Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War heute ebenfalls Lisa, auf was du da geschrieben hast.

Selten so ein unkompliziertes Date mit einer Dame gehabt. Super nettes Mädchen, sehr angenehmer Smalltalk und (für mich) einwandfreier Service.
Es hat einfach alles gepasst. Null Zeitdruck -> für eine Stunde gebucht, war aber 90 Minuten da.

Kann nur eine Empfehlung aussprechen.
Sie sieht mich auf jeden Fall wieder!
Dann musst du aber schnell sein , lt. ihr ist sie nur mehr bis Samstag da , dann Klagenfurt

Ich war bei  EVA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eva | Laufhaus A9

Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreich
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.laufhaus-a9.at
50415
Bilder dürften aktuell sein.

Sehr süße 30 jährige Rumänien mit super Body !
Nett, aber etwas zu darauf fixiert dass man in den 15 Minuten nur einen kurzen aber gefühlvollen Blowjob bekommt und in einer Position ficken kann .
Beim Ficken habe ich mich für Doggystyle entschieden und sie hat sich auch prima in dieser Stellung ficken lassen.

Eigentlich war es für 50 Euro schon in Ordnung aber ich bin mir nicht sicher ob es bei einer längeren Buchung recht viel anders (mehr kuschelig) ist.

Außerdem war sie mir nach dem Abspritzen zu distanziert und darauf bedacht dass ich sie nicht mehr berühre.
Also wird es eher bein einmaligen Treffen bleiben.

Übrigens ist das die EVA die ich letzte Woche im Laufhaus GT angetroffen habe .

Hallo zusammen. Ich bin demnächst in der Nähe und wollt mich mal wegen ein paar Damen erkundigen. Hab schon ein bisschen im Forum gelesen aber wie siehts bei denen momentan so aus bezüglich Optik/sind die Bilder echt und wie ist der Service so?

Laden...

www.laufhaus-a9.at

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lena aus China | Laufhaus A9

Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreich
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.laufhaus-a9.at

Laden...

www.laufhaus-a9.at

Falls ihe sonst noch Empfehlungen für bestimmte Damen habt gern her damit, danke euch

yep, kann ich ebenfalls genauso bestätigen, eine wahre Wohltat der Hammerbody "ohne" großflächige Tattoos:up:
Sie sieht schon gut aus aber irgendwie habe ich das Gefühl dass 1x genügt.
Ich habe kein Bedürfnis sie noch einmal zu buchen.
Wäre ich nicht ziemlich rattig und geladen gewesen, hätte ich wahrscheinlich Probleme gehabt zu kommen.
Ich komme mit kühlen , berechneten Girls meist nicht gut klar. Da können sie noch so hübsch sein.

Chinesin Coco

okay, habe glaub ich schon mal geschrieben, daß sie optisch nicht sooo entspricht, (auch irgendwer anders hat sich so ähnlich ausgedrückt)
und wieder gegangen bin

aber

nach Jahren wieder mal hingeschaut, also inzwischen hat sie etliche Kilos verloren, also optisch würde ich sie im Mittelmaß einordnen,
ist auch schon etwas älter - also habe ichs gewagt; was soll ich sagen, echt geil wars, unendlich lange Schmuserei, bei der praktisch
die Zähne geputzt werden, und na ja, wenn man etliche Tage sittsam und keusch war = Kanone war geladen und hat schnell gefeuert.
Und ich mein richtige ZK, nicht die ChinaZK mit Zunge als Abstandshalter.

Wundert mich, daß Chinaexperte Mostzipf noch keine Expertise abgegeben hat; also wenn wer bei der Optik ein Auge zudrückt,
bekommt er durchaus ansprechendes Service; ich versteh jetzt, wieso eigentlich fast immer auf "Rot" ist.

