Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War am Wochenende im A9 bei Kanja Top 23 und staunte nicht schlecht eine Chinesin mit Brille hatte ich noch nie!Sie ist ausgesprochen hübsch und hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den Lh.Fotos.Sie hat grosse aufgespritzte Brüste und ging mit großen Eifer zur Sache das eierlecken und NF waren echt der Hammer!Und auch die geschlechtliche Vereinigung war sehr zufriedenstellend geht gut mit und war sehr bemüht auf meine Wünsche einzugehen!Ich werde Sie auf jeden Fall nocheinmal besuchen.
 
Habe in den letzten Monaten Erfahrungen mit Adriana, Tatjana und Zara gemacht
Bei allen SW habe ich eine Stunde gebucht

Tatjana: Terminvereinbarung hat gut funktioniert. Ein perfekter Körper, man merkt die regelmäßige Zeit im Fitnesscenter. Die Zeit wird gut eingehalten aber der Funke ist nicht übergesprungen. Für mich viel zu wenig GFS.

Zara: ähnlich wie Tatjana: Terminvereinbarung hat gepaßt. Aufpreis für ZK und NF, macht dann 170460. Die ZK kann man sich sparen, waren ein paar Alibiküsse. Gestört hat mich der reichliche Verbrauch an Küchenrolle. Jedes Sekrettröpfen meinerseits wurde sofort mit einem etwas angewiderten Gesichtsausdruck weggewischt. Zafra ist kitzelig, Finger in die Muschi geht gar nicht. Auch hier ist kein GFS Feeling aufgekommen. Zara ist eine bildschöne Frau mit üppigeren Formen, als die Bilder vermuten lassen. So schöne schwere Brüste habe ich vorher noch nie gesehen oder gespürt. Schade, dass da nicht mehr Animo dahinter ist, Zara hat bei mir keinerlei Eigeninitiative entwickelt. Die Zeit wurde korrekt eingehalten, für mich hat es sich aber etwas gezogen.

Adriana ist für mich das echte Highlight. Humorvoll, authentisch und keinerlei Berührungsängste. Mit kaum einer anderen SW kann ich so hemmungslos schmusen. GFS pur.
 
Zara ist eine bildschöne Frau mit üppigeren Formen, als die Bilder vermuten lassen. So schöne schwere Brüste habe ich vorher noch nie gesehen oder gespürt.

Vielen aufrichtigen Dank für diesen Kommentar, würde jetzt gerne noch wissen ob die Brüste der Zara natur sind, oder ob da doch ziemlich viel Silikon dahinter steckt (im wahrsten Sinne des Wortes :)?)
Danke schon für Deine weitere Nachricht und LG :winke:
 
Hat vielleicht in letzter Zeit jemand Sissi auf Top 12 besucht und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Mich würde diese Dame sehr interessieren, vor allem ihre Leistungen, Programm und ihre Preisgestaltung.
Vielen Dank für Informationen.

LAUFHAUS A9 - Sissi
 
ZARA und TATJANA sind eigendlich sehr nett und bemüht guten Service zu bringen, aber man darf nicht vergessen SIE machen einen BEZAHLTEN Job und nicht jeder Tag haben sie die gleiche Gemütsverfassung. Sind auch nur Menschen wie du und ich! Gute Kritiken haben sie auch. Bei mir hat der Service immer gepasst.

ADRIANA ist vl. lockerer und ich persöhnlich fühle mich bei ihr wie bei einer Freundin! Aber das ist eben nur mein Gefühl,den auch sie ist nur eine Freundin auf BEZAHLTE Zeit. Das muss man sich bewusst sein!
 
@Mitglied #218408: ich kann nur von meinem subjektiven Erleben berichten. Das hängt immer von Chemie, Tagesverfassung usw. ab. Andere Kunden werden das ganz anders erleben, das liegt in der Natur der Sache. Ich habe auch sehr wohl versucht respektvoll Positives und Negatives zu berichten.
@Mitglied #30342: ich glaube schon, dass da operativ nachgeholfen würde. Aber, wie gesagt, im positiven Sinne beeindruckend ;-)
 
Hat vielleicht in letzter Zeit jemand Sissi auf Top 12 besucht und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Mich würde diese Dame sehr interessieren, vor allem ihre Leistungen, Programm und ihre Preisgestaltung.
Vielen Dank für Informationen.

