Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

3x Termin ausgemacht in kürzester Zeit bei verschiedenen Frauen...3x besetzt! bissl nervig sowas, aber gibt ja genug andere :D
 
Hi Leute ,
im A9 ist zur Zeit Miky LAUFHAUS A9 - Miky anzutreffen .
Perfekter Teeny-Körper - super Brüste ! Geile Maus ! Eine Tipp für Teeny-Fans !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie sieht so aus wie auf dem Bild .
Kann zufällig jemand etwas genaueres berichten ?

Fahre am Wochenende zweimal vorbei, würde Sie gerne besuchen

Wäre sehr dankbar über infos
Würde mir nur gerne einen griff ins klo ersparen

Danke
 
Es ist OK, wenn Amario Werbung für Miky macht. Wahrscheinlich ist er ihr "Manager". Ich hoffe nur, Mikys Service hält, was Amario verspricht. ;)
 
Miky ist nett . Sie ist noch nicht lange in Geschäft .
Es ist OK, wenn Amario Werbung für Miky macht. Wahrscheinlich ist er ihr "Manager". Ich hoffe nur, Mikys Service hält, was Amario verspricht. ;)
Ich verspreche gar nicht. Habe nur einen Tipp abgeben (für Teeny-Fans)
Falls du eine Dame willst , bei der es ordentlich zur Sache geht, besuche Ildiko (auch gerade im A9). Von der bin ich aber auch nicht ihr "Manager" !
 
Danke für die Tipps, sei es für Teenie Fans oder bezüglich Ildiko.
Ob Manager oder nicht: Werbung ist grundsätzlich ok, wenn das Leistungsversprechen eingehalten wird. Das ist leider oft nicht der Fall .
 
Es ist OK, wenn Amario Werbung für Miky macht. Wahrscheinlich ist er ihr "Manager". Ich hoffe nur, Mikys Service hält, was Amario verspricht. ;)
Komisch über Service von Amario Beitrags lese ich nichts,er schreibt nur für Teeny-Fans;-))))Manchmal versteht man die Aufregung nicht. Haba die Ehre;-)))
 
Rebecca: War am NM bei ihr, NF+halbe Stunde+Duschen (100), NS wollte ich zwar aber hätte ich vorher bescheid sagen sollen. NF war kurz und Gefühllos, Sex war ok aber auch sehr desinteressiert, ihre Brüste durfte ich nur kurz ein wenig anfassen. Das einzige witzige, ihr Worte am Schluß: "You kill my Pussy" :D
Fazit: Nettes Mädchen haben ein wenig geredet sehr sympathisch aber WH eher nicht!
 
Rebecca: War am NM bei ihr, NF+halbe Stunde+Duschen (100), NS wollte ich zwar aber hätte ich vorher bescheid sagen sollen. NF war kurz und Gefühllos, Sex war ok aber auch sehr desinteressiert, ihre Brüste durfte ich nur kurz ein wenig anfassen. Das einzige witzige, ihr Worte am Schluß: "You kill my Pussy" :D
Fazit: Nettes Mädchen haben ein wenig geredet sehr sympathisch aber WH eher nicht!

Meinst du die in Top 19? LAUFHAUS A9 - Rebecca19

Gibt ja sehr viel unterschiedliche Rebecca. Sieht sie aus wie auf den Fotos und kann sie auch deutsch oder nur englisch? Lt. ihrer Service Liste macht sie auch KV. Wäre falls die Optik stimmt perfekt.
 
