Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Was ich ja immer sag .Einmal Adriana immer Adriana.Unser Engel aus Budweis ist und bleibt einfach einzigartig. Wen es doch bloß mehr von ihrer Sorte geben würde.Eine Frau zum verlieben wenn sie nicht dieses Gewerbe ausüben würde.
 
Was ich ja immer sag .Einmal Adriana immer Adriana.Unser Engel aus Budweis ist und bleibt einfach einzigartig. Wen es doch bloß mehr von ihrer Sorte geben würde.Eine Frau zum verlieben wenn sie nicht dieses Gewerbe ausüben würde.

ADRIANA

Es würde mich mal interessieren was an ihr so gut ist . Engel aus Budweis !?! Lässt sie euch dafür günstiger in ihren Mund , Pussy oder Arsch spritzen wenn ihr sie so im Forum bezeichnet .
Oder was ist so gut an diesen Engel aus Budweis ? Was ist so der Kracher an ihr ? Irgendwas muss sie ja besser machen als alle Anderen .
Sorry für meine direkte Formulierung .
 
ADRIANA

Es würde mich mal interessieren was an ihr so gut ist . Engel aus Budweis !?! Lässt sie euch dafür günstiger in ihren Mund , Pussy oder Arsch spritzen wenn ihr sie so im Forum bezeichnet .
Oder was ist so gut an diesen Engel aus Budweis ? Was ist so der Kracher an ihr ? Irgendwas muss sie ja besser machen als alle Anderen .
Sorry für meine direkte Formulierung .
Hallo Amario besuch Sie dann hast Du alle Fragen beantwortet!
Lg.Strumpfgourmet;)
 
Besser du lastl es mit dem Besuch bei ihr.Adriana ist eine Klassefrau der du wahrscheinlich nicht gewachsen bist.Kann auf solche Typen wie du es bist sicher verzichten.
 
Besser du lastl es mit dem Besuch bei ihr.Adriana ist eine Klassefrau der du wahrscheinlich nicht gewachsen bist.Kann auf solche Typen wie du es bist sicher verzichten.
Ist zwar ein bisschen frech formuliert aber eigentlich hat er recht... Es gibt mittlerweile unendlich viele Berichte zu Adriana und alle sind sehr positiv... Entweder du gehst einfach mal hin oder du lasst es einfach!
 
Hört mal wieder auf zu übertreiben wie wenn sie die neue Bundeskanzlerin in OÖ wär. War selber bei Ihr mehr mals und wir verstehen uns sehr gut, sie ist OK und super Nett das wars aber auch schon, ihre Muschi wird auch nicht jünger.
 
Hab gar nicht gewusst das wir in OÖ eine Bundeskanzlerin haben .Was macht dann eigentlich unser Sebastian denn ganzen Tag.Wäre aber eine Überlegung wert Adriana vor Präsident.Ich wählen sie sofort.Muss aber vorher unsere Staatsbürgerschaft annehmen .
 
Besser du lastl es mit dem Besuch bei ihr.Adriana ist eine Klassefrau der du wahrscheinlich nicht gewachsen bist.Kann auf solche Typen wie du es bist sicher verzichten.
Ohh - der Herr ist ein Menschenkenner .
Weis genau was ich für einer bin...
...und was ist jetzt so toll an ihr !
Wahrscheinlich kann sie schon etwas sehr gut - dich um den Finger zu wickeln!
 
und was ist jetzt so toll an ihr !
Deine obere Formulierung lässt einen verliebten wie Lovechang provokant antworten auf eine provokante Aussage.
Ich versuche es jetzt mal neutral: sie ist einfach eine höchst attraktive Dame mit einer charmanten Art. Sie bläst gut und die Schmuserei ist Hammer. Den Sex find ich ehrlich gesagt normal gut. Das beeindruckendste find ich aber, dass sie immer gut gelaunt ist, und wenn man der 150tse Kerl am Tag ist. Und gut gelaunt ist leider keine Selbstverständlichkeit. Man ist einfach immer auf der sicheren Seite bei ihr, wenn man guten Service will.
Naturgeilheit darf man aber nicht erwarten, was aufgrund ihrer Akkordarbeit auch nicht verwunderlich ist. Da sind Karolina, Tatiana, Emma etc über sie zu stellen. In puncto Versautheit kommt wohl an ne Ildiko oder die frühere WIENErin Marie (Lh Linz) keine ran. Adriana sowieso nicht, weil sie ne Kandidatin rein für GFS ist. Also, Adriana ist definitiv eine Empfehlung, Königin für mich aber sichrr nicht. Dafür ist die emotional geschaffene Distanz von ihr für mich zu sehr spürbar. Sicherheitshalber sei noch erwähnt, dass erwähnte Namen keinen Anspruch auf Vollständigkeit bieten, da ich schließlich auch nur einen Verhältnismaßig kleinen Teil der nach OÖ reisenden Damen kennen gelernt hab. Vielleicht hab ich so weiterhelfen können.
 
