Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War bei TANIA.
service wie immer sehr zufriedenstellend.
Hat meiner Meinung nach die geilsten und schönsten Naturbrüste, die ich gesehen habe. Da kommt große Freude auf. Kann sie sehr empfehlen. Vor allem wenn man auf richtig fette und schöne Titten steht.

Einer meiner Lieblingsdamen ist Tina im PO, aber ich hätte auch Lust auf kleinere und zierlichere Damen. Jetzt ist im A9 Daiana und im Kleeblatt Stefania anzutreffen. Die im EF vorhanden Erfahrungsberichte sind beide positiv, ihre Preisvorstellungen aber ziemlich ambitioniert. Hat jemand mit beiden Erfahrungen? Wenn ja, welche würdet ihr bevorzugen, bzw. welche kommt vom Service am nächsten zu Tina heran?

Wollte heute eigentlich zum wiederholten Male versuchen zu
fahrei. Da aufgrund der schleppenden ( alle paar Stunden eine Antwort in wirren Worten ) Konversation wieder einmal nichts zustande kam , habe ich mich entschlossen es mit Daiana zu versuchen. WhatsApp Vereinbarung verlief schnell und unkompliziert.
Ist wirklich eine top gepflegte , wohlriechende Lady mit Wahnsinns Body ( kein Sili oder Botox) , kleinen Hupen und knackiger Arsch.
Vereinbart waren 150430 incl. NF und anal.
BJ war sehr gut , aber leider etwas kurz gehalten, Vorder und Hintereingang könnte ich mit meiner Zunge erkunden , sie ist wirklich top gepflegt
Dann gummiert geritten worden ( das kann sie echt gut ) , und dann den Hintereingang in mehreren Stellungen bearbeitet. Abschluss war Pussy reverse Cow girl - bei dem Anblick war es schnell vorbei 🥰 .
Warum ich mir nicht sicher bezüglich einer Wiederholung bin -
1. Sie hat den Termin doppelt vergeben , da ich immer überpünktlich bin , bin ich zum Zug gekommen
2. Zweimal während der 30 min auf Nachrichten geantwortet
3. Nach 20min Drängen auf Abschluss
4. Nach anal beim Wechsel auf Pussy kein Gummi Wechsel .
Ich mache auch manchmal AO , aber Ass to Pussy ohne Gummi Wechsel oder Reinigung ist ein NoGo
Mal schauen , ob die Optik und der teilweise super Service für eine Wiederholung reichen

Heute bei Yoko China gewesen. Also das das Gesicht nicht zu den Fotos past-okay!
Aber auf den Fotos schöne grosse Titten und in echt nichts!!!! 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Der Bericht ist im falschen Thread, YOKO ist im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt und nicht im A9.
Die Fotos sind von Ihr, wenn auch nicht mehr ganz aktuell.
Sie hat sich vor ein paar Monaten die Brüste verkleinern lassen da sie Ihr Rückenprobleme beschert haben.
NF hervorragend, GFS vom feinsten, alles in allem bestes Service.

Hallo, hat wer schon Erfahrung mit Barbara gemacht? Hat in BS nur positive Bewertungen. Weiß jemand was sie verlangt? Lg
Sie ist etwas hochpreisig.Aber anrufen und sich selbst erkundigen, ist das beste.
Sie ist eine sehr hübsche Frau, macht ein Superservice, und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten,spricht sehr gut deutsch.
Sie ist eine Topfrau 🥰 ,sehr zum empfehlen

Niki *5026 und Top 6 hat "Trommelwirbel" Fakephotos. Tamara und Lorena (nicht anwesend) gehören auch zur Künstlertruppe
aus Lateinamerika. Das hat nun der alte Kontinent davon, daß früher die Indigenen mit Glasperlen gefaked wurden.

Zurück
Oben