- Reaktionen
- 0
Servus, war schon mal wer bei Cristal ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich war im GT Ebelsberg bei ihr.Servus, war schon mal wer bei Cristal ?
Crystal oder auch Cristal xxxx4369
Crystal TOP 13 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Endlich wieder mal eine SW bei der die Fotos 100% der Realität entsprechen.
Ich war direkt überrascht, die hübsche kleine SW von den Bildern auch im Top 13 anzutreffen. Ich bin mir sogar sicher, dass die expliziten Nahaufnahmen auch von ihr sind.
Über Whatsapp Termin ausgemacht nachdem sie ihre Standardpreise offerierte.
100430, wie ich das bei Erstterminen meistens mache.
Crystal ist ein adrettes kleines Girl mit blonden kurzen Haaren. Sie hat helle Haut und den typischen Körperbau einer Latina mit einem wunderschönen runden Hintern.
In sehr lasziver Manier half sie mir aus meiner Kleidung und begann vor der Dusche noch mit anregenden Körperküssen. Ich glaube, sie wäre eine gute Küsserin, obwohl sie mir trotz leichter Lippenberührung immer geschickt ausgewichen ist. Gefragt hab ich nicht danach und angeboten hat sie es auch nicht.
Nach der Dusche wartete sie schon am Bett und wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Ich wollte mit einem kleinen Busenfick starten, aber dazu waren ihre Brüste, die voll Natur sind, etwas zu klein. Sie wechselte daher schnell zum Blowjob, der sehr gut aber nichts Besonderes war.
Berührungsängste hat Crystal nicht.
In der 69er Position wäre ich fast schon gekommen, aber wir wechselten noch rechtzeitig die Stellung.
Nach einem engagierten Ritt ihrerseits, gab es noch ein furioses Finish in der Doggy, bei dem ich ihren Prachthintern ausgiebig genießen durfte.
Alles in allem ein sehr befriedigendes halbes Stündchen, das eine Wiederholung wahrscheinlich macht. Vielleicht dann mit NF und Küssen.
Crystal hat auch ein Booksusi Profil
Link zum Profil
Sie ist auf Top 21 anzutreffen.Hoffentlich kann ich bald einen positiven Bericht über diese junge Dame verfassen.
Oft habe ich mich schon zu früh auf so ein süßes Mädel gefreut und es ist dann gar nicht aufgetaucht.![]()
Melisa | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
CARMEN Top 30 ist neu und sieht gut aus.ist grad ein reiner optikfick vorort, weil nach den homepagebildern ist jede super
dank ihnen für die auskunftCARMEN Top 30 ist neu und sieht gut aus.
Vielleicht ist sie etwas für dich.
würde mich auch interessieren, wies dem Rockin bei ihr geht?CARMEN Top 30 ist neu und sieht gut aus.
Vielleicht ist sie etwas für dich.
Dachte, sie ist neu und zum ersten Mal im A9.vor Carmen hieß sie Alice
ich war nicht dort gestern, hatte anderes im " Sinn"würde mich auch interessieren, wies dem Rockin bei ihr geht?
vor Carmen hieß sie Alice und hatte einen netten kleinen Busen (unter diesem Namen war ich ihr Gast), den sie jetzt mit Silikon aufgeplustert hat,
die Optik ist mega, die Lippen sind knallrot, und Haut weiß wie Schnee, Body ist Hammer - aber... vorsicht, Service ist sicher
Sympathieabhängig=50:50 Chance, also ich war damals froh, als ich wieder draußen war - aber irgendwie geil wars auch,
Hi, heute brauchte ich wieder etwas Zuwendung, obwohl das Wetter so heiß war. Eigentlich wollte ich es mit einer der kurvigeren Damen versuchen, aber irgendwie war ich neugierig auf Larissa. Also klopfte ich an ihre Tür und ja, ich blieb
. Sie hat eine sehr schlanke Figur, ganz natürlich (kein Silikon), nur wenige Tattoos (nur ein kleines bisschen am Hals). Aber wie ihr mich kennt, bin ich nicht wegen ihrer schlanken Figur geblieben
. Es waren ihre Augen (wunderschön groß und dunkel) und ihre freundliche und positive Art. Preis und Service waren normal, aber die Dinge, die ich erwähnt habe, haben diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht. Ich kann sie nur empfehlen
.
Ich kenn dich leider nicht....Aber wie ihr mich kennt, bin ich nicht wegen ihrer schlanken Figur geblieben![]()
B-Probe mit Melisa | Laufhaus A9Sie ist auf Top 21 anzutreffen.
Sehr freundlich und hübsch. Schöner weicher junger Körper.
Ihre Pics dürften aktuell sein.
Junges Girl um die 20 .
Gebucht habe ich 100430+20 für NF.
NF ist noch ausbaufähig und beim Sex hatte sie immer die Hand dazwischen. Sie ist aber bemüht und geht auf die Stellungswünsche ein.
Am besten hat mir die 69ger Position gefallen. Konnte ihre Muschi sehr intensiv lecken.
Gut möglich dass ich sie wieder besuchen werde.
Schade eigentlich. Ist demnächst in Graz und war schon auf meiner Liste...Handy ist mir eig. wurscht aber der Tiefenbegrenzer geht gar nicht.B-Probe mit Melisa | Laufhaus A9
Am Wochenende habe ich mir die MELISA noch einmal gegönnt.
Sie hat 80430 ausgerufen. Für NF habe ich nicht noch einmal extra bezahlt .
Das Mädel hat ein süßes Lächeln und gefällt mir optisch schon sehr gut. Sie ist freundlich und wärend der Aktion bei der Sache.
Dennoch gibt es ein paar Dinge die mich stören. Hand beim Sex immer am Gummi und Handy, vor und nach der Aktion in der Hand , zum Beispiel.
Ob es eine C-Probe mit ihr geben wird liegt in den Sternen.
Stört mich auch immer sehr.aber der Tiefenbegrenzer geht gar nicht.