Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

mein erstbesuch bei elena aus russland (tel. ***8187). sie ist ja schon lange aktiv in der gegend und nie war sie frei, wenn ich vor ihrer tür stand. aber diese woche war es soweit.
sie öffnete gekleidet im selben stil, wie auf ihren neuen fotos: rotes, kurzes lederkleid, high heels, strümpfe. sehr hübsches gesicht, hervorragendes deutsch, sehr nett. die russin kauf ich ihr nicht ab. der dialekt ist wie bei jeder rumänin. aber eigentlich auch egal...
100430 plus 20 für nf und kb wurden vereinbart. als sie sich auszog, fühlte ich mich an nightclub-erlebnisse erinnert: angezogen ein sehr heißer feger. aber es folgt die ernüchterung: der hintern und die oberschenkel größer, als man vermuten würde. mit deutlichen dellen, die selbst in der doggy-position sicht- und fühlbar bleiben. der bauch mit spuren einer schwangerschaft, die titties natur aber eher saggy. aber hey: sie ist top gepflegt und ein hübsches lächeln ist auch viel wert. die fotos sind völlig echt, nicht manipuliert. man bekommt die frau auf den bildern. sie versteht sich halt auf den fotos und auch beim empfang an der tür, richtig gut in szene zu setzen. das repektiere ich eigentlich mehr, als teeny-schönheiten, die dann im pyjama und hasen-hausschuhen öffnen und desinteressiert oder unfreundlich auftreten. kurz fährt es mir trotzdem durch den kopf: im saunaclub kaufst halt nicht so die katze im sack. und das sogar für weniger geld... wurscht. jetzt bin ich hier.
nach meiner dusche ab aufs bett. nf ohne druck und tiefe. kaum, dass die lippen den dödel berühren - gefällt mir nicht so. gefühlvolles spiel mit der hand an den nüssen - gefällt mir. nach 2-3 minuten wird das kondom geholt. mein protest wird ignoriert. ich diskutiere nicht, bringt meist eh nix. nun merke ich, dass ihr blowjob gummiert viel besser wird: druckvoller, tiefer, intensiver. mädels, wenn ihr nf nicht mögt: bitte nicht anbieten. meine entscheidung zu bleiben, würde das nicht beeinflussen. aber hier fühle ich mich um 20 euro erleichtert.
nun noch ein kurzer ritt, dann ausdauerndes doggy, wo schnellere gangart mit mehr lautstärke quittiert wird. nähe lässt sie trotzdem die ganze zeit eigentlich nicht zu. das finale dann auf die tits. aber mit der ermahnung, ja nicht das gesicht zu treffen. elena verschwindet nun schnell unter der dusche. reinigen muss ich mich selbst, sogar das tuch dazu muss ich mir selber besorgen. find ich immer unschön, sowas.
zum schluss noch ein netter, aufgeschlossener small talk. ihr handy hatte sie die ganze zeit nicht einmal in der hand. keine hektik. pluspunkt. küsschen links, küsschen rechts, dann bin ich raus und werde wohl nicht mehr wiederkommen. viel licht bei elena. aber für mein empfinden auch einiger schatten. vor allem, wenn man den preis dazu ins verhältnis setzt.

