Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Danke für die Info, schade, dann ein Andermal. Ich wäre am So auf der Durchreise gewesen :)
Ich hatte ihr vorher schon ein WhatsApp geschrieben und eine sehr nette Antwort erhalten. Leider stimmt es, dass sie Sonntags nicht arbeitet (ich habe ohnehin nicht an deiner Auskunft gezweifelt :-). Kannst du mir bitte noch ihr Honorar verraten für 30 Minuten und für 1 Stunde? LG

Ich hatte ihr vorher schon ein WhatsApp geschrieben und eine sehr nette Antwort erhalten. Leider stimmt es, dass sie Sonntags nicht arbeitet (ich habe ohnehin nicht an deiner Auskunft gezweifelt :). Kannst du mir bitte noch ihr Honorar verraten für 30 Minuten und für 1 Stunde? LG
30 Minuten 100€ und 1 Stunde 150€

Servus,
war die Woche mal bei Tong Tong
Die Bilder haben leider nichts mit der realität zu tun......
Würde sie auf mitte 40 schätzen, 1,60m, kleiner Busen, schlank, aber nicht skinny......
aber sonst eine ganz nette.

Nach einem gutem BJ hab Ich Sie aufsatteln lassen, das wollte/konnte Sie nicht lange also wechsel in Doggy bis zum Schluss.

Danach gab es noch eine angenehme Massage.

Preis 100430.

hey fränky1978,
ich schreibe dir nicht per pn, weil das folgende mit elena zu tun hat und den kollegen hier noch besser helfen soll, einzuschätzen, ob "elena aus russland" einen besuch wert sein könnte, oder eben nicht. und dafür ist das forum schließlich da.

ich persönlich bin relativ optik-fixiert, da bin ich ehrlich. wahrscheinlich hab ich schon ein paar tolle erlebnisse mit nicht so attraktiven frauen (im paysex und privat) ausgelassen, weil sie mir einfach optisch nicht gefielen. mir würde auch nie einfallen, das licht beim sex auszumachen. ich hol mir schon einen teil des kicks über optik. aber jeder muss das für sich so machen, wie es ihm gefällt. die menschen sind verschieden...
als elena so ähnlich vor mir stand,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

obendrein ein hübsches gesicht hat, toll lächelt und sehr freundlich und gepflegt ist, ist es um mich geschehen. die strümpfe blickdichter als auf den fotos. und wie diese 20cm-high-heels die figur und haltung jeder frau verbessern, brauch ich keinem zu erzählen. das kleid verdeckte den bauch und gab obenrum nur preis, dass die brüste wohl natur sind.
ich erwartete als eine kurvige modelfigur und bekam eine frau, die "problemzonen" hat, wie viele frauen ihres alters in der realen welt. das als "ernüchterung" zu bezeichnen ist nur der ausdruck meines gefühls in dem moment, entspricht der wahrheit und wertet sie weder als mensch noch als dienstleisterin ab. deshalb auch der ausdrückliche verweis auf ihr tolles lächeln und der positiv gestellte vergleich zu vielen teenie-modelfigur-abzockerinnen. wer meine berichte liest, merkt, dass ich immer versuche, respektvoll über die damen zu berichten und sie als geschäftsfrauen zu achten, die ihren lebensunterhalt auf diese weise verdienen. deshalb auch die folgenden sätze darüber, dass sie sich gut in szene setzt (marketing quasi) und nicht mit falschen fotos betrügt.
ob sie nun kinder hat oder nicht, ist mir an sich egal. ihr körper hat ein paar spuren, die meiner erfahrung nach schwangerschaft aussehen. eine starke gewichtsreduzierung wäre jedenfalls nicht nur an einem eher schlaffen bauch und titties zu sehen, sondern auch an anderen stellen, z.b. dem hals. was an dem wort "schwangerschaft" anmaßend ist, verstehe ich nicht, sorry.

du hast recht: jeder bericht ist subjektiv. um das zu unterstreichen, verwende ich audrücke wie: "viel licht bei elena. aber für mein empfinden auch einiger schatten." ich zolle ihrer leistung und klasse auch respekt, in dem ich das nicht berührte handy erwähne, kritisiere aber auch, dass sie nach dem finale gleich weg rannte und ich mir selbst ein tuch zur reinigung suchen musste. das finde ich fair und ausgewogen.

wie du selbst feststellst, ist die chemie extrem wichtig. ich gratuliere dir, dass du offensichtlich mit elena eine dich erfüllende stamm-sw hast, die ich derzeit leider nicht habe und in ihr auch nicht finden werde. und das bringen unsere beiden berichte zum ausdruck. nicht mehr und nicht weniger.
Kann dir nur beipflichten…die Begrüßung sowas von lieb…sehr hübsches Gesicht…fragte frech auf ihren schönen Busen zeigend …. Willst du dir das entgehen lassen? Wollte ich nicht und….nicht bereut … bin ich mal wieder in der Gegend und sie ist da….werde ich sie mir nicht entgehen lassen

Hi

Ich möchte morgen vormittag ins LH A9 gehen kann mir wer eine dame Emphelen wo man nicht abgezockt wird.
wo der service gut ist.

danke

Kennt jemand schon diese Tamara (8276)? Laut Link heißt sie auch Stefania. Die Fotos sind ja recht niedlich. Aber vielleicht sind sie auch schon 10 oder 15 Jahre alt :lol: Hat sie sich schon jemand von euch in Natura angesehen oder war auf ihr?

Zurück
Oben