Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Nichts neues aus dem neuen Laufhaus ?

Doch


Nadja aus Marokko: einem älteren postiven Bericht kann ich mich nicht
soo sehr anschließen, die Dame ist schon sehr "germanlike", und so eine tolle Figur hat sie nun doch wieder nicht, aber na ja, so schlecht wars nicht

Christin: also das Supermodel wie auf den Photos ist sie wieder
nicht, aber dennoch ganz ansehnlich, kommt aus Rußland - lebt
in Deutschland (wers glaubt:hmm:), sehr freundlich, Muschi angreifen
tabu, bin aber dann doch zu meinem Spaß gekommen,
trotz Muschianfaßverbot ebenfalls nicht so schlecht (für ein Laufhaus)

Unfreundlich oder arrogant war bisher keine der Damen...
 
Nein, geht nicht - ich habe keine Zeit.
Aber Sarah ist momentan in der Juchgasse11.at und im LH9, also wie geht das ?

Ich würde die Xenia besuchen - die würde mir schon zeigen wo der Hammer hängt.

ich denk mal die hp hat das ziel möglichst viele leute anzulocken
und ob dann dort alles so ist wie beschrieben, ist dem betreiber egal, hauptsache du bist dort und "kaufst ein".
eigentlich egal welcher geschäftszweig
 
ich denk mal die hp hat das ziel möglichst viele leute anzulocken
und ob dann dort alles so ist wie beschrieben, ist dem betreiber egal, hauptsache du bist dort und "kaufst ein".
eigentlich egal welcher geschäftszweig

stimmt schon!

funktioniert aber z.b. bei mir nicht....ich fahr nähmlich nicht hin....ätsch!
 
ich denk mal die hp hat das ziel möglichst viele leute anzulocken
und ob dann dort alles so ist wie beschrieben, ist dem betreiber egal, hauptsache du bist dort und "kaufst ein".
eigentlich egal welcher geschäftszweig

das mag schon so sein, aber nachdem im lh a9 jede einzelne lady hübscher ist als das, was man im laufhaus/laufhof linz so bekommt, kann man andererseits auch nicht viel falsch machen...
 
im A9 wird mit 14.3.2010 die ALICE, meine Topfavoritin angekündigt. Die war jetzt fast 2 jahre weg. Weiß wer, ob sie jetzt auch schon wo praktiziert?
 
Angi (ab nächster Woche angekündigt) ist sicher eine Bereicherung, wird aber damit leider im Laufhaus in Wien fehlen ...
 
Hallo Freunde,

laut HP macht keine der Mädls NF und Mundvollendung -- ist das echt so oder gibt es doch Ausnahmen -- bitte Namen posten -- Danke.
 
Ich persönlich stell mir das voll eklig für die Ladies vor, für einen fremden Freier Mundvollendung anbieten zu müssen.
Am besten wär noch Gurgeln und Schlucken, damit manche zufrieden sind.


mfg.Hans
 
das mag schon so sein, aber nachdem im lh a9 jede einzelne lady hübscher ist als das, was man im laufhaus/laufhof linz so bekommt, kann man andererseits auch nicht viel falsch machen...

eigentlich wechseln die blos hin und her
mehr nicht
 
Angi (ab nächster Woche angekündigt) ist sicher eine Bereicherung, wird aber damit leider im Laufhaus in Wien fehlen ...

Welchen Service bietet die Angi, bzw. ist da mehr möglich (NF) als auf der HP beschrieben?
Wie sind das so die Preise?

lg
Nickolas73
 
Ich hab da noch einige Fragen ...

.) ist dort viel los ?
.) wie ist die Xenia und was verlangt sie in etwa - sagma mal für Mumifizierung ?
.) ist die HP aktuell ?
 
Hi all, gibt es mittlerweile andere Meinungen von Patrizia als "du hast nichts versäumt"?

Danke,
Tom
 
Ich wollte eigentlich heute oder in den nächsten 2-3 Tagen Honey besuchen, da ich sie schon in Wien vor längerer Zeit 2 mal besucht habe und sehr zufrieden war. Da teilweise die HPs von Laufhäusern nicht täglich aktualisiert werden und ich sie telefonisch einfach nicht erreiche, wollte ich fragen ob jemand sicher weiß ob sie derzeit dort ist?

Ich will nur nicht hinfahren (ist doch 1 Stunde entfernt) und dann sehen dass sie nicht da ist. Also bitte wirklich nur ganz aktuelle Meldungen, könnte ja sein, dass sie mal paar Tage spontan Urlaub macht und das nicht so schnell auf der HP aktualisiert wird.

Der Link wird nicht richtig eingefügt weil das "ä" in Mädchen nicht angenommen wird, zumindest bei mir. Darum hier die Übersicht der Mädchen
 
Welchen Service bietet die Angi, bzw. ist da mehr möglich (NF) als auf der HP beschrieben?
Früher hat sie immer NF gemacht, dann mal aufgehört. Für Stammkunden war es aber noch möglich. Wenn sie jetzt wo ist, wo es keine macht, wird sie sich aber wohl gerne daran halten ...
Wie sind das so die Preise?
In Wien waren es die normalen Preise, so 70 bzw. 90 f. d. 1/2 std.
 
Hab ich vergessen - kann nicht jemand Xenia fragen ob sie mal nach Wien kommt ?!?
Ich hab ihr eine SMS geschickt aber ich glaube nicht dass sie antwortet ... hab auch angerufen aber sie hebt nicht ab, also falls jemand etwas weiss ...

... also sie kommt nicht nach Wien !
 
Wie gesagt ich war gestern das erste und einzige mal dort! Brauch mir von einer abgefrackten Deutschen Nutte nicht die Tür zuschlagen lassen! Das habe ich nicht nötig!

CU

MAX :anspritzen:

offanbar schon, du warst ja dort.
 

tjas...tolle seite...aber wer soll was damit anfangen.

zu mir...ich habe einen iq von 144.
den gleiche allerdings wie sharon stone...was die meisten sicher nicht glauben werden...die frau ist zwar blond...aber nicht so dumm wie viele denken.

mein iq wurde allerdings beim bundesheer festgestellt.
wer selber mal dabei war bei dem verein der weiss um was es geht.

kann nicht sagen dass ich sehr gescheit bin...nur soviel...bei allgemainen sachen kann ich mit sicherheit mitreden.

lg...robert1111
 
Zurück
Oben