Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

100430 inklusive NF
Sie hat sehr schöne wohlgeformte natürliche Rundungen und spricht ganz gut deutsch. Der Blowjob war gut aber fast zu schnell. In der 69 Positionen machte sie etwas langsamer. Sie hatte wohl etwas Angst davor die ganze Ladung frühzeitig ins Gesicht abzubekommen.
Sex war jetzt nicht der burner (Hand dazwischen).
Im großen und ganzen aber ganz okay.

Preis/Leistung: Schulnote 3

100430 inklusive NF
Sie hat sehr schöne wohlgeformte natürliche Rundungen und spricht ganz gut deutsch. Der Blowjob war gut aber fast zu schnell. In der 69 Positionen machte sie etwas langsamer. Sie hatte wohl etwas Angst davor die ganze Ladung frühzeitig ins Gesicht abzubekommen.
Sex war jetzt nicht der burner (Hand dazwischen).
Im großen und ganzen aber ganz okay.

Preis/Leistung: Schulnote 3
Oooh 🥹 wieder eine mit Begrenzer dazwischen und dabei stand sie auf meiner to-do-list. Danke dir für diese Opfergabe 🙏

Geht mir auch immer wieder fürchterlich auf die Nerven!
Diese Unart hat man halt bei den Stamm-Mädels nicht.
Bei den Stamm-Mädels muss ich nun neu durchmischen. Wenn eine nach paar Besuchen zum meckern beginnt, dass die zweite Runde zu lange dauert dann kann die Chemie bei zukünftigen Besuchen auch nicht mehr stimmen (auch wenns mehr Optickfick war). Eine andere wiederum seit Monaten nicht im Haus gewesen (Sympathiefick). Die perfekte Balance. Beide von beginn an ohne Berüchrungsängste voll bei der Sache dabei.
Und nun ist der Begrenzer meine größte Angst beim Besuch von neuen Damen.

MELISA , jetzt auf Top 26 hätte ich wahrscheinlich noch öfter gebucht, wäre da nicht immer die Hand dazwischen .
Turnt einfach ab , sowas !
Ist sie wenigstens aktiv bei der Sache dabei...sprich ...nicht immer in Seesternstellung "ich lieg da, mach du nur" ? Immerhin hättest du sie kein zweites mal besucht wenn das erste date ein Reinfall wäre und die Hand wird sie wohl nicht in jeder Position dazwischen halten können... Missio oder vll. Doggy.

Ist sie wenigstens aktiv bei der Sache dabei...sprich ...nicht immer in Seesternstellung "ich lieg da, mach du nur" ? Immerhin hättest du sie kein zweites mal besucht wenn das erste date ein Reinfall wäre und die Hand wird sie wohl nicht in jeder Position dazwischen halten können... Missio oder vll. Doggy.
Sie ist schon in Ordnung. So schlecht war es nicht mit ihr. Zum Stammmädchen hat es wegen "der Hand dazwischen " nicht gereicht.

Hat sich schon jemand von euch mit ihr vergnügt?
Wie ist ihr Auftreten und ihr Service?

Hat sich schon jemand von euch mit ihr vergnügt?
Wie ist ihr Auftreten und ihr Service?
Mir is die kleine mal letzte Woche im LH Schaerding im Treppenhaus begegnet....kleine schnukkelige Lady, bei der es mal ein Versuch Wert ist vorbei zu schauen... zumindest hab ichs mir vorgenommen...

Mir is die kleine mal letzte Woche im LH Schaerding im Treppenhaus begegnet....kleine schnukkelige Lady, bei der es mal ein Versuch Wert ist vorbei zu schauen... zumindest hab ichs mir vorgenommen...
Jo, ge leck ! So a Haserl !

Hab mit ihr gesprochen.
Sie schaut umwerfend aus aber leider ist das Kontaktaufnahme-Gespräch ziemlich sachlich und kurz verlaufen.
Vermutlich ist ihr Service nicht recht berauschend.
Falls ich mich irre dann bitte uns wissen lassen.

leider ist das Kontaktaufnahme-Gespräch ziemlich sachlich und kurz verlaufen.
war bei mir auch einmal so, sie ist zwar schön anzusehen, aber ist/war sie auch sympathisch? - das frage ich ich mich immer noch...
keine positiven Vibes....
(klein habe ich sie nicht in Erinnerung, die ist ist doch sicher über 1,70? mit ordentlich Holz vor der Hütte)

war bei mir auch einmal so, sie ist zwar schön anzusehen, aber ist/war sie auch sympathisch? - das frage ich ich mich immer noch...
(klein habe ich sie nicht in Erinnerung, die ist ist doch sicher über 1,70? mit ordentlich Holz vor der Hütte)
Ging mir ganz genauso, wunderschönes Mädel, tolle Brüste aber so richtig Stimmung wollte nicht aufkommen leider

Dementsprechend wird das bei mir ein einmaliges Erlebnis bleiben

Dem muss ich zustimmen. Eine hübsche Frau mit glorreichen Titten, perfekt für spanisch. Jedoch hatte ich bei ihr so das Gefühl, dass sie es nur ungern macht... nicht das sie meinen Wünschen und Anliegen nicht nachkommt aber es war mehr Pflicht als Kür. So richtig gefunkt hats daher leider nicht.

Dem muss ich zustimmen. Eine hübsche Frau mit glorreichen Titten, perfekt für spanisch. Jedoch hatte ich bei ihr so das Gefühl, dass sie es nur ungern macht... nicht das sie meinen Wünschen und Anliegen nicht nachkommt aber es war mehr Pflicht als Kür. So richtig gefunkt hats daher leider nicht.
Jammer schade bei dieser Optik; Ab 27.07 in LH Braunau....mal schaun wie es sich ergibt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nö , so groß ist sie nicht.
Ich war gestern nicht so motiviert das Mädchen nur wegen ihrer Wahnsinnsoptik zu vögeln .
Ausserdem war ich schon zuvor bei einer anderen Frau.
Falls das Mädchen sich halbwegs Mühe gibt, was ich persönlich nicht recht glaube, wäre es echt geil ein kleines Video mit ihr zu drehen.
Vorausgesetzt, sie macht mit .

Nö , so groß ist sie nicht.
Ich war gestern nicht so motiviert das Mädchen nur wegen ihrer Wahnsinnsoptik zu vögeln .
Ausserdem war ich schon zuvor bei einer anderen Frau.
Falls das Mädchen sich halbwegs Mühe gibt, was ich persönlich nicht recht glaube, wäre es echt geil ein kleines Video mit ihr zu drehen.
Vorausgesetzt, sie macht mit .
Ich hatte diese Larisa ***95354 mal im Kontaktzentrum, hätte ich mir sparen können. Kein Reinfall oder so, aber für eine Empfehlung reicht es halt nicht.

Zurück
Oben