Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War heute bei „Sabrina Anfängerin“ gefragt nach den Preisen sie sagte 80430 oder 50415 ich antwortete ich werde noch schauen was sonst noch für Damen hier sind, dann sagte sie mir 40415 ich sagte danke ich werde mir die anderen noch ansehen, als Antwort erhielt ich 30415. Nach kurzer überlegung blieb ich. Fazit: Wiederholungsgefahr 0 das war der schlechteste Service den ich je bekommen habe.

Werter Leon,
zuerst einmal danke dass Du jetzt auch mit Berichten am "Forums Geschehen" teilnimmst!

Zu Deinem Bericht möchte ich aber anmerken, dass ich in diesem Fall die Sabrina sogar verstehen kann!
Ich zahle wirklich nicht gerne zuviel, aber bei Euro 30 verstehe ich sehr gut dass eine SW keine tolle Leistung abliefert, bei diesem Angebot hätte ich gleich zu ihr gesagt, dass sie 50415 bekommt, sich aber bitte schon etwas bemühen möge!

Allerdings kenne ich diese Sabrina auch schon und möchte dazu erwähnen, dass von ihr manchmal auch bei 100430 keine tolle Leistung erbracht wird und ich werde sie deshalb GANZ SICHER NICHT MEHR BESUCHEN!
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich jetzt zwei-, oder bereits dreimal bei ihr war, beim ersten (und evtl. zweiten) Mal war sie noch halbwegs okay für mich, aber beim letzten Mal war sie so etwas von lustlos, dass ich zukünftig sicher einen weiten Bogen um ihre Zimmertüre machen werde!
 
Werter Leon,
zuerst einmal danke dass Du jetzt auch mit Berichten am "Forums Geschehen" teilnimmst!

Zu Deinem Bericht möchte ich aber anmerken, dass ich in diesem Fall die Sabrina sogar verstehen kann!
Ich zahle wirklich nicht gerne zuviel, aber bei Euro 30 verstehe ich sehr gut dass eine SW keine tolle Leistung abliefert, bei diesem Angebot hätte ich gleich zu ihr gesagt, dass sie 50415 bekommt, sich aber bitte schon etwas bemühen möge!

Allerdings kenne ich diese Sabrina auch schon und möchte dazu erwähnen, dass von ihr manchmal auch bei 100430 keine tolle Leistung erbracht wird und ich werde sie deshalb GANZ SICHER NICHT MEHR BESUCHEN!
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich jetzt zwei-, oder bereits dreimal bei ihr war, beim ersten (und evtl. zweiten) Mal war sie noch halbwegs okay für mich, aber beim letzten Mal war sie so etwas von lustlos, dass ich zukünftig sicher einen weiten Bogen um ihre Zimmertüre machen werde!

Da muß ich Dir vollkommen Recht geben wenn eine Dame 30 € aufruft sollte man laufen anfangen.
Ich will Sabrina nicht in Schutz nehmen aber Sie kam als junges Mädchen nach Graz und dann noch dazu LH 182...LH126. Jackpot
Graz ist schon für gute Damen nicht leicht zu verdienen wegen den Preisen.
In guten Häusern mit top Service die halbe Stunde 70-80 und die Stunde 130-150 €.
Und ihre Häuser halbe Stunde 50...Stunde 100-120 € mit AO Service. Lg
 
Ich glaube das das auch der Grund ist das Sie alle nach NÖ... Oö... Salzburg... Wien in teurer Häuser gegen und da auch den Preis kaputt machen.
 
War lange stiller mitleser aber jetzt mein erster Bericht: War heute bei „Sabrina Anfängerin“ gefragt nach den Preisen sie sagte 80430 oder 50415 ich antwortete ich werde noch schauen was sonst noch für Damen hier sind, dann sagte sie mir 40415 ich sagte danke ich werde mir die anderen noch ansehen, als Antwort erhielt ich 30415. Nach kurzer überlegung blieb ich. Fazit: Wiederholungsgefahr 0 das war der schlechteste Service den ich je bekommen habe.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe nach 5 min. abgebrochen. war absolut lustlos, keine Stimmung, kein Gespräch zustande gekommen.
Ist halt wie in jeder Branche schlimm, wenn man einen Job hat, der einem so gar nicht liegt und passt, ihn aber mangels alternative machen muss.....
 
