Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

130.- halbe Stunde mit Anal,normal zahlt man für die halbe Stunde 100.- ja in Oö sind die Preise noch heftig.
 
Für eine hübsche, schlanke, freundliche Blondine bin ich von vornhinein bereits mehr zu zahlen, als für eine hübsche , schlanke, freundliche Schwarzhaarige.

Finde ich sehr gut, dann bleibt mir die Schwarzhaarige :):):)
Schwarzhaarige sind mir persönlich lieber als die Blondinnen . . . .
. . . . aber, Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
 
War heute erstmals aufgrund der guten Berichte im Lusthausforum bei Inna!
LAUFHAUS A9 - Ina3

Für mich eine klare Empfehlungen für GFS-Liebhaber. Wirkt am Anfang vielleicht sogar etwas schüchtern, bietet aber GFS auf hohem Niveau und hat eine absolut top Figur!! War erstaunt, wie schnell sich ein guter ST entwickelte und es war eine sehr nette 1/2 Stunde.

Zu den vorhandenen Berichten gibt's nicht viel zu ergänzen!

INNA – ELEKTRISIERENDE BEGEISTERUNG, Laufhaus A9 - Berichte, Erfahrungen, Freiercafe
 
Die Bilder von LinLin sind wahrscheinlich Fake wen man sie auf FB, Amazon und diversen Seiten findet.
Ist sie einen Besuch wert und wie ist sie optisch?
 
Die Bilder von LinLin sind wahrscheinlich Fake wen man sie auf FB, Amazon und diversen Seiten findet.
Ist sie einen Besuch wert und wie ist sie optisch?
Wenn es die Lin Lin ist die vor ein paar Jahren da war ist sie optisch ein Leckerbissen. Aber leider kann ich zu dieser nichts genaues sagen, da ich sie noch nicht gesehen habe. Ich hätte sie am Dienstag besucht aber leider war sie besetzt und es hat schon einer vor der Tür gewartet. Somit bin ich ohne Entspannung abgezogen
 
XiXi:

Ich dachte ihre Mutter machte mir die Türe auf, sie sieht üüüüberhaupt nicht so aus wie auf den Fotos.
Sie war zwar freundlich aber man merkte das sie das Ganze schnell hinter sich bringen wollte.
Ich brach sogar frühzeitig ab weil ich mich nicht wohl bei ihr fühlte.
Wäre besser gewesen ich hätte mir zuhause einen runtergeholt!

XiXi - Nein Nein!
 
XiXi:

Ich dachte ihre Mutter machte mir die Türe auf, sie sieht üüüüberhaupt nicht so aus wie auf den Fotos.

Wäre besser gewesen ich hätte mir zuhause einen runtergeholt!

XiXi - Nein Nein!

Ich habe auch einmal bei ihr geläutet.
Als dann eine völlig anders aussehende, ältere Frau geöffnet hat, habe ich sie gleich nach der Xixi gefragt.
Sie wollte mir dann weismachen, dass sie das doch sei, daraufhin habe ich ihr erklärt dass die Fotos aber ganz anders aussehen und bin wieder gegangen.
Da habe ich anscheinend ganz richtig gehandelt!
 
Ich habe auch einmal bei ihr geläutet.
Als dann eine völlig anders aussehende, ältere Frau geöffnet hat, habe ich sie gleich nach der Xixi gefragt.
Sie wollte mir dann weismachen, dass sie das doch sei, daraufhin habe ich ihr erklärt dass die Fotos aber ganz anders aussehen und bin wieder gegangen.
Da habe ich anscheinend ganz richtig gehandelt!

ja hätte auch gleich wieder gehen sollen, es wundert mich das sonst keiner einen negativen Bericht von ihr verfasst hat!
 
ja hätte auch gleich wieder gehen sollen, es wundert mich das sonst keiner einen negativen Bericht von ihr verfasst hat!

Das liegt vermutlich daran, das sie äh sehr laut ist bei der Arbeit. Wenn man das Stiegenhaus hinaufgeht und weibliche Brunftgeräusche hört, weiß Mann: Xixi arbeitet gerade.
Diese Geräuschkulisse wird vermutlich manch Manko kaschieren.:lehrer:

Ich persönlich find sie unsexy, sodaß ich den Kollegen, die bei ihr Leistung bringen, nur meinen:respekt: audrücken kann.
 
XiXi:

Ich dachte ihre Mutter machte mir die Türe auf, sie sieht üüüüberhaupt nicht so aus wie auf den Fotos.
Sie war zwar freundlich aber man merkte das sie das Ganze schnell hinter sich bringen wollte.
Ich brach sogar frühzeitig ab weil ich mich nicht wohl bei ihr fühlte.
Wäre besser gewesen ich hätte mir zuhause einen runtergeholt!

XiXi - Nein Nein!
 
Zurück
Oben