Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Das Besetzt-Schild wurde runtergegeben, als der Kunde von Meggis Zimmer rausging, es war nur die Uhrzeit 18:05 Uhr angegeben, bei der unklar war, was sie bedeutet.
Wenn das jetzt eh bedeutet hat, dass die Uhrzeit angeben soll, dass man (Meggi Top 27) bis 18:05 Uhr besetzt ist (und nicht, dass um 18:05 der nächste Kunde kommt, oder ich um 18:05 Uhr zurück bin), dann ist es umso unverständlicher, warum sie mich dann angeschrien hat, als ich um 18:04 Uhr läutete, als niemand mehr drinnen war. Meggi hätte ja sagen können "wart noch eine Minute, ich muss noch dies und das machen". Aber anschreien geht überhaupt nicht.
Diese Dame hat überhaupt kein Benehmen.

Aber egal, diese Dame wird keinen Geldschein mehr von mir erhalten. Wie heißt ein bekanntes Sprichwort: "Die Hand, die einen füttert, soll man nicht beißen"
Mittlerweile weilt die Dame im A9-Schwesterdomizil in Linz.

Was fur ein blodsinn ich nehme nie schild rein und wenn jemand nicht aufmacht, dann braucht mann nicht klingel wie verruckt!
 
Was fur ein blodsinn ich nehme nie schild rein und wenn jemand nicht aufmacht, dann braucht mann nicht klingel wie verruckt!

Ja klar, zweimal klingeln heißt für Meggie gleich "verrückt" klingen.

TEST_ER: Naja, gute Erziehung heißt, dass man nicht jemanden gleich anschreit, wenn die Tür öffnet.
 
muss dem schobersberger aus eigener erfahrung seine story mit meggie glauben. mit normalem umgang scheint diese dame echt ein problem zu haben.
ich war an einem sommernachmittag im a9 und hab mit einer cola in der hand gemütlich ein paar runden gedreht, weil ich darauf wartete, dass zara frei wird. meggie kam aus ihrem zimmer, wir begegneten uns im gang, ich sagte "hallo", wie meine erziehung das so verschreibt, bekam aber keine antwort. sie verschwand im restaurantraum und begegnete mir ca. 15 - 20 minuten später wieder auf der vorderseite. den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr. ich wurde aber sinngemäß gefragt, warum ich hier rumstreune, blöd schaue und was ich hier will, wenn ich sowieso nicht zum ficken komme, sondern nur zum glotzen. ich war total perplex, weil ich nichts falsches gemacht hatte. nirgends geläutet, krach gemacht oder sonst was.
irgendwie war ich ihr aber auch dankbar. ich habe manchmal meine "milftage" ;) und sie eigentlich dafür schon ins auge gefasst. beim ersten anblick war ich auch sehr positiv überrascht, dass die fotos so nahe an der realität sind. mein freundliches "hallo" galt auch der suche nach einem kurzen smalltalk um bei späteren ausflügen nach österreich vielleicht bei ihr aufzuschlagen. so weiß ich wenigstens dass sie mich und mein geld nicht mag :up:
 
Hallo!
Auf der Homepage steht ja geöffnet von 0-24 Uhr. Da ich nicht glaube dass alle Damen rund um die Uhr arbeiten meine Frage, welche ich morgens dort antreffe? Also wirklich sehr bald in der Früh. Wie funktioniert das?
 
Im Erdgeschoß, ich glaub top 1 bis 16 oder 19 sind die Türen nach außen die Sdl sind oft 24h da aber natürlich muss man auch schlafen. Im ersten Stock muss man durch den Eingang der ist nur zwischen 9 bis 1 offen.
Am besten am Vortag anrufen und Termin ausmachen mit einer wunschdame.
Lg
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Yoyo gemacht, überlege ob ich sie heute besuche
 
Und war in letzter Zeit jemand bei unserer thechischen Perle .Gibt's gar keine Erfahrungsberichte momentan von ihr .Ihr wisst schon wen ich meine Adriana Top 10.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Yoyo gemacht, überlege ob ich sie heute besuche
Hallo, war vor 2 Tagen bei ihr. Nettes schlankes Mädchen. Fotos nicht von ihr, ist aber hübsch. Kleine Brüste und glattrasierte enge Muschi. Lässt sich "verwöhnen" aber wehrt sich gegen einen eventuellen Orgasmus. Die gewollten Stellungen muss man ihr zeigen, macht aber mit. Habe zur Sicherheit nur 1/2 Stunde gebucht.
 
Zurück
Oben