- Reaktionen
- 86
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von da gestohlen…Fake-Bilder!
Wie findsnt DU des den imma......bei mir lauft, wiieeeee so vieles, imma oise ins leeeeeere...................................Von da gestohlen…
Slava Konevs The Professional 2 By Zishy
My favorite set of Slava Konevs from Zishy so far...www.erosberry.com
du brauchst nur die Bilder bei Google Bilder eingeben, daun siags das e wer die Person wirklich is auf den FotosWie findsnt DU des den imma......bei mir lauft, wiieeeee so vieles, imma oise ins leeeeeere...................................
I hob ma a no a Buidl schickn lassn.....is jetzad net in der Serie dabei , oba muas des selbe shooting gwesn sei....
dann kannts jo a moi de Katie Fey vorbei schicka...![]()
ja hab i sch probiert, funkt bei mir irgendwie net.....du brauchst nur die Bilder bei Google Bilder eingeben, daun siags das e wer die Person wirklich is auf den Fotos![]()
alter, das tut mir beim lesen scho wehAlso ich war heute vor Ort: Erst Tamara. Wie oben schon beschrieben sind die Fotos Fake. An der Türe noch weitere Fotos, alles fake. Als die Türe aufgegangen ist bin ich wegen dem Unterschied fast erschrocken. Also kurz gequatscht und wieder weg.
Dann bei Ella (Top 9) gelandet. Fotos auch wieder fake (welche Mädels verwenden eigentlich noch reale Fotos?). Bin dann geblieben ab unter die Dusche.
Ich sollte mich dann aufs Bett legen, da würde dann mit viel Handeinsatz gewerkt. Kurz blasen, Handeinsatz... BH Ausziehen geht nicht weil Operation und Schmerzen. Sex kurz reingesteckt ein paar mal auf und ab, wieder raus. Geht nicht zu groß, schmerzen.
Dann Handeinsatz, Handeinsatz. Der einzige "Höhepunkt" war, dass sie beim blasen abwechselnd mit einer Freundin vor dem Fenster geredet hat. Das habe ich auch noch nicht erlebt!
Da mit der Hand und einem Kondom drüber keine Aussicht auf ein Ende abzusehen war, bin ich wieder gegangen, wobei der Handeinsatz immer heftiger und schmerzhafter wurde.
Ganz ehrlich, ich denke das schlechteste Service das man sich vorstellen kann. € 100,-- in den Sand gesetzt und dafür Schmerzen am besten Stück...
Ausdrückliche Warnung!
du speicherst des Bild von der Frau, gehst auf Google Bilder/Hochladen dann werden dir alle Webseiten angezeigt wo das Bild hochgeladen wurde, so wast daun obs Fake is oder nedja hab i sch probiert, funkt bei mir irgendwie net.....
Hinweis auf Privat oder nix gfundn...oba egal i frog in Zukunft nur di....
Noch mal.... Mann klickt das Bild an!!!..oben rechts dann ein Kamera-symbol, Mann klickt drauf tut sich rechts ein Fenster auf und sucht nach anderen Bildern?!?!
Richtig ?? Falsch??...
also die Tamara müßte??? eigentlich "das" FAKE-Moskottchen vom OÖ-Erotikforum sein, allseits bekannt und erkennbar, da sieSo weit daneben???![]()
so wie iza/ella (tel. ***4512). die hatte schon mehrere namen und fake-bilderserien.Da sind andere schon ausgebuffter und locken die ahnungslosen Gogl ins monitäre Verderben...
Auf der Tür hängen Photos, wo ziemlich viel mehr Körpertinte zu sehen ist (das weiße Hemd verdeckt halt) -Schaut lieb aus !
Der Onkel Doktor hat bei ihr schon etwas viel gemacht. Aber sonst wirkte sie ganz nett .Auf der Tür hängen Photos, wo ziemlich viel mehr Körpertinte zu sehen ist (das weiße Hemd verdeckt halt) -
hab mich dann plötzlich nicht mehr klopfen getraut...Mimose feige, die ich bin...
jaaa, so wie dieses mal die Anais (sehr delikate Photos), vorher zwei Wochen angekündigt, und jetzt nix mehr zu sehen...dann gar nicht aufgetaucht.

Da spart man sich extra eine Wochenladung für ein Mädchen an und dann wird's nichts.jaaa, so wie dieses mal die Anais (sehr delikate Photos), vorher zwei Wochen angekündigt, und jetzt nix mehr zu sehen...![]()