Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Fall Cleo

Kann mir bitte wer von den werten Kollegen erklären, wieso sich käufliche Damen erst durch Tattoos ver(un)zieren lassen, um die Männchen anzulocken - und dann
die Tattoos auf den Werbephotos wegpinseln lassen? :hmm:- siehe Cleo

Habet Dank...

Vielleicht, damit sie nicht so leicht auf den Fotos erkannt werden? Ist nur eine Mutmaßung.
 
AMY Top 29 spart euch das Geld !!!!!!!

Furchtbare Vorstellung, 20+ für NF hat den Schwanz nicht einmal in Mund genommen; beim ficken so hin gelegt das ein eindringen fast unmöglich ist.
Muschi und Titten nicht berührbar.
 
Hallo!

Ich bin Freitag und Samstag in der Nähe und möchte ein bissl Spaß. Abgesehen von der Optik, wer ist vom Service her zu empfehlen???
Mein Geschmack geht eher Richtung GFS

Danke!!!!
 
Kann ich nur bestätigen.Eine Frau zum vergessen.Absolute Abzocke.Spar dir dein Geld .Nimm's und und schmeiss es beim . Fenster raus . Spaßfaktor sicherlich höher als diese Alte zu vögeln
 
Ich empfehle dir Adriana zu besuchen du wirst es nicht bereuen .Aber unbedingt mit vorheriger Terminabsprache.Du wirst mir dankbar sein für diesen Tip.
 
Ich empfehle dir Adriana zu besuchen du wirst es nicht bereuen .Aber unbedingt mit vorheriger Terminabsprache.Du wirst mir dankbar sein für diesen Tip.
Kann ich nur bestätigen, war gestern auch das erst mal bei Adriana und werde es sicher wiederholen. Die einzige die da meiner Meinung nach genau so gut ist, ist Viper. Aber die hab ich in OÖ schon lange nicht mehr gesehen. Hab was von einem Überfall auf sie gelesen.
 
Hab gestern XIXI besucht.

Wie bereits berichtet, sieht sie nicht so aus wie auf den Fotos. Ein wenig älter laut ihren angaben ist sie 32.

Habe ihr dann die 150460 gegeben, ab in die Dusche, alleine als ich fertig war sagte sie ich soll mich aufs Bett legen und warten sie geht auch noch unter die Brause.
Sehr kühle Stimmung, Hab meine Geld schon bei Fenster hinaus flattern sehen.

Aber dann sie setzt sich auf mich drauf und schmust mich nieder ich hab gar nicht gewusst wie mir geschieht nachdem.

Hab sie dann leider unterbrechen müssen da ich ihre teilrasierte lochgrotte mit der Zunge bearbeiten wollte. Entweder hat sie eine schauspielschule besucht oder sie ist wirklich so abgegangen. Das ich fast ihren stöhnen gekommen wäre.

Als ich aufhörte zu lecken, hörte ich von ihr ficken (mit Sternen in den Augen).

Wie gesagt es hat nicht lange gedauert und ich hab meine Munition in die Gummihulle geschossen.

Darauf fragte sie mich ob ich eine Massage will, Ja natürlich sehr gerne.

Sie hat meinen Rücken bearbeitet und ein paar Verspannungen raus geknetet. Nach gefühlten 2h massieren, hat sie mich aufgefordert mich wieder umzudrehen.

Ich wollte ihr gerade sagen das die 2te runde heute nix mehr wird Weils schon 23:30 ist....

Ist sie schon wieder auf auf mir oben gesessen, und meine Zunge mit ihrer spielen lassen, als sie gemerkt hat das mein kleiner Freund wieder aufsteht hat sie zu blasen begonnen und als er wieder so richtig hart war griff sie nach einem Gummi und hat gemeint jetzt will sie ficken .

Sie ritt mich dann bis sie gekommen ist. Wie gesagt kann sein das sie eine verdammt gute Schauspielerin ist.

Zum Abschluss vögelt ich sie noch in der missionarsstellung, bis ich den 2ten Gummi voll machte. Zwischen durch meinte sie ich zerstöre ihr Muschi. Aber da ich weiß das meiner nicht Sooooooooooo lange ist nahm ich das nicht ernst und arbeitet weiter...

Für das das ich gar keine 2te runde wollte, war es geilste Sex seit langem.

Mein Fazit: wenn jemand noch nicht bei ihr war, BITTE NICHT besuchen, Da ich heute schon den ganzen Tag überlege ob ich sie morgen nochmals besuchen werde.

Also die Wiederholungs Gefahr ist sehr groß.

Optik 7/10
Service 12/10 (ja ich weiß es geht nur bis 10)
Charm 9/10
Persönlichkeit 10/10
 
Beim lecken musst du nur aufpassen, dass sie dir nicht das Gesicht wäscht wenn es Ihr kommt.
Kann dir ansonsten nur zustimmen. XIXI ist eine der besten Asiatinnen die derzeit da sind
:brueste::anspritzen:
 
Ja das hat XIXI mir letztes mal auch gesagt, ich hab's herausgefordert:up:
War eine tolle Erfahrung, als sie gekommen ist und meinen Kopf zwischen Ihren Schenkel hatte
Sah aus wie ein begossener Pudel
 
Zurück
Oben