Termin bei Adele, einer wirklich hübsche Lady aus Rumänien vereibart. Pünktlich an die Tür geklopft und die erste „Überraschung“ erlebt. Zimmer bzw. Bett unordentlich, obwohl sie wusste dass ich komme. Während ich unter die Dusche sprang hat sie die Spielwiese in Ordnung gebracht. Adele hat einen Top Body, sehr strahlende Augen und ein entzückendes Wesen. Zweite Überraschung weder ihre Achseln noch ihre Pussy waren Haarlos sondern stoppelig. Adele bläst gekonnt und wirklich gut, ihre Nippel werden bei entsprechender Behandlung schön hart und sie genießt es sichtlich wenn sie geleckt wird. Das lässt sie zu bis ihr Körper zuckt und wenn sie keine Oscarreife Schauspielerin ist dann hatte sich wirklich ihr Vergnügen dabei. Nach einer kurzen Pause war sie bereit fortzufahren. Geht beim Ficken gut mit und ihre Pussy ist schön eng. Den Aufpreis für Küssen kann Mann sich sparen sie lässt zwar Berührungen Zunge an Zunge zu doch richtig tiefe Küsse verhindert sie gekonnt. Alles in allem eine nette Stunde GFS inkl. NF um 200,- doch Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht, es fehlt irgendwie die Leidenschaft und hat den Touch einer 0815 Nummer. Reinfall ist sie jedoch auf gar keinen Fall, eben „normaler“ Paysex.
 
Danke für den informativen Bericht. 200 für 1 Stunde ist allerdings viel. Üblich sind 150, oder?
 
Hat jemand schon mit Alesandra (etwas dunklerer Typ) Erfahrung gemacht. Englisch, Franz. u. Deutsch geht nichts, denke Spanisch. Welches Service macht die? (CIM?)
Bzw. weiß jemand welche Damen CIM machen? Gehört bei einem guten BYJ einfach für mich dazu
Danke!
 
Hat schon jemand die Daniela - Top 21 gesehen? Würd mich interessieren wie weit die Bilder mit ihr tatsächlich übereinstimmen.
 
Jasmin schon lange im Geschäft der Service ist in Ordnung war schon eine Zeit nicht mehr bei ihr.
 
Miky ist nett . Sie ist noch nicht lange in Geschäft .

Ich verspreche gar nicht. Habe nur einen Tipp abgeben (für Teeny-Fans)
Falls du eine Dame willst , bei der es ordentlich zur Sache geht, besuche Ildiko (auch gerade im A9). Von der bin ich aber auch nicht ihr "Manager" !

Jetzt einmal zu deinen Tipp Micky... Was bist du für einer... Wie soll das eine Empfehlung sein??? 19 und schon Hängetitten, kein einziges mal lacht sie... Beim sex kein Blickkontakt, völlig abwesend... Und die halbe tube gleitgel rauf auf dem Penis und immer die Hand an der Muschi... DANKE für deine supper Tipp. VON MIR BEKOMME IHR FÜR SIE EINE WARNUNG UND EIN SCHLECHTER GEHTS NICHT.
 
Jetzt einmal zu deinen Tipp Micky... Was bist du für einer... Wie soll das eine Empfehlung sein??? 19 und schon Hängetitten, kein einziges mal lacht sie... Beim sex kein Blickkontakt, völlig abwesend... Und die halbe tube gleitgel rauf auf dem Penis und immer die Hand an der Muschi... DANKE für deine supper Tipp. VON MIR BEKOMME IHR FÜR SIE EINE WARNUNG UND EIN SCHLECHTER GEHTS NICHT.
Leider muss ich dir recht geben . Mein zweiter Besuch bei Micky verlief auch leider nicht zu meiner Zufriedenheit . So - kann ich sie leider auch nicht weiter empfehlen . Höchstens für ihre Optik . Ihre Titten finde ich super .

Sorry !!! Bin ersten Besuch war sie viel motivierter .
 
Fall Cleo

Kann mir bitte wer von den werten Kollegen erklären, wieso sich käufliche Damen erst durch Tattoos ver(un)zieren lassen, um die Männchen anzulocken - und dann
die Tattoos auf den Werbephotos wegpinseln lassen? :hmm:- siehe Cleo

Habet Dank...
 
Zurück
Oben