Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Sonja hat gesagt, dass Sie nur mehr diese Woche dort ist. Kommt ev. im Oktober wieder, jedenfalls aber im November.
Sie arbeitet angeblich nur im A9 in Österreich, sonst nirgendwo im Lande.
 
Kurzbericht Carina großbusig / blond, bruenett

optisch nicht ganz wie auf den Fotos - Gesicht um einiges "runder" und "älter" - Busen nicht ganz so groß, aber schon "D" würd ich mal sagen.

Service: eher distanziert, durchschnittl. BJ,
Ficken nur mit Missionarsstellung und mit ihren Händen als "Abstandhalter" dass man ihn ja nicht ganz "versenken" kann (sowas nervt mich, auch wenn ich untenrum schon eher größer gebaut bin, aber wenn ich eh schon vorsichtig bin und Rücksicht nehme, dann erwarte ich dass die Hände nach einer gewissen Zeit weg kommen) -

Fazit: keine Wiederholungsgefahr!
 
Bericht Selena Top 23,reine Abzocke sehr viel Handarbeit sehr kurzes Ficken immer die Hand zwischen Muschi und Schwanz sehr nervlich dann wieder Handarbeit du musst jetzt kommen schnell.
Also bitte macht einen großen Bogen um sie.
 
Hallo liebe A9 Experten!
Nächste Woche ist eine Amira angekündigt.
In diesem Forum habe ich nichts über sie gefunden. Ist sie vielleicht woanders in OÖ oder unter einem anderen Namen bekannt?
Mich reizt dieser "Mädchen von Nebenan"-Typ sehr.
Vielen Dank im Voraus, A

LAUFHAUS A9 - Amira2
 
Habe gestern Diana (Diana20) besucht. Preis lt. Liste 80430, die Fotos sind zwar geschönt aber im erträglichen Rahmen (Hohe Änlichkeit zwischen den Bildern und der realen Diana). Sie spricht sehr gut deutsch, und versteht ihr Hand- und Mundwerk. Empfang war sehr freundlich, Service sehr professionell und zielgerichtet. Fazit: Prinzipiell OK
 
Bei Adriana wirst du NF bekommen sowas hast du noch nie erlebt .Adriana ist einfach unglaublich .Aber behandle sie ja gut dann wirst du die schönste Zeit deines Lebens erfahren.
 
Bei Adriana wirst du NF bekommen sowas hast du noch nie erlebt
Lieber Schobhenauer,
Adrianas Service ist klasse, das NF auch gut, aber ich erlebte es auch schon besser. Ich möchte dich nur vor übertriebenen Erwartungen schützen, denn solche können tolle Erlebnisse dann trotzdem nur durchschnittlich erscheinen lassen. Und Lovechang dürfte ob seiner Lobhuldigungen für Adriana ziemlich verknallt sein in sie. Ich will natürlich jetzt auch nicht unterstellen, dass es für ihn nicht seine BJ`s seines Lebens sind. Für Lovechang ist sie Nummer 1, für mich eher Nummer 3, für wen anderen Nummer 10 - dass man bei ihr aber unzufrieden rausgeht, müsste man schon selbst ein ziemlicher Depp sein. Und ja, Seppelinz, von ihr ist die Rede ;-)
 
Wer ist deine Nr 1+ 2??

Lieber Schobhenauer,
Adrianas Service ist klasse, das NF auch gut, aber ich erlebte es auch schon besser. Ich möchte dich nur vor übertriebenen Erwartungen schützen, denn solche können tolle Erlebnisse dann trotzdem nur durchschnittlich erscheinen lassen. Und Lovechang dürfte ob seiner Lobhuldigungen für Adriana ziemlich verknallt sein in sie. Ich will natürlich jetzt auch nicht unterstellen, dass es für ihn nicht seine BJ`s seines Lebens sind. Für Lovechang ist sie Nummer 1, für mich eher Nummer 3, für wen anderen Nummer 10 - dass man bei ihr aber unzufrieden rausgeht, müsste man schon selbst ein ziemlicher Depp sein. Und ja, Seppelinz, von ihr ist die Rede ;-)
 
Wer ist deine Nr 1+ 2??
Ein bisschen komme ich in die Bredouille. Eventuell ist sie mit anderen eh schon wieder auf der Nummer eins - denn
Karolina bei mir Favouritin (angeblich aufgehört, ich hoff, sie macht nur Urlaub) , dann Wienerin Marie - mit ziemlicher Sicherheit aufgehört und dann möchte ich eigentlich zwischen Adriana, Tatiana; Emma und Sophie keine Reihung vornehmen, weil alle tollen Service liefern. Und Amore liefert speziell, in gewisser Weise Nummer eins, GFStechnisch aber weit hinten. Die schönste wiederum finde ich Zara, sogar, wenn ich mir ihre wunderbaren Möpse wegdenke. Aber bedenket: Subjektive Wahrnehmung und absolut keine Vollständigkeit. Es gibt so viele, die womöglich Perlen sind und die Reihung durcheinander würfeln, die ich aber nicht kenne.
 
Lieber Bergmeister 456.
Umsonst wir unser Girly aus Budweis nicht Königin vom A9 genannt .Ohne Rosarote Brille sie ist die Beste .Unsere Adriana momentan Top 19
 
Hallo kurzer Erfahrungsbericht zu Kitty,sehr freundliche Begrüßung hab mal einen Quicky genommen dabei war NF und Ficken.
Ab unter die Dusche und dann die Überaschung heisse Zungenküsse tolles NF ein Wahnsinns Fick hab dann verlängert auf eine Halbe Stund und es war die richtige Entscheidung zum schluss noch ein tolle Massage.Wiederholung 1000%.
 
Zurück
Oben