Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hab mal eine etwas andere Frage in die Runde. Möchte mal ein Video mit einer Frau machen habt ihr da erfahrungen wie das funktioniert also ob ihr das schon mal gemacht habt und ob es Frauen gibt die das Anbieten also nicht unbeding welche die diese Woche anwesend sind sondern generell, kann auch in anderen Laufhäusern sein, würde auch weiter fahren dafür. Danke

Hab mal eine etwas andere Frage in die Runde. Möchte mal ein Video mit einer Frau machen habt ihr da erfahrungen wie das funktioniert also ob ihr das schon mal gemacht habt und ob es Frauen gibt die das Anbieten also nicht unbeding welche die diese Woche anwesend sind sondern generell, kann auch in anderen Laufhäusern sein, würde auch weiter fahren dafür. Danke
im A9 macht das z.B. Monika Orsini - leichter fündig wirst du sicher auf Book Susi, sind meist die illegalen die das auch anbieten.

Diese Anzeige steht immer wieder in Locanto! Das ist diese Adriana

Tantra Massage-eine Magie für Körper und , Geist und See​

War jemand schon bei dem Girl?
Die Dame, die auf den Bildern zu sehen ist, nennt sich ROXY (0664 XXXX3780) und gastiert derzeit im PO.
Das Inserat wird vermutlich fake sein. Der Name, die Rufnummer und der Standort stimmen nicht überein.
Wenns die Dame auf den Bildern sein soll, musst ins PO schauen. Vielleicht kurz anrufen, ob Sie überhaupt Tantra-Massagen anbietet.

hab mal Katarina xxxxxx2787 getestet
Erstmal Fotos passen nur der arsch ist in echt größer und ihre Dellen sind wegretuschiert hat mich nicht gestört
Kommunikation verlief per Chat gut ihr Alter gibt sie 39 an ,was stimmen könnte
Chemie hat gepasst und was ausgemacht war wurde auch eingehalten.
Soweit so gut allerdings muss ich sagen ihre Preise sind doch gut 20 Prozent höher als bei den anderen Girls.
Ob der mehr preis gerechtfertigt ist?
Schwierig zu sagen.ihre zk sind auch zk und nicht wie bei anderen dan ein paar lauwarme bussis also zum einen ja oder auch weil die billigeren nicht das liefern was bestellt wurde?
Ich sag mal es muss jeder für sich entscheiden ob er den höhere Preis bezahlen will oder nicht .
Vielleicht hilfts wenn von euch

Zurück
Oben