Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hey Jungs,

bräuchte mal Entscheidungshilfe für meinen ersten Besuch im A9.
GF6 mit küssen
Welche der momentan anwesenden Damen sollte ich laut euren Empfehlungen im A9 als erstes genießen?
Wie groß sind die Damen?
Eva Top 01, Adriana - Top,
Karolina Top 33, Izabella
Da gibt es nicht viel zu überlegen!
Nr.1-Karolina Top33:up::up: ca-155cm
Nr.2-Adriana Top10:up:ca-160cm
Nr.3-Eva Top1:up:ca-160cm
Izabella habe ich noch nie besucht!
Bei den ersten 3 herrlicher GFS mit Küssen zumindest bei mir war es bei allen 3 der absolute Hammer mit leichten Plus bei Sympathiewert für Karolina!
 
War bei Karolina Top33 :up:
:stern::stern::stern::stern::stern:
Ihre Figur, Gesicht, freundliche Art war echt umwerfend.
Aber fangen wir von vorne an.
Sie macht mir in schwarzen Stiefeln mit Absätzen und einen durchsichtigen roten "Weihnachtsumhang" auf. :liebe:
Wie Rotkäppchen mit ihrem schönen langen Haaren und dazu noch die hübschen Sommersprossen in ihren schönen Gesicht.:rolleyes:
Halbe Stunde gebucht. Ab unter die Dusche.
Sie erwartete mich noch zum Glück in diesem Outfit.
Ich konnte nicht anders und musste sie gleich stehend küssen. :kiss:
Meine Hände glitten herab zu ihren Knackpo und ihre zu meinem kleinen.:woot:
Unser schmusen wurde schon immer intensiver.
Kurze Pause, die Schuhe und Kleidung wurden abgelegt.
Nun im Bett geht's weiter, ich frage sie ob ich sie auch unten küssen darf.
Sie antwortet lachend mit ja.
Meine Kuss Bahn fing hinter den Ohren bei ihren wohlriechenden Haaren an wanderten den Hals herab blieben kurz bei ihren schönen kleinen Brüsten hängen, Bauchnabel, Oberschenkel, Knie, Füße. Sie lachte und sagte unten? Ich lachte zurück und nahm ihren Fuß in die Hand und küsste ihn noch mal. Sie lachte noch etwas, als ich mich an ihren gut riechende schöne muschi ran machte.
Zärtliche Zungenspiele mit den Kitzler folgten.:cat:
3 Minuten später war sie schon gut heiß.
Sie möchte mich nun verwöhnen.
Sie schnappte sich ein Kondom und zog es mir ihren Lippen gefühlvoll auf.
Ihr Französisch war gut aber ich wollte ihren schönen heißen Körper spüren.
Ich holte sie mir hoch und sie nahm meinen kleinen und steckte ihn ganz langsam bis ganz tief in ihre kleine Muschi. In der Tiefe folgten Kreisungen, danach die Auf Bewegung bis die spitze nur mehr an ihrer Muschi anlag. Dies wiederholte sie einige Mal, kombiniert mit Zungenküssen.
Nun wollte ich arbeiten, schnappte sie und legte sie um.
In Missionarstellung konnte ich ihre schönen Brüste ausgiebig küssen.
Nun zum Endspurt, ich sagt zu ihr ich möchte gerne Elefantenstellung, sie wusste nicht was das ist, kurz erklärt.
Ihr Gesicht und Po. Sehr entzückend :kichern:
Sie wolte mich noch etwas massieren, was dann in quatschen geendet hat.
Definitiv wird Wiederholt.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verärgert heute vom A9 weggefahren.

Zuerst bei Alissa Top4. Optisch ok, genauso wie auf HP, Siikonbusen, aber nach fünf Minuten vögeln wollte sie nicht mehr. Massage macht sie nicht, küssen sowieso nicht, also ist sie nach fünf Minuten zum Handjob übergegangen. Dafür geh ich nicht ins Laufhaus. Also leicht gereizt abgebrochen und aufgebrochen. Berühren durfte ich sie nebenbei auch nirgendwo. Und ihre Strategie bekannt von manch anderen: Zuerst lange grimmig dreinschauen, und wenn alles vorbei ist, auf einmal lächeln und gesprächig sein.

Mein "Junge" unten war aber noch willig, logisch, fünf Minuten reichten bei mir (noch) nicht, um zu kommen.
Also ging ich hinein ins Haus.

Gehe bei Meggie Top 28 vorbei, steht eine Uhrzeit "18:05" auf der Tür gepickt. Ich rätsle, was die Uhrzeit nun bedeuten soll, es war gerade 18:02 Uhr.
Geh weiter nach hinten zur Asiatin Top 34, besetzt. Beim Zurückgehen, war 18:03 Uhr, geht gerade ein Kunde von Meggis Zimmer heraus, dachte mir, sie ist jetzt frei. Es war weder ein "Frei-Schild", noch ein "Besetzt-Schild" bei ihr angebracht, die Uhrzeit 18:05 Uhr stand halt noch immer oben.
Ich läutete bei ihr, keine Reaktion. Gut, dachte ich mir, vielleicht muss sie sich noch herrichten, geht aufs Klo, oder was auch immer.
Eine Minute später, nochmals leuten, macht sie die Tür auf, und schreit mich an, ob ich denn nicht lesen kann. [ja lesen kann ich schon, aber was die Uhrzeit bedeutet, das war unklar]
Beim Weggehen war bei Adriana dann auch eine Uhrzeit draufgepickt, 18:30 Uhr stand drauf.
Tja, für einen wie mich, der diese Pickerl zum ersten Mal sieht, war es völlig unklar, was diese Uhrzeit bedeuten soll.