mein erstbesuch bei elena aus russland (tel. ***8187). sie ist ja schon lange aktiv in der gegend und nie war sie frei, wenn ich vor ihrer tür stand. aber diese woche war es soweit.
sie öffnete gekleidet im selben stil, wie auf ihren neuen fotos: rotes, kurzes lederkleid, high heels, strümpfe. sehr hübsches gesicht, hervorragendes deutsch, sehr nett. die russin kauf ich ihr nicht ab. der dialekt ist wie bei jeder rumänin. aber eigentlich auch egal...
100430 plus 20 für nf und kb wurden vereinbart. als sie sich auszog, fühlte ich mich an nightclub-erlebnisse erinnert: angezogen ein sehr heißer feger. aber es folgt die ernüchterung: der hintern und die oberschenkel größer, als man vermuten würde. mit deutlichen dellen, die selbst in der doggy-position sicht- und fühlbar bleiben. der bauch mit spuren einer schwangerschaft, die titties natur aber eher saggy. aber hey: sie ist top gepflegt und ein hübsches lächeln ist auch viel wert. die fotos sind völlig echt, nicht manipuliert. man bekommt die frau auf den bildern. sie versteht sich halt auf den fotos und auch beim empfang an der tür, richtig gut in szene zu setzen. das repektiere ich eigentlich mehr, als teeny-schönheiten, die dann im pyjama und hasen-hausschuhen öffnen und desinteressiert oder unfreundlich auftreten. kurz fährt es mir trotzdem durch den kopf: im saunaclub kaufst halt nicht so die katze im sack. und das sogar für weniger geld... wurscht. jetzt bin ich hier.
nach meiner dusche ab aufs bett. nf ohne druck und tiefe. kaum, dass die lippen den dödel berühren - gefällt mir nicht so. gefühlvolles spiel mit der hand an den nüssen - gefällt mir. nach 2-3 minuten wird das kondom geholt. mein protest wird ignoriert. ich diskutiere nicht, bringt meist eh nix. nun merke ich, dass ihr blowjob gummiert viel besser wird: druckvoller, tiefer, intensiver. mädels, wenn ihr nf nicht mögt: bitte nicht anbieten. meine entscheidung zu bleiben, würde das nicht beeinflussen. aber hier fühle ich mich um 20 euro erleichtert.
nun noch ein kurzer ritt, dann ausdauerndes doggy, wo schnellere gangart mit mehr lautstärke quittiert wird. nähe lässt sie trotzdem die ganze zeit eigentlich nicht zu. das finale dann auf die tits. aber mit der ermahnung, ja nicht das gesicht zu treffen. elena verschwindet nun schnell unter der dusche. reinigen muss ich mich selbst, sogar das tuch dazu muss ich mir selber besorgen. find ich immer unschön, sowas.
zum schluss noch ein netter, aufgeschlossener small talk. ihr handy hatte sie die ganze zeit nicht einmal in der hand. keine hektik. pluspunkt. küsschen links, küsschen rechts, dann bin ich raus und werde wohl nicht mehr wiederkommen. viel licht bei elena. aber für mein empfinden auch einiger schatten. vor allem, wenn man den preis dazu ins verhältnis setzt.
Also du hast dir wirklich Mühe gegeben und einen ausführlichen Bericht geschrieben. Da sollten sich viele eine Scheibe von abschneiden 👍🏾. Danke

Wenn du schreibst, dass sie ein kurzes Lederkleid anhatte und dann die Ernüchterung kam als sie ausgezogen war, dann muss ich mich schon fragen wo du vorher hingesehen hast 🤔
ich denke schon, dass man auch mit Alltagskleidung erkennen kann, ob jemand skinny, normal oder übergewichtig ist.
Und woher hast du die Info einer Schwangerschaft? Findest du das nicht etwas anmaßend, wenn man sowas gar nicht weiß…

Du hast aber bei einem sicher recht: sie ist top gepflegt und hat stets ein freundliches Lächeln im Gesicht 😉

Ob jemand NF mag oder nicht, könnte man stundenlang diskutieren…. Sowohl auf der aktiven wie passiven Seite… ich für meinen Teil lehne es ab… aber muss auch zugeben, dass ich bei Elena die Vorzüge des gummierten Bj immer genossen habe 😍😍😍😍… ich hab nichts besseres bisher erlebt… aber ist sicher Typ abhängig und hängt mit der berühmten Chemie zusammen 😉

Jede Bewertung ist subjektiv und beim Lesen von Deiner hatte ich auch den Eindruck, dass Du nicht unzufrieden warst. Aber es scheint einfach nicht der Funke rübergesprungen zu sein 😉

Ich kann Elena nur zu 100% loben, da sie genau das erfüllt was ich suche. Sie ist ehrlich authentisch und ich mag es eben auch wenn jemand freundlich und nicht gekünstelt ist. Sie geht auf meine Wünsche ein und ich freue mich, wenn ich Zeit mit ihr verbringen darf. Sie kennt meine Grenzen, ich ihre… und beide respektieren das und haben damit eine schöne Zeit. Und wie oben schon erwähnt, stimmt wahrscheinlich auch die Chemie zwischen uns.
Ich hab jetzt auch darauf geantwortet, weil ich schon auch der Meinung bin, dass deine Bewertung ihr nicht gerecht wird.

