Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Wauhhhhh, war heute bei Masha und kann nur sagen spitzen Service.
Keine Wünsche offengelassen.
100% Wiederholung.

Lg Sounto
 
So liebe mitstecher, bitte macht einen großen Bogen um diese Sheila. ABZOCKE

Da meine eigentlichen tages Favoritinen, natürlich besetzt waren weil ich wieder mal keinen Termin ausgemacht hab.

Hab ich bei dieser Dame geläutet, Fotos sind natürlich symbolfotos.

150460 bezahlt weil ich mir mal eine Nougat perle gönnen wollte.

Service sah so aus, ZK war nicht mal ein Kuss auf den Mund.
Blasen ficken massage ( das war Das Beste)

Nach 45 min meinte sie, so 10 min relaxen und fertig das einmal blasen, einmal flicken und einmal Massage mit den 150 Euro en abgegolten sind. :down:

Bin abgerissen nach den 45.min und sehe es lehrgeld, daß anscheinend jeder mal zahlen muss.

Also bitte meidet diese Dame, das sie nie wieder kommt.

LG sepp
 
Heute wieder bei Lena gewesen und wie immer ein schönes Erlebnis gehabt. Es wird von mal zu mal besser.

150euro 1h

Wiederholung 100%
 
Es macht ja wieder viel Sinn über Bilder von Mädchen zu schreiben die noch nicht einmal da sind... Und auch keiner weiß ob sie überhaupt kommen werden... Noch dazu gehts teilweise um Chinesen... Jeder sollte doch mitterweile mitbekommen haben das die zu 99% mit Fakebilder arbeiten.

Berichtet lieber von den anwesenden Girls!
 
kann doch sein, dass jemand die zwei von woanders kennt..... oder nicht?
Ich kenne beide sehr gut Coco aka Lena zur Zeit im A9 und auch Koko diese Woche in der Strachgasse und Lin Lin sind Chinesinnen die auf jeden Fall besuchbar sind Preis und Leistung passen die Coco die für nächste Woche im A9 angekündigt ist kenne ich nicht für mich bleibt unter den Chinesinnen Lili meine unangefochtene Nr.1 zumindest nach meinem Geschmack Sie ist für mich die Beste und ich habe Sie gestern im A1 besucht und es war wie immer der absolute Hammer ich glaube Sie steht auf mich ich schaffe es mittlerweile bei jedem Besuch Sie mind. 2 Mal zum Höhepunkt zu bringen und am liebsten würde Sie mich nicht mehr nach Hause gehen lassen ein echtes Hammerdate!
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht welche Du am Besten findest!
Lg.Strumpfgourmet;)
 
für mich bleibt unter den Chinesinnen Lili meine unangefochtene Nr.1 zumindest nach meinem Geschmack Sie ist für mich die Beste und ich habe Sie gestern im A1 besucht und es war wie immer der absolute Hammer ich glaube Sie steht auf mich ich schaffe es mittlerweile bei jedem Besuch Sie mind. 2 Mal zum Höhepunkt zu bringen und am liebsten würde Sie mich nicht mehr nach Hause gehen lassen ein echtes Hammerdate!
Lg.Strumpfgourmet;)
freut mich für dich mein lieber, dass du diesen eindruck gewinnen konntest! lili dürfte wirklich tolle qualitäten haben, auf jeden fall im schauspielerischen bereich!
 
Zurück
Oben