Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Penelope Top1, spart euch das Geld!!!! Sie verspricht alles, kaum bist du ausgezogen sieht die Welt schon anders aus. Muschi nur mit Latexhandschuhe berührbar!!!!
 
Kann wer jemand empfehlen im Laufhaus A9? Möchte Freitag mal vorbei schauen .
Adriana Top 14 ....?
 
Lilli: A9
..... Sie kann in allen Bereichen punkten ein sehr engagiertes echt geiles Service und Sie ist sehr nett und sympathisch.
Wenn diese LILLI gemeint ist, dann habe ich diese Erfahrung leider nicht gemacht. Eine Ähnlichkeit mit den Fotos ist nicht annähern gegeben und Service war für meinen Geschmak eher bescheiden. Vielleicht schlechten Tag erwischt, aber Wiederholungsfaktor für mich 0%
 
Lilli: A9

Wenn diese LILLI gemeint ist, dann habe ich diese Erfahrung leider nicht gemacht. Eine Ähnlichkeit mit den Fotos ist nicht annähern gegeben und Service war für meinen Geschmak eher bescheiden. Vielleicht schlechten Tag erwischt, aber Wiederholungsfaktor für mich 0%
Ich war gestern wieder bei Ihr und es war der helle Wahnsinn ich war mittlerweile schon sehr oft bei Ihr und das Service war auf einem Niveau da könnten sich die anderen Asiatinnen einiges abschauen!
Wir sind total auf einer Wellenlänge und diesmal wurde ich im schwarzen Oberteil und schwarzen halterlosen Strümpfen empfangen und das die Asiatinnen mit Fakebildern werben ist nichts Neues wenn mir eine nicht gefällt dann gibt's nur eines Adios Baby!
 
und wie sieht dann lilli in Wirklichkeit aus...….? und sind die Preise im A9 gnerell höher als in anderen Etablissments?
 
und wie sieht dann lilli in Wirklichkeit aus...….? und sind die Preise im A9 gnerell höher als in anderen Etablissments?
Nach meinen Geschmack ist Sie sehr hübsch hat herrliche Naturbrüste die Chemie zwischen uns stimmt aber Geschmäcker sind natürlich verschieden und das Preisniveau ist im A9 nicht höher als in anderen Laufhäusern und mit etwas Verhandlungsgeschick ist vieles möglich!
 
Hallo,
Jemand Erfahrung mit Vera?
Ist ja ab 2.12 im LH A1

Sieht von den Fotos her sehr hübsch und jung aus
 
Lilli: A9

Wenn diese LILLI gemeint ist, dann habe ich diese Erfahrung leider nicht gemacht. Eine Ähnlichkeit mit den Fotos ist nicht annähern gegeben und Service war für meinen Geschmak eher bescheiden. Vielleicht schlechten Tag erwischt, aber Wiederholungsfaktor für mich 0%

Ich war auch letzte Woche bei ihr und ich finde wie Strumpfgourmet auch, dass ihr Service top ist
 
War heute Abend bei Corina Top 23.
Die Fotos sind echt. Sie ist 36 Jahre .
Gute Figur, schöne große Titten.
Ist sehr sympathisch ,und geht auf wünsche ein.
Ich hatte 150360 mit NF.
Ein super Erlebnis. Wiederholung 100 Prozent.
 
Konnte von euch schon jemand Estele in echt betrachten? Würd mich interessieren ob die Fotos annähernd der Realität entsprechen.
 
ja, fotos entsprechen voll der realität.
habe mit ihr vor ein paar wochen im roma in salzburg geredet. sie war sehr nett und ich hatte eigentlich ein gutes gefühl bei ihr. bin aber nicht geblieben, weil ich noch andere pläne hatte. auf meiner watchlist ist sie aber definitiv an dem tag gelandet.
 
Ok, danke. Vl. Kann ich ja dann was berichten, versuche jedenfalls mal diese Woche nach Ried zu kommen.
 
Zurück
Oben