Ich hab bei Coco letzte Woche mal geklingelt, aber die Optik hat mich dazu gebracht, nicht zu bleiben. Sie sah irgendwie ziemlich "verbraucht" aus. Da regte sich bei mir nix.

Bin neu hier und auf der Durchreise. Kann wer für das Line Up dieser Woche die ein oder andere Empfehlung aussprechen? Würde natürlich gerne berichten, wenn ich ein Zimmergang in Anspruch nehme.

Bin neu hier und auf der Durchreise. Kann wer für das Line Up dieser Woche die ein oder andere Empfehlung aussprechen? Würde natürlich gerne berichten, wenn ich ein Zimmergang in Anspruch nehme.
Ohne Kenntnis deiner Präferenzen bezüglich Aussehen und gewünschter Services und Prioritäten (z.b. Optik wichtiger als Service) kann ich nur alle empfehlen.

Ohne Kenntnis deiner Präferenzen bezüglich Aussehen und gewünschter Services und Prioritäten (z.b. Optik wichtiger als Service) kann ich nur alle empfehlen.
Guter Punkt 😉
Grundsätzlich mag ich junge Frauen (kein muss) Optik und Service sollte einigermaßen Hand in Hand gehen. Bin kein Fan von Frauen, die direkt nach 1min blasen Druck machen etc.

Schlank - Skinny bevorzugt, Kink für Füße.

Die 5 Frauen die mir aktuell am besten optisch gefallen im LU:

Sara, Lena, Vivien, kalina, Janina.

Frauen die aus AUT/DE kommen haben einen besonderen Bonus. Ansonsten sollte mindestens eine Kommunikation auf Englisch gut machbar sein.

Guter Punkt 😉
Grundsätzlich mag ich junge Frauen (kein muss) Optik und Service sollte einigermaßen Hand in Hand gehen. Bin kein Fan von Frauen, die direkt nach 1min blasen Druck machen etc.

Frauen die aus AUT/DE kommen haben einen besonderen Bonus. Ansonsten sollte mindestens eine Kommunikation auf Englisch gut machbar sein.
dann geh halt mal schaun :cool: dann siehst scho ob du deinen Bonus einlösen kannst..;)

Guter Punkt 😉

Junge Mädels sind im A9 und auch im sehr nahen LH Kleeblatt Mangelware.
Deine 5 genannten habe ich noch nicht besucht.
Die Bilder von Vivien sind gefühlt 10 Jahre alt.
Es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum

Guter Punkt 😉

Von den 5 von dir gelisteten kann ich nur zu Lena und Kalina etwas beitragen

Lena ist sehr hübsch, vom Service her je nach Tagesverfassung eher distanziert beim Service

Kalina ist für mich persönlich eine der schönsten Frauen, die ich im Paysexbereich getroffen habe. Fotos entsprechen der Realität. Kommunikation auf Englisch aber das sehr gut.
Auch das Service war top für mich.

Ist meine persönliche Erfahrung, vielleicht helfen dir weitere Berichte mit Hilfe der Suchfunktion weiter, eine Favoritin für dein Vorhaben zu finden

Zuletzt bearbeitet:
Von den 5 von dir gelisteten kann ich nur zu Lena und Kalina etwas beitragen

Lena ist sehr hübsch, vom Service her je nach Tagesverfassung eher distanziert beim Service

Kalina ist für mich persönlich eine der schönsten Frauen, die ich im Paysexbereich getroffen habe. Fotos entsprechen der Realität. Kommission auf Englisch aber das sehr gut.
Auch das Service war top für mich.

Ist meine persönliche Erfahrung, vielleicht helfen dir weitere Berichte mit Hilfe der Suchfunktion weiter, eine Favoritin für dein Vorhaben zu finden
Danke für deine Antwort. Lena steht tatsächlich hoch im Kurs, weil ich noch nie eine Chinesin hatte. Normalerweise auch eher weniger mein Typ, aber sie sieht schon verdammt heiß auß

Zurück
Oben