Dann bei Tamara (Top 22, ***7160) angeklopft, bei der die Fotos mich sehr neugierig (und gierig) gemacht hatten... Auch da, ziemlicher Realitäts-Flash... Also schon, möglicherweise zeigen die Fotos sie, aber würde schätzen, dass da 10 doch recht intensive Jahre dazwischen liegen... 😑 An sich war sie sympathisch und freundlich, aber... War zu geflasht von der Diskrepanz Foto/Realität. Was man auch wissen sollte: sie spricht wohl wirklich kaum ein Wort deutsch oder englisch, zeigt die Preise auf einem Infoblatt. Wer spanisch spricht, hat hier wohl bessere Karten.
Bei mir war Verständigung in Englisch kein Problem. Gebe dir aber recht, spanisch wird sie besser können. Kann ich leider nicht

Dann bei Tamara (Top 22, ***7160) angeklopft, bei der die Fotos mich sehr neugierig (und gierig) gemacht hatten... Auch da, ziemlicher Realitäts-Flash... Also schon, möglicherweise zeigen die Fotos sie, aber würde schätzen, dass da 10 doch recht intensive Jahre dazwischen liegen... 😑 An sich war sie sympathisch und freundlich, aber... War zu geflasht von der Diskrepanz Foto/Realität. Was man auch wissen sollte: sie spricht wohl wirklich kaum ein Wort deutsch oder englisch, zeigt die Preise auf einem Infoblatt. Wer spanisch spricht, hat hier wohl bessere Karten.
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Habe mich auch letzte Woche aufgrund ihrer Fotos auf den Weg ins A9 gemacht und war sehr erstaunt über ihr Äusseres. Ich hab mich dann mit ELENA vergnügt.....war wie immer eine tolle Zeit!

Also du hast dir wirklich Mühe gegeben und einen ausführlichen Bericht geschrieben. Da sollten sich viele eine Scheibe von abschneiden 👍🏾. Danke

Wenn du schreibst, dass sie ein kurzes Lederkleid anhatte und dann die Ernüchterung kam als sie ausgezogen war, dann muss ich mich schon fragen wo du vorher hingesehen hast 🤔
ich denke schon, dass man auch mit Alltagskleidung erkennen kann, ob jemand skinny, normal oder übergewichtig ist.
Und woher hast du die Info einer Schwangerschaft? Findest du das nicht etwas anmaßend, wenn man sowas gar nicht weiß…

Du hast aber bei einem sicher recht: sie ist top gepflegt und hat stets ein freundliches Lächeln im Gesicht 😉

Ob jemand NF mag oder nicht, könnte man stundenlang diskutieren…. Sowohl auf der aktiven wie passiven Seite… ich für meinen Teil lehne es ab… aber muss auch zugeben, dass ich bei Elena die Vorzüge des gummierten Bj immer genossen habe 😍😍😍😍… ich hab nichts besseres bisher erlebt… aber ist sicher Typ abhängig und hängt mit der berühmten Chemie zusammen 😉

Jede Bewertung ist subjektiv und beim Lesen von Deiner hatte ich auch den Eindruck, dass Du nicht unzufrieden warst. Aber es scheint einfach nicht der Funke rübergesprungen zu sein 😉

Ich kann Elena nur zu 100% loben, da sie genau das erfüllt was ich suche. Sie ist ehrlich authentisch und ich mag es eben auch wenn jemand freundlich und nicht gekünstelt ist. Sie geht auf meine Wünsche ein und ich freue mich, wenn ich Zeit mit ihr verbringen darf. Sie kennt meine Grenzen, ich ihre… und beide respektieren das und haben damit eine schöne Zeit. Und wie oben schon erwähnt, stimmt wahrscheinlich auch die Chemie zwischen uns.
Ich hab jetzt auch darauf geantwortet, weil ich schon auch der Meinung bin, dass deine Bewertung ihr nicht gerecht wird.
hey fränky1978,
ich schreibe dir nicht per pn, weil das folgende mit elena zu tun hat und den kollegen hier noch besser helfen soll, einzuschätzen, ob "elena aus russland" einen besuch wert sein könnte, oder eben nicht. und dafür ist das forum schließlich da.

