Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Wenn ihr wüstet was euch da entgeht bei meiner unserer Adriana die gefühlvollste liebenswertste traumfrau die ich jemals in diesen Gewerbe kennengelernt habe. Bei ihr gibt es keinerlei beruhrungsangste. Ihre ZK sind sowas von heisst da kann man nicht genug davon bekommen. Ihr wahnsinns body da vergisst du alles was rund um dich passiert. Ehrlich gesagt Adriana ist für diesen Job viel zu schade.
Oh da hat es ja einen voll erwischt!Aber Du hast natürlich recht Adriana ist etwas ganz besonderes sowas von zärtlich und diese Leidenschaft ist mit Sicherheit einzigartig!Jeder Besuch bei Ihr ist ein echtes Erlebniss und man hat echt das Gefühl eine Geliebte zu haben und man muss echt aufpassen das es einen nicht aus der Bahn wirft.Sie hat nicht umsonst so viele Stammkunden!
 
Hallo, möchte heute mal beim vorbeifahren ins A9 schauen.
Wisst ihr das wie sieht es mit des resavierungen aus? sind nette Damen frei? Am besten Österreich/Deutsche?
 
Bei den dort sich anbietenden 31 Damen und einem Buben wird sicher etwas für dich dabei sein.
Österreichische und deutsche Staatsbürgerinnen wirst du allerdings dort unter den weiblichen Gästinnen nicht finden können.
Die männlichen Gäste aus Österreich im Haus werden dich sicher nicht sehr interessieren, außer du willst einen Dreier machen!!!
LAUFHAUS A9 - LH A9 RIED - LH A1 LINZ, Laufhaus Linz-Land - Nightclub Linz
 
Kann mir jemand etwas über Adriana berichten ist sie wirklich so einmalig wie in den Foren geschrieben wird oder ist alles nur eigen Werbung. Wie ist ihr Service und ihre Preisgestaltung. Zur Zeit ist sie eh nicht anwesend würde sie aber besuchen wenn sie wieder present im A. 9 ist
 
Wenn ihr wüstet was euch da entgeht bei meiner unserer Adriana die gefühlvollste liebenswertste traumfrau die ich jemals in diesen Gewerbe kennengelernt habe. Bei ihr gibt es keinerlei beruhrungsangste. Ihre ZK sind sowas von heisst da kann man nicht genug davon bekommen. Ihr wahnsinns body da vergisst du alles was rund um dich passiert. Ehrlich gesagt Adriana ist für diesen Job viel zu schade.

... und schon wieder ein Liebeskasper! ;)
war auch schon bei ihr, habe die Zeit nicht bereut aber auf meine absolute Topliste hat sie es nicht geschafft!

Finde auch solche übertriebenen Berichte, egal für welche Dame, nicht sonderlich förderlich für die Damen; da sich jetzt jeder der lesen kann auf den Weg macht und genau das alles geschriebene erwartet; dabei sind äussere Erscheinung, gegenseitige Sympathie, ... sehr entscheidend für das Zustandekommen dieser Illusion!
 
Ich war auch schon mal ba da Adriana, ja sie ist wirklich nett und vielleicht hat der Zeitpunkt nicht gepasst aber es wurde nicht alles gemacht was ausgemacht wurde und sie hat auch gemeint: so jetzt machst du dann fertig! Es war so ein, bringen wirs schnell hinter uns Moment mit ihr!
Naja viel beim nächsten mal is besser drauf.
 
Ich war auch schon mal ba da Adriana, ja sie ist wirklich nett und vielleicht hat der Zeitpunkt nicht gepasst aber es wurde nicht alles gemacht was ausgemacht wurde und sie hat auch gemeint: so jetzt machst du dann fertig! Es war so ein, bringen wirs schnell hinter uns Moment mit ihr!
Naja viel beim nächsten mal is besser drauf.

Tja die Gute hat wohl schon zu viele Kunden, war Stammgast bei ihr.
 
Also ich kann mich nicht beklagen. Wir brauchen gar nichts ausmachen wir lassen uns einfach immer was neues einfallen. Adriana macht alles mit einer Hingabe sie läßt es geschehen. Diese Frau bringt eine um den Verstand. Ist diese Woche wieder im a9 ein Besuch ist Pflicht. Terminvereinbarung und es gibt kein Problem.
 
Hallo, kann mir dirgendjemamd was über Kristina top 5 sagen (NF, ZK, Service ?)
 
wer auf Anal steht ist diese Woche bei Ildíko gut aufgehoben!

Info: nächste Woche ist Lora Ann angekündigt, durchwachsene Berichte gibt es genug in diversen Threads!
 
Info: nächste Woche ist Lora Ann angekündigt, durchwachsene Berichte gibt es genug in diversen Threads!
Wobei auch ihre Bilder grotesk nachbearbeitet sind, insbes. die OW (man schaue sich nur mal das letzte Bild, speziell die Brustwarzen), die gewiß nicht derart imposant ist wie es die Photos erahnen lassen möchten. Auch wirkt eine Zahnlücke bei einer Enddreißigerin/Frau Anfang vierzig, die sie ist, nicht mehr süß sondern lächerlich. Noch schlimmer ist aber, daß sie manchmal sehr unangenehm gerochen hat. "Lora Ann" ist ihr x-ter Aliasname, den sie mitunter mit neuen Frisuren und Photographien wechselt. Zuletzt hieß sie sich im LH Linz noch "Carmen". Eine rumänische Laufhaustandlerin, die noch in Jahrzehnten zu besuchen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben