Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Gibts jemand der interesse hat gemeinsam mit mir eine der damen zu ficken ? Hätt lust auf einen dreier..
 
Jederzeit und an wem hättest du dabei gedacht .Was hälst du von Adriana Top 10.Wenn du zahlst bin ich sofort dabei
 
mit welcher Dame willst den das machen? recht viele sind momentan nicht dort die versaut genug sind.
 
Hatte gestern Vormittag wieder das Vergnügen eine schöne Zeit mit Rebecca zu verbringen. Wie immer ein tolles GFS Erlebnis. Rebecca ist echt eine Topfrau, sehr zärtlich und total anschmiegsam. Richtig geil das Vorspiel, wobei Rebecca mein bestes Stück mit Mund und sogar mit ihren Füßen sehr austauernt verwöhnte.Sie ist beim Sex sehr leidenschaftlich und geht richtig toll mit. Danke Rebecca es ist wirklich jedes mal ein Genuß von dir verwöhnt zu werden.
 
Hatte gestern Vormittag wieder das Vergnügen eine schöne Zeit mit Rebecca zu verbringen. Wie immer ein tolles GFS Erlebnis. Rebecca ist echt eine Topfrau, sehr zärtlich und total anschmiegsam. Richtig geil das Vorspiel, wobei Rebecca mein bestes Stück mit Mund und sogar mit ihren Füßen sehr austauernt verwöhnte.Sie ist beim Sex sehr leidenschaftlich und geht richtig toll mit. Danke Rebecca es ist wirklich jedes mal ein Genuß von dir verwöhnt zu werden.

Hallo Mudari3445,

wie alt schätzt Du Rebecca?

Gruß Hoci
 
Karin ist super, da gibts gar nix zu bekriteln. Leidenschaftlicher GF6 und immer wieder netter, erfrischender ST und ein bisschen mehr.

Auch Rebecca ist ein liebes Mädl, obwohl ihr Servicenivau mit ihrer Tagesverfassung variiert.

Super GF6 auch bei Adriana (CZ, Top 10) und Tatiana auf Top 6, wobei Schmuseintensität bei letzterer ihresgleichen sucht.
 
War in den letzten Tagen auch wieder mal bei Tatiana. Nach viel zu langer Pause.
Sie hat auf meinen Wunsch hin eine weiße Corsage getragen, einfach umwerfend bei dem Body. Dieses Bild werde ich so schnell nicht vergessen.
Alles andere, was ihr tadelloses Service angeht, ist ohnehin gesagt.

Sie ist wirklich eine ganz Liebe. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
 
Weitere Empfehlung: Karolina

Nach längerem wieder im A9. Die ging im Sommer sowas von ab nach Cunnilingus, ein Traum und soo zärtlich! :up:
 
Weitere Empfehlung: Karolina

Nach längerem wieder im A9. Die ging im Sommer sowas von ab nach Cunnilingus, ein Traum und soo zärtlich! :up:

Ich habe sie vor kurzem im Laufhof genossen.
Ihr müsst euch nun aber beeilen. Hat zwei kleine Kinder und möchte aus dem Business aussteigen. Hat mich gefragt, ob ich nicht eine Arbeit habe für sie. Vielleicht kann sie einer von euch anstellen.
 
. Hat zwei kleine Kinder und möchte aus dem Business aussteigen. Hat mich gefragt, ob ich nicht eine Arbeit habe für
Das sie aussteigen will und eigentlich schon getan hat, ist nicht neu. Dass sie zwei Kinder haben soll, glaube ich irgendwie nur schwer, wenn ich auch sicher bin, dass sich die kleinen, wenn sie denn da sind, glücklich schätzen können. Sie strahlt einfach auch Herzlichkeit und Güte aus. Karolina ist sowas von unglaublich angenehm mit ihrer natürlichen Hübschheit, ihrer Anschmiegsamkeit, doch auch Versautheit. Ich frag mich heute noch, ob sie immer so UNGLAUBLICHEN Service liefert oder einfach auch die Chemie zwischen uns stimmt??
 
Also wenn die Chemie stimmt, ists mit Karolina der Wahnsinn!

Habe mal spontan bei ihr vorbeigeschaut, obwohl sie einen Termin ein paar Minuten später hatte, hat sie mich aufs Bett geschupft und wir knutschten herum, sie sagte sie hätte am liebsten gleich nen Quicky mit mir, leider läutete der Freier dann auch schon.

Dass sie aussteigen will weiß ich auch, nur wird es halt schwierig für sie ...

Kenne einige, die immer wieder zurückkehren.
 
Also ich war heute bei der Adriana die so hoch gelebt wird hier und ich kann es echt nur weiter geben die Frau ist ein wahnsinn mit NF und allem!

Behandelt Sie gut!
 
Zurück
Oben