nicht unbedingt auf skinny Teenies steht is bei Cherry gut aufgehoben.

(Ich gebe nur meine subjektiven Eindrücke wieder.)
 
eigentl wollte ich zu isabella, aber sie machte mir irgendwie einen verkühlten eindruchkck, also ging ich weiter zu shakira....

hmmm...wie soll ichs sagen...klarerweise photoshop, aber noch im “gelben“ bereich, da sie aber eine freundliche art hat und ich nicht viel zeit hatte bin ich geblieben...rückansicht irgendwie ungewohnt...für eine frau einen sehr breiten rücken, po jedoch handlich und klein....somit bin ich geblieben...100420 inkl griechisch...franz gut, griechisch...hmmm...naja...ned wirkl der reißer....nach ca 30 min meinerseits abgebrochen da ich irgendwie nd wirkl zum ende kommen konnte..im großen und ganzen freundlich, bemüht, aber nicht meine welle....alles natürl. nur meine empfindungen...
 
Joelle: 80 Euro für 30 min. Es war eine Katastrophe - ich durfte sie kaum berühren, sie machte dauernd an ihrer Muschi rum bevor ich drandurfte und dann auch kaum. So was habe ich noch nie zuvor erlebt. Die wollte nur abzocken und mich los haben. Falsche Berufswahl!
Fotos und Figur waren halbwegs stimmig, der einzige Pluspunkt.
 
Heute kommen ja laut HP einige süße Mädels (Valery, Zara, Eliza). Hat jemand Lust eine der Damen (oder auch eine andere) gemeinsam zu besuchen?
 
Laufhaus Baden - Appartement 11 - Maria aus Rumänien

Das auf der Homepage dargestellte Mädel ist definitiv Maria welche im Laufhaus Baden anzutreffen ist.
Ich finde sie ist real hübscher als auf den Fotos. Maria spricht nahezu kein Wort deutsch und fast kein englisch.
Dadurch ist die Kommunikation sehr eingeschränkt. Für die halbe Stunde verlangt sie Euro 80,- und würde noch Extras anbieten (was sie genau meinte konnte sie mir nicht verständlich erklären, ich nehme an es ist Küssen, vielleicht NF,..). Maria dürfte sehr neu in diesen Job sein. Sie ist sehr gelenkig aber allgemein ist das Service eher mittelmäßig (vielleicht schaut das in ein paar Wochen schon ganz anders aus).

Fazit: Bildhübsches, junges, schlankes Mädel - Kommunikation schwierig - Service mittelmäßig - 100 % Optikfick
Weiterempfehlung: Vom Service 10 % - wer auf jung uns schlank steht 100 %
 
Kann vielleicht jemand von euch über die Latinas Betania, Rosi und Lesly berichten?
Würde gerne eine der 3 heute oder morgen besuchen. Will mir aber einen "Einfahrer" ersparen.

Lesly ist schon seit einigen Monaten im LH Baden aktiv. Konnte aber nichts über sie hier im EF finden.

Danke im Voraus. Lg
 
Das LH in Baden wird nun renoviert und ist nun wohl 1+ Monat, teil- oder ganz geschlossen. Es wird ja in Zukunft zum LH Hasenohr gehören
 
wollte das hasenohr auf keinen fall zum lh baden gehören, ich erinnere mich an diesbezügliche schildchen ?!?!
 
wollte das hasenohr auf keinen fall zum lh baden gehören, ich erinnere mich an diesbezügliche schildchen ?!?!
ja die gibt es oder gabs aber wenn die noch mehr Zimmer kriegen für lau? Warum nicht .
Ich schaue regelmäßig auf die LH Baden seite aber da ist meistens nie was für mich dabei und dann recht viele "ausgeborgte" Fotos von irgendwelchen Models. Das kann man mit Google Bilder suche ect. recht schnell finden. Soll auch nicht den besten Ruf haben das LH.
 
Zurück
Oben