Ad Eva, Top 1, Tel **3432
Eva Tel... 3432 ist eine ganz tolle. Die Fotos sind zwar nicht mehr ganz aktuell, hat aber super Figur, sehr hübsch und GFS vom feinsten 160460 und die 20 fürs küssen waren auch gut investiert. nette Person mit der man auch gut plaudern kann. Wiederholungsgefahr 100%
unbedingt Termin vereinbaren
Sie ist einfach die beste. Ich bin sehr oft und sehr gerne bei ihr.
War früher aber nicht so.
Spulte einfach ihr Programm runter.
Es ist aber schon etliche Jahre her dass ich ihren Service in Anspruch genommen habe.
Ich habe es auch so in Erinnerung
auch bei mir in "ferner liefen" eingereiht
Ich muss sagen, früher war ich deutlich häufiger bei Eva.
Sie verwendet größtenteils Originalfotos – viele davon sind bereits 10 bis 15 Jahre alt. Allerdings hängen auch aktuellere Bilder an der Haustür und den Fenstern.
Sie war schon immer sehr auf Sauberkeit bedacht, was mir grundsätzlich gefällt. Doch wenn sie einen nach dem Duschen nochmals mit Seife einreibt, weil es ihr nicht gründlich genug war – oder das beste Stück mit Feuchttüchern reinigt – verliert das Ganze für mich jegliche Sinnlichkeit.
Auch stört mich, dass sie stets das gleiche Programm abspult, was mit der Zeit recht monoton wird.
Man muss ihr jedoch zugutehalten, dass sie für ihr Alter wirklich beeindruckend aussieht – vermutlich arbeitet sie hart dafür. Zudem ist sie immer top gekleidet und öffnet einem zu jeder Uhrzeit die Tür, sogar spät in der Nacht / früh Morgens.
Mein persönliches Fazit: Wer großen Wert auf äußere Erscheinung legt, investiert sein Geld hier nicht falsch. Wer hingegen erwartet, dass eine Dame besonders aufmerksam und auf individuelle Wünsche eingehend agiert, findet definitiv bessere Alternativen.
Fand es sehr interessant, die doch recht unterschiedlichen Erfahrungen zu
Eva (residiert meist auf Top 1, Tel **3432) zu lesen, will daher auch meine Erfahrung nachreichen.
Alles was ich da gelesen habe, kann ich mir gut vorstellen. Ja, dürfte sie sein auf den Fotos, aber mit doch schon einigen Jahren dazwischen. Also jedenfalls schon gut im Milf-Alter angekommen, aber von durchaus attraktiver Erscheinung.
Jedenfalls ein sexy Körper und auch eine attraktive Erscheinung im ersten Moment.
Kann mir auch vorstellen, dass manche bei ihr eine gute Zeit haben, bei mir war es leider eine ziemlich unangenehme Erfahrung, rausgeschmissenes Geld.
Einfacher Grund: dass sie komplett versucht, den ganzen Ablauf zu lenken und zu dirigieren. Für manche mag das vielleicht angenehm sein, ich als erwachsener Mann steh einfach nicht drauf, wenn ich dauernd gesagt bekomme, was ich tun soll...
Nur zur Sicherheit: Ich bin absolut dafür. dass jede/r sagt, was er mag, wie er/sie es gern hätte; das soll man kommunizieren können. Aber - ohne dass das so ausgemacht ist - wenn ich das Gefühl habe, mein Sexpartner will das Geschehen komplett kontrollieren, wird es für mich unangenehm.
Wurde schon erwähnt, startet beim Duschen... eh klar ist das wichtig, und ich geh mich auch immer nochmals duschen, obwohl ich das vor meinem Besuch immer schon sehr extensiv daheim erledige.
Außergewöhnlich war für mich das Maß an Instruktionen - wie genau und wo genau ich mich zu säubern hätte, und bitte richtig, ja? Und war ein Fall von "der Ton macht die Musik", also: ok, kann man mir schon sagen, und finde es gut wenn eine SW Wert auf Hygiene legt (auch wenn, wie gesagt, ich gerade frisch geduscht bin), aber, wie es mir jemand sagt, das macht einen Unterschied. Und es sollte nur der Anfang sein...
Als nächstes Instruktion, wie und wo ich mich aufs Bett legen solle. Auch da, ich finds einfach ungeil, so dirigiert zu werden, ich mag es mehr, wenn man gemeinsam entdeckt, wo es langgeht.
Das (un-) geilste war dann, als Sie mir beim Blowjob sagt, wo ich meine Arme hingeben soll... Kein Scheiß. Und es ist jetzt nicht so, dass ich ihren Kopf gegriffen hätte - was viele SWs verständlicherweise nicht mögen - sondern wirklich: "Gib deine Arme da nach oben"... Wtf?
Da war es bei mir dann eh schon vorbei. War beim Sex dann nicht besser, hatte einfach den Eindruck, sie will das komplett alles bestimmen, für mich war damit komplett die Luft raus.
Ich hab dann abgebrochen, und - was ich relativ selten mache - noch versucht, ihr eine Rückmeldung zu geben - durchaus noch wertschätzend - dass ich das halt nicht so mag, wenn man mir dauernd sagt, was und wie ich tun soll. Ist jetzt wahrscheinlich auch keine große Überraschung; sie konnte das nicht so gut nehmen
Folgte dann also noch eine recht unangenehme Diskussion, wo sie mir erklärte, dass sie halt weiß, was Männer mögen, und dass ich dann wohl besser zu einer anderen SW gehe. Wenn Sie meint, sie weiß bei unserem ersten Treffen schon besser als ich selbst, was ich eigentlich will, und was für mich angenehm ist... Naja, okay.