Deine obere Formulierung lässt einen verliebten wie Lovechang provokant antworten auf eine provokante Aussage.
Ich versuche es jetzt mal neutral: sie ist einfach eine höchst attraktive Dame mit einer charmanten Art. Sie bläst gut und die Schmuserei ist Hammer. Den Sex find ich ehrlich gesagt normal gut. Das beeindruckendste find ich aber, dass sie immer gut gelaunt ist, und wenn man der 150tse Kerl am Tag ist. Und gut gelaunt ist leider keine Selbstverständlichkeit. Man ist einfach immer auf der sicheren Seite bei ihr, wenn man guten Service will.
Naturgeilheit darf man aber nicht erwarten, was aufgrund ihrer Akkordarbeit auch nicht verwunderlich ist. Da sind Karolina, Tatiana, Emma etc über sie zu stellen. In puncto Versautheit kommt wohl an ne Ildiko oder die frühere WIENErin Marie (Lh Linz) keine ran. Adriana sowieso nicht, weil sie ne Kandidatin rein für GFS ist. Also, Adriana ist definitiv eine Empfehlung, Königin für mich aber sichrr nicht. Dafür ist die emotional geschaffene Distanz von ihr für mich zu sehr spürbar. Sicherheitshalber sei noch erwähnt, dass erwähnte Namen keinen Anspruch auf Vollständigkeit bieten, da ich schließlich auch nur einen Verhältnismaßig kleinen Teil der nach OÖ reisenden Damen kennen gelernt hab. Vielleicht hab ich so weiterhelfen können.
Objektiv und sehr ausführlich !
Damit kann man was anfangen . Vielen Dank für deinen Beitrag.
 
.... Adriana ist definitiv eine Empfehlung, Königin für mich aber sicher nicht. Dafür ist die emotional geschaffene Distanz von ihr für mich zu sehr spürbar.

Ich habe Adriana auch ein paarmal besucht und habe den selben Eindruck gewonnen.

Ganz generell finde ich aber die Auswahl im A9 derzeit ziemlich gut. Einige Namen wurden schon erwähnt: Karolina, Karin, Tatjana, sie sind eine Empfehlung für guten GFS, mit denen auch ein guter und - wie ich zumindest den Eindruck habe - interessanter ST möglich ist! Mich wundert, dass eigentlich fast immer nur über die gleichen Mädels berichtet wird und über die vielen anderen die im A9 oder Kleeblatt anzutreffen sind, kaum oder gar keine Berichte zu finden sind.
 
Mich wundert, dass eigentlich fast immer nur über die gleichen Mädels berichtet wird und über die vielen anderen die im A9 oder Kleeblatt anzutreffen sind, kaum oder gar keine Berichte zu finden sind.
Die Anzahl der lieben Mädels, die nur ein- zweimal im A9 zu vög... äh anzutreffen waren, ist mittlerweile Legion, unzählige Namen fielen der Vergessenheit anheim :traurig:
die erlebten lustvollen Minuten nur mehr schöne Erinnerungen

doch halt, ab zu stolpert man im WWW über "früher" liebe Mädels, anzutreffen an einem Ort weit weit weg, mittlerweile getuned durch Sillikon und grausliche Tattoos - jetzt nach Jahren nur mehr ein Schatten der früheren Lieblichkeit -
 
Hey Jungs,

bräuchte mal Entscheidungshilfe für meinen ersten Besuch im A9.
GF6 mit küssen
Welche der momentan anwesenden Damen sollte ich laut euren Empfehlungen im A9 als erstes genießen?
Wie groß sind die Damen?
Eva Top 01, Adriana - Top,
Karolina Top 33, Izabella
 
Zurück
Oben