ich persönlich bin relativ optik-fixiert, da bin ich ehrlich. wahrscheinlich hab ich schon ein paar tolle erlebnisse mit nicht so attraktiven frauen (im paysex und privat) ausgelassen, weil sie mir einfach optisch nicht gefielen. mir würde auch nie einfallen, das licht beim sex auszumachen. ich hol mir schon einen teil des kicks über optik. aber jeder muss das für sich so machen, wie es ihm gefällt. die menschen sind verschieden...
als elena so ähnlich vor mir stand,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

obendrein ein hübsches gesicht hat, toll lächelt und sehr freundlich und gepflegt ist, ist es um mich geschehen. die strümpfe blickdichter als auf den fotos. und wie diese 20cm-high-heels die figur und haltung jeder frau verbessern, brauch ich keinem zu erzählen. das kleid verdeckte den bauch und gab obenrum nur preis, dass die brüste wohl natur sind.
ich erwartete als eine kurvige modelfigur und bekam eine frau, die "problemzonen" hat, wie viele frauen ihres alters in der realen welt. das als "ernüchterung" zu bezeichnen ist nur der ausdruck meines gefühls in dem moment, entspricht der wahrheit und wertet sie weder als mensch noch als dienstleisterin ab. deshalb auch der ausdrückliche verweis auf ihr tolles lächeln und der positiv gestellte vergleich zu vielen teenie-modelfigur-abzockerinnen. wer meine berichte liest, merkt, dass ich immer versuche, respektvoll über die damen zu berichten und sie als geschäftsfrauen zu achten, die ihren lebensunterhalt auf diese weise verdienen. deshalb auch die folgenden sätze darüber, dass sie sich gut in szene setzt (marketing quasi) und nicht mit falschen fotos betrügt.
ob sie nun kinder hat oder nicht, ist mir an sich egal. ihr körper hat ein paar spuren, die meiner erfahrung nach schwangerschaft aussehen. eine starke gewichtsreduzierung wäre jedenfalls nicht nur an einem eher schlaffen bauch und titties zu sehen, sondern auch an anderen stellen, z.b. dem hals. was an dem wort "schwangerschaft" anmaßend ist, verstehe ich nicht, sorry.

du hast recht: jeder bericht ist subjektiv. um das zu unterstreichen, verwende ich audrücke wie: "viel licht bei elena. aber für mein empfinden auch einiger schatten." ich zolle ihrer leistung und klasse auch respekt, in dem ich das nicht berührte handy erwähne, kritisiere aber auch, dass sie nach dem finale gleich weg rannte und ich mir selbst ein tuch zur reinigung suchen musste. das finde ich fair und ausgewogen.

wie du selbst feststellst, ist die chemie extrem wichtig. ich gratuliere dir, dass du offensichtlich mit elena eine dich erfüllende stamm-sw hast, die ich derzeit leider nicht habe und in ihr auch nicht finden werde. und das bringen unsere beiden berichte zum ausdruck. nicht mehr und nicht weniger.

War heute bei KALINA auf Top 3 (0676......8604) und hatte eine tolle Zeit mit ihr. Traum Body mit B-Naturtitten, ein hübsches Gesicht und ein nettes, angenehmes Wesen. Für NF und ZK verlangt sie zwar Extra, aber es lohnt sich! Sie ist wirklich eine hübsche, liebe Maus:p
Da kann ich - für jene die auf guten GFS stehen - mit reinem Gewissen eine 100%ige Empfehlung aussprechen