War lange stiller mitleser aber jetzt mein erster Bericht: War heute bei „Sabrina Anfängerin“ gefragt nach den Preisen sie sagte 80430 oder 50415 ich antwortete ich werde noch schauen was sonst noch für Damen hier sind, dann sagte sie mir 40415 ich sagte danke ich werde mir die anderen noch ansehen, als Antwort erhielt ich 30415. Nach kurzer überlegung blieb ich. Fazit: Wiederholungsgefahr 0 das war der schlechteste Service den ich je bekommen habe.

30415 !!!
Da kann man eigentlich nicht viel erwarten.
Aber für diesen Preis fahre ich zu ihr.
Danke für die Info !
 
... ich war heute Abend bei Sabrina . Aber als sie mir splitternackt die Tür öffnete , brachte ich es einfach nicht übers Herz sie um eine schnelle Nummer für 30 Euro zu fragen . Hab dann eine halbe Stunde gebucht .
 
Hey ihr geilen Säcke

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Alessia ( top 34) gemacht?

Und würde diese auch mit mir teilen?

Sepp
 
War heute im LaufhausA9 Lena war besetzt also weiter bei Wawa geläutet und gefragt wie die preise so sind wollte 130 für 30min Natur Blowjob mit Cim ging aber wieder,
dann war ich bei Sabrina Top 31 sie machte mir ganz nackt auf und konnte gleich alles sehen ihre Muschi ist so wie soll ich sagen:down: wulstig dicke pralle Muschilippen und weich.
macht 20min aus mit ficken und Cim. Muschi schlecken 20 extra machte ich nicht zu teuer.
Ging unter die Dusche sie wartete auf mich vor dem Bett und stellte den Timer ein auf dem Handy:mad:. Dann ging es endlich los dachte ich, ihr Blowjob ist naja zu viel Handeinsatz und Zuviel Zähne im Spiel, fragte dann ob sie auch Natursekt machen würde sie meinte ja aber jetzt nicht mehr war vorhin am WC kostet 30Euro extra und anal 50 extra. nach dem blasen ca. 5min fickte ich sie in der :quickie: Stellung kam aber nicht die richtige Stimmung auf also dachte ich mir :poppen: so wäre besser aber naja auch nicht wirklich, kleinen geilen Arsch hat sie schon und ihre :brueste: sind ein bisschen weniger wie Handvoll. dann den Gummi runter und wollte jetzt Cim sie sagte ok kein Problem aber irgendwie ging es nicht richtig mit ihr war alles sehr lustlos :shock:. dann ging auch noch der Alarm los und jetzt war sowieso alles zum :cry: machte es mir selber und kurz vorher noch Cim bei ihr aber ich bemerkte das sie das gerne machte und hörte gar nicht mehr auf zu saugen :rolleyes:. das war das einzige positive an der Sache.
Wiederholung 20%

bezahlt hab ich 100€ für 20 min mit cim
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandy :hss::hss::hss:
Finde sie hübscher als auf den fotos
30 min mit anal 150€
Sie geht richtig ab und hat ein wahnsinns temperament
Wiederholungsgefahr 10000%
 
ich war heute das erste mal dort und hab mir eine halbe Stunde mit Jill gegönnt. Alles in allem wars eine schöne halbe Stunde. Jill ist hübsch und ist auch ganz gut mitgegangen. Der Sex mit ihr war gut und ich bin befriedigt abgezogen
 
Jeniffer Top 29 klare Empfehlung !!!!
Was die mit ihren Vaginalmuskel aufführt einfach spitze, schon lange nicht mehr so geil gepimpert.
 
was ich noch ergänzen wollte: Bei Isabella (Top 25) liegen wahrscheinlich zwischen den Fotos und der Realität das ein oder andere Jahrzehnt. Zumindest kam es mir so vor als ob die gute Frau deutlich älter ist als die Fotos vermuten lassen
 
Zurück
Oben