LAUFHAUS A9 - Sissi

ist bei mir leider schon etwas länger aus; die Brust ist etwas größer geworden ;) ; zumindest auf den Fotos! - ansonst hab ich sie eher aktiv und sympathisch in Erinnerung!
 
Bei Adriana fühlt man sich absolut nicht wie bei einer Prostituierten sondern wird bei einer guten Freundin ganz ehrlich diese Frau ist einfach mit keiner anderen zu vergleichen. Bin schon bei etlichen gewesen aber so wie du bei unserer Schönheit aus Budweis behandelt wirst das ist einfach unvergleichlich seid lieb zu ihr
 
ZARA und TATJANA sind eigendlich sehr nett und bemüht guten Service zu bringen, aber man darf nicht vergessen SIE machen einen BEZAHLTEN Job und nicht jeder Tag haben sie die gleiche Gemütsverfassung. Sind auch nur Menschen wie du und ich! Gute Kritiken haben sie auch. Bei mir hat der Service immer gepasst.

ADRIANA ist vl. lockerer und ich persöhnlich fühle mich bei ihr wie bei einer Freundin! Aber das ist eben nur mein Gefühl,den auch sie ist nur eine Freundin auf BEZAHLTE Zeit. Das muss man sich bewusst sein!
ICH WOLLTE NOCH DAZU sAGEN: ICH SPRECHE VON DER TATJANA TOP6!!! WEIL AUF TOP28 gibt es eine blonde tatjana; die ich nicht kenne!!
 
Tatjana: Terminvereinbarung hat gut funktioniert. Ein perfekter Körper, man merkt die regelmäßige Zeit im Fitnesscenter. Die Zeit wird gut eingehalten aber der Funke ist nicht übergesprungen. Für mich viel zu wenig GFS..

Die Figur von Tatjana ist für mich wirklich beeindruckend. Einen derart gut trainierten Körper mit so perfekt passenden Proportionen habe ich im Sw -Bereich bisher noch nie angetroffen. Was mich verwundert hat, als sie kurz unter einem anderem Namen arbeitete war, dass ich mir bei meinem 2. Besuch nicht sicher war ob sie Tatjana ist oder eine Neue, sie mich aber sofort wiedererkannt hat. Für mich GFS auf hohem Niveau, das sich mit jedem weiteren Besuch steigerte!

Adriana ist für mich das echte Highlight. Humorvoll, authentisch und keinerlei Berührungsängste. Mit kaum einer anderen SW kann ich so hemmungslos schmusen. GFS pur.

..trifft alles zu! Aus meiner Sicht das beste Preis-/Leistungsverhältnis im A9

Tatjana und Adriana sind für mich die Top-Adressen im A9!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabrina

Anhang anzeigen 3524440

Die Berichte über Sabrina waren nicht so vielversprechend, da diese aber schon über ein halbes Jahr zurückliegen hatte ich die Hoffnung, dass sich der Service bei Sabrina nun verbessert hat.
Also auf ins A9 und glücklicherweise auch das „Frei“ Schild an der Türe. Eine splitternackte Sabrina öffnete mir die Türe und lies mich herein. Ihre Fotos geben sie eigentlich ganz gut wieder ...kleiner Naturbusen, lange blonde Haare und zierliche Figur. Sabrina wirkt sehr schüchtern, eine Konversation ist sehr schwer und wenn dann nur in Englisch möglich.
Wir haben uns auf 90430 plus 20 für ZK geeinigt.

Zur Aktion:
Duschen und ab aufs Bett. Dann Einstimmung mit Streicheleinheiten und ZK. Der Aufpreis für ZK hat sich gelohnt, Sabrina küsst sehr zärtlich, auch mit Zunge und fordert ZK auch ein.
Der (gummierte) BJ war sehr zart wobei Sabrina aber versuchte den möglichst „tief“ auszuführen.
Das Lecken ihrer Muschi schien ihr zu gefallen aber auch hier blieb das Mädl sehr ruhig nur ein leichtes Gestöhne war ihr zu entlocken. GV dann in eng umschlungener Missiostellung begleitet von schönen ZK. Beim Anblick ihres „Teeny“ Körpers und den wohlgeformten Brüsten in der Reiterstellung den Gummi gefüllt.