Zuletzt bearbeitet:
Maja (0688…3453) Abzockerin.
Schöne große Titten,war zu verlockend, darum musste ich sie probieren.
Wusste eigentlich von Anfang an, dass sie nur auf die schnelle Kohle aus ist, man sah es ihr irgendwie an. Hab ausgemacht eine halbe Stunde mit Tittenspielen und normalem Sex. Offenbar ist das schon zuviel gewesen.
Die Titten durfte man natürlich auch nicht richtig anfassen, dann berührte ich nur die Nippel… passte auch nicht 🤣

Blowjob 2 min maximal das Spitzerl. Danach „Willst du ficken“…
Ja… Dann „Aber ich machen“. Hatte den Schwanz dann in der Hand und wollte ihn reinstecken. Dann „Muss Kondom wechseln“. Dann wurde sie ohne Grund laut und schrie irgendeinen Schwachsinn herum. 🤣
Bist du betrunken. Natürlich bin ich um die Zeit betrunken, direkt nach der Arbeit 🤣
Hab sie nur mehr ausgelacht und bin abgezischt. 100 Euro in den Sand gesetzt. Fang da sicher nicht zum streiten an 🤣
Nach 6 Monaten ohne Einfahrer wars klar, dass wieder mal sowas kommt.
Klare Warnung vor dieser SW

Hab schon etwas über Kim DE gelesen, aber ist die wirklich so alt und abweichend von den Fotos?
Ich wollte sie vor ca. 1 Jahr mal besuchen, sie ist schon um einiges älter als die Bilder vermuten lassen und etwas unfreundlich/distanziert war sie auch an der Tür, da ist mir die Entscheidung nicht zu bleiben sehr leicht gefallen. Aber geh einfach hin, dann kannst du ja spontan entscheiden ob sie dein Typ Frau ist oder nicht...

Für GF6 Liebhaber kann ich Amina, die nach langer Zeit wieder im LH A9 gastiert empfehlen.
Sie geht schön mit und genießt die orale Verwöhnung, sehr zärtliche Geliebte, anschließend gekonnte Massage und angenehmer Smalltalk mit der sehr gut Deutsch sprechenden Rumänin. Kein Zeitdruck, 100430 mit ZK, NF frage ich nicht extra nach weil für mich unwichtig, gab dann BJ mit Gummi.

Abschied garniert mit Küssen und neckischen Komplimenten und der Zusicherung, dass es nicht das letzte Date gewesen ist, so gehört sich das aus meiner Sicht.

Viel Spaß mit ihr, sie ist gestern frisch wieder nach längerer Abstinenz im Laufhaus aufgetaucht.
Wie sehr entsprechen die Fotos der Realität bei Amina?

Wie sehr entsprechen die Fotos der Realität bei Amina?
Ich war seit langem mal wieder in Kemmelbach, wollte mir die Amina anschauen

Also sie ist schon älter als auf den Fotos, sie ist mittlerweile 40 Jahre alt.
Macht viele Extras.
Bin eine Stunde geblieben, mit NF, küssen und Mundvollendung.
Also war da sehr positiv überrascht, sie macht das wohl gerne, war sehr motiviert dabei und hat sich sehr bemüht.
Man merkte, dass es ihr Spaß macht. Ist wohl naturgeil.
Alles mehr wie zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Preis üblicher Durchschnitt.
Hygienisch auch top, hat sich sogar nach der Mundvollendung immer Zähne geputzt.
Werde sie sicher wieder besuchen.

Meistens ist sie im Laufhaus 9,, manchmal fährt sie wo anders hin um Abwechslung zu haben 

hab sie nicht besucht, weil sie raus raucht, aber sie sieht interessant aus. anbei ein Bericht vom Splash

Danke für die rasche Info. Vielleicht geht sich ein Treffen am Sonntag aus, dann werde ich berichten. Gibt es aktuelle Empfehlungen für's A9?

Für nächste Woche ist Lorena angekündigt. Ich kann keine Berichte über sie finden. Hatte schon jemand das Vergnügen mit der Hübschen?

Für nächste Woche ist Lorena angekündigt. Ich kann keine Berichte über sie finden. Hatte schon jemand das Vergnügen mit der Hübschen?
Nope, schaut neu aus. Allerdings wirken die Bilder auch sehr fakemäßig

Zurück
Oben