Also fuhr ich noch einige Kilometer weiter zum nächsten Klub, besuchte dort die junge Kolumbianerin Esmeralda, die auch schon im A9 war, und durfte mich sehr über ein gelungenes Service freuen.
 
Adriana dann auch eine Uhrzeit draufgepickt, 18:30 Uhr stan
Also Adriana hat immer ein Besetzt oder Frei Schild. Und wenn besetzt, schreibt sie ein gelbes Postit mit "BIS so und so lang"
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dies geändert hat. Denn ihre Vorgangsweise hab ich noch nie unklar empfunden. (oder war gestern noch ne andere Adriana als auf 10 anwesend??) Schaffen aber tatsächlich nicht alle. Hab schon mal bei einer drei mal geläutet, bis sie genervt aufmachte und mir wütend sagte sie sei besetzt. Ironischerweise war ihr Schild aber auf Frei. Tja, leider weiß ich nicht mehr, wer die gute war - für den Gast tats mir leid. Denn auch ich Wünsche bei einem bezahlten Service keine Unterbrechung und möchte eine solche auch keinem zumuten, weils wirklich störend ist.
 
Verärgert heute vom A9 weggefahren.

Zuerst bei Alissa Top4. Optisch ok, genauso wie auf HP, Siikonbusen, aber nach fünf Minuten vögeln wollte sie nicht mehr. Massage macht sie nicht, küssen sowieso nicht, also ist sie nach fünf Minuten zum Handjob übergegangen. Dafür geh ich nicht ins Laufhaus. Also leicht gereizt abgebrochen und aufgebrochen. Berühren durfte ich sie nebenbei auch nirgendwo. Und ihre Strategie bekannt von manch anderen: Zuerst lange grimmig dreinschauen, und wenn alles vorbei ist, auf einmal lächeln und gesprächig sein.

Mein "Junge" unten war aber noch willig, logisch, fünf Minuten reichten bei mir (noch) nicht, um zu kommen.
Also ging ich hinein ins Haus.

Gehe bei Meggie Top 28 vorbei, steht eine Uhrzeit "18:05" auf der Tür gepickt. Ich rätsle, was die Uhrzeit nun bedeuten soll, es war gerade 18:02 Uhr.
Geh weiter nach hinten zur Asiatin Top 34, besetzt. Beim Zurückgehen, war 18:03 Uhr, geht gerade ein Kunde von Meggis Zimmer heraus, dachte mir, sie ist jetzt frei. Es war weder ein "Frei-Schild", noch ein "Besetzt-Schild" bei ihr angebracht, die Uhrzeit 18:05 Uhr stand halt noch immer oben.
Ich läutete bei ihr, keine Reaktion. Gut, dachte ich mir, vielleicht muss sie sich noch herrichten, geht aufs Klo, oder was auch immer.
Eine Minute später, nochmals leuten, macht sie die Tür auf, und schreit mich an, ob ich denn nicht lesen kann. [ja lesen kann ich schon, aber was die Uhrzeit bedeutet, das war unklar]
Beim Weggehen war bei Adriana dann auch eine Uhrzeit draufgepickt, 18:30 Uhr stand drauf.
Tja, für einen wie mich, der diese Pickerl zum ersten Mal sieht, war es völlig unklar, was diese Uhrzeit bedeuten soll.


Also fuhr ich noch einige Kilometer weiter zum nächsten Klub, besuchte dort die junge Kolumbianerin Esmeralda, die auch schon im A9 war, und durfte mich sehr über ein gelungenes Service freuen.

Das schild war auf besezt und es ist frei ,wenn frei steht!
Und das kleine zettel bedeutet, wie lange ungefahrer mann besezt ist,ganz einfach!
 
Wollte mir noch vor dem ganzen weihnachtsgetue eine kleine freude bereiten ... bin halt in ein laufhaus in nicht zu weit weg und bin dann ob der geringen auswahl bei sabrina gelandet ... hätt ich nicht sollen ... das war die schrägste sw die ich je erlebt habe ... will nicht ins detail gehen .. hab überlegt ob ich posten soll weil sie mir irgendwie leid tut und ich ihr nicht das geschäft versauen will ... aber das treffen war einfach scheisse ...
 
Das schild war auf besezt und es ist frei ,wenn frei steht!
Und das kleine zettel bedeutet, wie lange ungefahrer mann besezt ist,ganz einfach!

Das Besetzt-Schild wurde runtergegeben, als der Kunde von Meggis Zimmer rausging, es war nur die Uhrzeit 18:05 Uhr angegeben, bei der unklar war, was sie bedeutet.
Wenn das jetzt eh bedeutet hat, dass die Uhrzeit angeben soll, dass man (Meggi Top 27) bis 18:05 Uhr besetzt ist (und nicht, dass um 18:05 der nächste Kunde kommt, oder ich um 18:05 Uhr zurück bin), dann ist es umso unverständlicher, warum sie mich dann angeschrien hat, als ich um 18:04 Uhr läutete, als niemand mehr drinnen war. Meggi hätte ja sagen können "wart noch eine Minute, ich muss noch dies und das machen". Aber anschreien geht überhaupt nicht.
Diese Dame hat überhaupt kein Benehmen.

Aber egal, diese Dame wird keinen Geldschein mehr von mir erhalten. Wie heißt ein bekanntes Sprichwort: "Die Hand, die einen füttert, soll man nicht beißen"
Mittlerweile weilt die Dame im A9-Schwesterdomizil in Linz.
 
Zurück
Oben