Für mich eine rundum zufriedenstellende halbe Stunde mit einem sehr zärtlichen jungen Mädl das entgegen dem ersten Eindruck keine Berührungsängste zeigt.
Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.

Zusammenfassung:
Optik: 9 / 10
ZK: 9 / 10
OV: 7 / 10
GV: 9 / 10

Wiederholung: 100 %

Tom
 
Habe in den letzten Monaten Erfahrungen mit Adriana, Tatjana und Zara gemacht
Bei allen SW habe ich eine Stunde gebucht

Tatjana: Terminvereinbarung hat gut funktioniert. Ein perfekter Körper, man merkt die regelmäßige Zeit im Fitnesscenter. Die Zeit wird gut eingehalten aber der Funke ist nicht übergesprungen. Für mich viel zu wenig GFS.

Zara: ähnlich wie Tatjana: Terminvereinbarung hat gepaßt. Aufpreis für ZK und NF, macht dann 170460. Die ZK kann man sich sparen, waren ein paar Alibiküsse. Gestört hat mich der reichliche Verbrauch an Küchenrolle. Jedes Sekrettröpfen meinerseits wurde sofort mit einem etwas angewiderten Gesichtsausdruck weggewischt. Zafra ist kitzelig, Finger in die Muschi geht gar nicht. Auch hier ist kein GFS Feeling aufgekommen. Zara ist eine bildschöne Frau mit üppigeren Formen, als die Bilder vermuten lassen. So schöne schwere Brüste habe ich vorher noch nie gesehen oder gespürt. Schade, dass da nicht mehr Animo dahinter ist, Zara hat bei mir keinerlei Eigeninitiative entwickelt. Die Zeit wurde korrekt eingehalten, für mich hat es sich aber etwas gezogen.

Adriana ist für mich das echte Highlight. Humorvoll, authentisch und keinerlei Berührungsängste. Mit kaum einer anderen SW kann ich so hemmungslos schmusen. GFS pur.
Den Text zu Zara kann ich sofort unterschreiben. Ich war gestern bei Ihr. Etwas störend für mich ist diese gekünstelte Stöhnerei . Ich hab mir aber noch nie getraut es ihr zu sagen. Der Sex mit Zara ist leider nur Durchschnitt aber sie ist eine ganz Liebe die man einfach mögen muss mit einem unglaublichen Körper und dumm ist sie auch nicht.
Ich war in den letzten Jahren öfter wie 20 Mal bei ihr. Gott hab sie selig, dass sie der Branche noch lange erhalten bleibt.
 
Den Text zu Zara kann ich sofort unterschreiben. Ich war gestern bei Ihr. Etwas störend für mich ist diese gekünstelte Stöhnerei . Ich hab mir aber noch nie getraut es ihr zu sagen. Der Sex mit Zara ist leider nur Durchschnitt aber sie ist eine ganz Liebe die man einfach mögen muss mit einem unglaublichen Körper und dumm ist sie auch nicht.
Ich war in den letzten Jahren öfter wie 20 Mal bei ihr. Gott hab sie selig, dass sie der Branche noch lange erhalten bleibt.


@Mitglied #376348 Aham..jajaja.. warum erzählst du das nicht,dass schon lange blokkiert bist? Jetzt das kommt?,dass wir publisch schreiben muss? Bitte hör auf!! Bevor was problem kommt.. genug gelogen hast..!!!
Danke!

Sorry von allem andere,wer das liest!Ich wollte nicht publisch schreiben,aber ich möchte von ihm schon Ruhe haben!!!
 
Liebe Zara! Ich denke Du verwechselst mich mit Jemandem.
Ich wüsste nicht wo Du mich wie
Blockieren könntest.
Du hast gestern nichts gesagt davon
 
Wenn ihr wüstet was euch da entgeht bei meiner unserer Adriana die gefühlvollste liebenswertste traumfrau die ich jemals in diesen Gewerbe kennengelernt habe. Bei ihr gibt es keinerlei beruhrungsangste. Ihre ZK sind sowas von heisst da kann man nicht genug davon bekommen. Ihr wahnsinns body da vergisst du alles was rund um dich passiert. Ehrlich gesagt Adriana ist für diesen Job viel zu schade.
 
Zurück
Oben