Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Umsonst wir unser Girly aus Budweis nicht Königin vom A9 genannt
Hast du sie dazu gemacht? Es wird für so einige eine hier nicht genannte Königin geben (??). Für mich ist Karolina eben auch das wunderhübsche natürliche Mädl von nebenan. Ich hoffe so sehr, dass sie nochmal wieder kommt. Ist eben auch Chemiesache - Adriana macht tollen Service, aber ich spüre immer einen Hauch von gekünstelt. Ich gebe zu, sensibel zu sein, darum ist "ein Hauch" eh schon Hammer. Aber Karolina - ein Gefühl vermittelnd, dass sie die Zeit wirklich "genießt" - ich habe auch noch nie solche Überziehungszeiten wie bei ihr erlebt.
 
Danke für den Bericht!
Leider zu spät gelesen ;)

Hallo kurzer Erfahrungsbericht zu Kitty,sehr freundliche Begrüßung hab mal einen Quicky genommen dabei war NF und Ficken.
Ab unter die Dusche und dann die Überaschung heisse Zungenküsse tolles NF ein Wahnsinns Fick hab dann verlängert auf eine Halbe Stund und es war die richtige Entscheidung zum schluss noch ein tolle Massage.Wiederholung 1000%.
 
Hallo kurzer Erfahrungsbericht zu Kitty,sehr freundliche Begrüßung hab mal einen Quicky genommen dabei war NF und Ficken.
Ab unter die Dusche und dann die Überaschung heisse Zungenküsse tolles NF ein Wahnsinns Fick hab dann verlängert auf eine Halbe Stund und es war die richtige Entscheidung zum schluss noch ein tolle Massage.Wiederholung 1000%.


Danke für Deinen Bericht,
darf ich Dich zu ihr fragen, ob Kitti Silikonbrüste hat?
Es sieht auf den Bildern ganz danach aus und das ist etwas, was mir ganz und gar nicht zusagt, da verzichte ich lieber auf einen Besuch.
 
Ich finde gut das die ildiko wieder ins a9 kommt

Endlich wieder eine die mann nach lust und laune in den arsch ficken kann und dabei noch angefeuert wird und nicht zu hören bekommt schatzi langsam tut weh ‍♂️
 
:esreicht:
Ich finde gut das die ildiko wieder ins a9 kommt

Endlich wieder eine die mann nach lust und laune in den arsch ficken kann und dabei noch angefeuert wird und nicht zu hören bekommt schatzi langsam tut weh ‍♂️

Wenn ich so etwas lese, warum beschleicht mich das Gefühl, das hier wieder mal jemand eine Frau als reine Fickmaschine ansieht?
 
hätte mal bock auf ne milf

ist chiara (Top 9) noch immer die gleiche die man in der SuFu findet? bzw kann wer was sagen über sie.

Danke
 
die ciara ist so um +/- 50 geile MILF
kann man schön lecken wird dann richtig geil, beim ficken kann man sie schön hart rann nehmen.
 
Die absolut freundlichste und hübscheste ist für mich mit abstand Zara ( so ein liebes Lächeln ) . Vom Service ist sie unter den Top 3 . Der Service von Adriana ist wohl kaum zu übertreffen .
 
Danke für Deinen Bericht,
darf ich Dich zu ihr fragen, ob Kitti Silikonbrüste hat?
Es sieht auf den Bildern ganz danach aus und das ist etwas, was mir ganz und gar nicht zusagt, da verzichte ich lieber auf einen Besuch.

Hat sie, aber fast keine Chance dass du sie erkennen kannst! Keine Narben, sehr weich - sehr gefühlsecht !
 
Hat sie, aber fast keine Chance dass du sie erkennen kannst! Keine Narben, sehr weich - sehr gefühlsecht !

Danke "heros133" für Deine Nachricht mit gewünschter Beschreibung, freue mich von Dir zu lesen!
Ich glaube Dir auch gerne dass ihre Brüste gut gemacht sind, aber bei "Silikonbrüsten" sehe ich trotzdem lieber von einem Besuch ab.

Ich habe auch schon die so besonders gelobten ladies ADRIANA (zur Zeit Top19) und die TATJANA (momentan nicht anwesend) besucht und war bei beiden mit deren Leistung wie speziell BJ, aber auch Verkehr wirklich besonders zufrieden, sind auch sehr sympathisch und man kann gut mit ihnen reden.
Aber wegen der (bei beiden eher schlecht gemachten) Silikonbrüste möchte ich sie trotzdem nicht mehr besuchen, auch wenn mir dies wegen der (gefühlt gegenseitigen) Sympathie zu ihnen schwerfällt! Wenn mir ein Mädel so sympathisch ist, streichle ich sie auch sehr gerne am ganzen Körper und besonders gerne die Brüste, aber wenn ich bei solchen Brüsten ankomme, kriege ich fast einen Schock! Da sind mir natürliche Brüste wesentlich lieber, auch wenn diese eventuell klein sind!
Tut mir leid, vielleicht bin ich auch nicht ganz normal ;):(
 
Danke "heros133" für Deine Nachricht mit gewünschter Beschreibung, freue mich von Dir zu lesen!
Ich glaube Dir auch gerne dass ihre Brüste gut gemacht sind, aber bei "Silikonbrüsten" sehe ich trotzdem lieber von einem Besuch ab.

Ich habe auch schon die so besonders gelobten ladies ADRIANA (zur Zeit Top19) und die TATJANA (momentan nicht anwesend) besucht und war bei beiden mit deren Leistung wie speziell BJ, aber auch Verkehr wirklich besonders zufrieden, sind auch sehr sympathisch und man kann gut mit ihnen reden.
Aber wegen der (bei beiden eher schlecht gemachten) Silikonbrüste möchte ich sie trotzdem nicht mehr besuchen, auch wenn mir dies wegen der (gefühlt gegenseitigen) Sympathie zu ihnen schwerfällt! Wenn mir ein Mädel so sympathisch ist, streichle ich sie auch sehr gerne am ganzen Körper und besonders gerne die Brüste, aber wenn ich bei solchen Brüsten ankomme, kriege ich fast einen Schock! Da sind mir natürliche Brüste wesentlich lieber, auch wenn diese eventuell klein sind!
Tut mir leid, vielleicht bin ich auch nicht ganz normal ;):(

Kann dir versichern, dass du ganz normal bist ;). Mir gehts genauso, Silikonbrüste sind für mich ein K.O. Kriterium. Egal wie hübsch die Dame ist, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Dann lieber klein und natürlich.
 
Zurück
Oben