Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War heute bei LAUFHAUS A9 - Amanda

Die Fotos werden ihrer Austrahlung nicht gerecht. Selbstbewusste hübsche Frau an der mich weder das Alter noch die ein oder zwei Fältchen irgendwie gestört haben. Ihre Silkonbrüste springen förmlich ins Auge.

Ich bekam erstmal kein Wort raus. Nachdem sich meine Wortblockade gelöst hatte, 1/2 stunde oder stunde und hart oder zart. Ich entschied mich für 1 std Hart a 250 Euronen. Wie es sich gehört fragte sie was sie machen darf was nicht und Erfahrungsschatz.

Nachdem ich geduscht hatte wurde ich wie gewünscht in einen Sklaven verwandelt und von Ihr mit soviel Feingefühl dominiert das es nicht lange dauerte bis ich mich fallen lassen konnte. Leckspielchen mit ihren schwarzen Overknee Lackboots, mit ihren Reizen allein dominierte sie mich und jedes Fehlverhalten mit angemessener Härte bestraft. Wurde von ihr vorgedehnt, gekonnt und mit Feingefühl und dann mit verschiedenen Strapons gevögelt. Auch als mir einer der Umschnaller etwas unangenehm war, wurde nicht abrupt aufgehört sondern geschickt in das Spiel eingefädelt.

Wie gewünscht bekam ich meinen Prostata Orgasmus der mich fast im Liegen noch umhaute.

Mein Fazit: Wiederholungsgefahr auf jedenfall, möchte auch ihre zarte Seite kennenlernen.
 
War vor kurzem bei Adriana. Die ist richtig süß, nette Unterhaltung und GFS vom Feinsten. Küssen kann die, da verknallt man sich fast. Absolut entspannte Atmosphäre bei ihr. Ungedingt Termin vereinbaren, sie ist gut gebucht.
naja.... man merkt ihr schon an das sie das jahrelang macht, bei Tageslicht schaut die richtig fertig aus
 
Das ist auch ansichtssache.Umsonst würde sie sich nicht so lange halten können und das in diesen Beinharten Job.
Das heisst nichts, mir fallen viele Damen ein die das schon länger machen. Der Durchschnittsfreier will rein raus, das Gefühl begehrt und ein toller Stecher zu sein, fertig.
Und die Iveta alias Adriana wirds orig. solange machen bis Ihre Tochter älter ist.
 
Das LH ist ja jetzt eine Baustelle ... Wer weiß wann dort wieder normaler Betrieb ist?
 
War schon jemand bei Coco top 21? Ist es eine altbekannte Dame mit neuen Fotos oder wirklich eine neue China Dame?
Gibt's Erfahrungsberichte von Service und Preis?
 
War lange stiller mitleser aber jetzt mein erster Bericht: War heute bei „Sabrina Anfängerin“ gefragt nach den Preisen sie sagte 80430 oder 50415 ich antwortete ich werde noch schauen was sonst noch für Damen hier sind, dann sagte sie mir 40415 ich sagte danke ich werde mir die anderen noch ansehen, als Antwort erhielt ich 30415. Nach kurzer überlegung blieb ich. Fazit: Wiederholungsgefahr 0 das war der schlechteste Service den ich je bekommen habe.
 
Zurück
Oben