Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

... ok, eine kommt erst am Montag, eine andere am 14.1 und Valentina7 ist von der Homepage verschwunden! Die besagten anderen Neuen (z.B. Mayla) sind anwesend lt, Homepage!

Wenn jetzt aber noch Jugendphotos aus dem vorigen Jahrtausend und Dr. Photoshop und Mr. Retusche dazukommen, dann hob i aber gewonnen...
 
Die 2 weicht man genau so aus bzw sollte man... +Sattledt.
Könnte dir von bis Erlebnisse berichten ...lieber bißchen mehr tanken und wo anders hin.
 
Nur ein Beispiel..du lässt fast 200 bei einer und darfst nur deine halbe Nudel einführen.Und für das bezahlt man noch?? Abartig.
Dort wo wenig los is vögelst am besten...
 
Dort wo wenig los is vögelst am besten...
und genau da habe ich das Gegenteil erlebt. Genau, da wo nichts los war, wurde nichts eingehalten. Während ich im A9 von ganz gut bis wirklich sensationell "versorgt" wurde.
Ich weiß also nicht so recht, für wen du grade Werbung machen willst? Bin für deine Vorschläge aber natürlich offen
 
Nur die ruhe ...genaure Angaben zu Mädchen gibts in einem anderen Thread von anderen.Würde mich aber darauf auch nicht verlassen weil letztens hab ich mich über die Dame informiert bzw nachgelesen weil sie in Salzburg war.Naja Sie hatte eine Körperliche Behinderung.
Werbung mach ich mal gar keine..weils erstens auch niemand verdient hätte.
Habe letzten Sommer 2 Österreichische junge Top Damen gefunden,seitdem bin nur mehr bei denen verkehren .
Kann jetzt nicht einfach wild los schreiben was in den letzten 8 jahren passiert ist.Dann sitz ich Sonntag noch hier ..

Fazit nach den Jahren...
Such dir eine wo alles past,meine wirklich wo alles past.Wo du auch hinfährst wenn sie bißchen weiter weg ist .
Dann weißt du schon im Vorhinein das es geil wird und du nicht angefressen zum Auto zurück gehst.
Der eine denkt vielleicht "immer zur gleichen das is dumm"
Naja gut,dumm is auch wenn man 3 mal in Folge zu Fremden geht und Pech mit denen hat.Das sind gleich so mal um die 350-400eier die du los hast aber leider nicht deine Geilheit.

Und wer unbedingt jedes mal wechseln möchte zudem kann man nicht viel sagen außer VIEL GLÜCK!!Da jeder Besuch so Enden kann wie du dir ihn nie vorgestellt hast.
Heißt noch lange nicht wenn du mit ihr vorher 10min in bester Laune plauderst das sich das so am Sex auswirken wirkt..
Absolut nicht..dannach zeigen sie meist ihr wares Gesicht..

Man kann den Laufhäusern eigentlich keine schuld geben ..die weiba machens ja auf eigene Faust.
 
Anscheinend wart ihr noch nicht oft weil ihr so überrascht tut.
Wollt ihr mir allen ernstes erzählen das ihr noch nie einen schlechten Service bekommen hat .
Ne das kann mir keiner erzählen..
 
Ist es eine Möglichkeit, dass es an deinem Verhalten gegenüber den Damen liegt? In einer Zeile ist ganz klar herauszulesen, dass du so gar keinen Respekt vor ihnen hast. Ja, es gab vielleicht nur durchschnittliche Erlebnisse, aber auch sehr gute, aber sicher keine schlechten. Man erreicht mit Respekt, Freundlichkeit, aber auch Witz sogar nach einem unterkühlt wirkenden Start noch einiges.
Ja, ich bin nicht der Erfahrenste in dieser Branche, aber das sind für mich einfach Mussattribute, um bei allen eine zumindest "nette" Stunde zu verbringen. Es wird Ausnahmen geben, aber da liegt der Unterschied, ich meine, dass es Ausnahmen sind, du, dass es die Regel ist. Das bringt mich zum überlegen . . ...
 
Wahnsinn! Wenn diese Frauen die
Auf der Homepage sind nächste Woche wirklich im A 9 sind dann wird es dort eine Parkplatznot geben

Ich war heute im A9 bei Amanda und hab vor meinen Besuch noch eine Runde um Haus gedreht. Der Parkplatz war ziemlich voll und ein großteils der Damen war besetzt. Zum Glück geh ich nicht hin, ohne vorher einen Termin ausgemacht zu haben.

Ist die Zara wirklich da ? Normalerweise postet Sie ja hier etwas wenn sie da ist.

Zara ist anwesend.
 
Ist es eine Möglichkeit, dass es an deinem Verhalten gegenüber den Damen liegt? In einer Zeile ist ganz klar herauszulesen, dass du so gar keinen Respekt vor ihnen hast. Ja, es gab vielleicht nur durchschnittliche Erlebnisse, aber auch sehr gute, aber sicher keine schlechten. Man erreicht mit Respekt, Freundlichkeit, aber auch Witz sogar nach einem unterkühlt wirkenden Start noch einiges.
Ja, ich bin nicht der Erfahrenste in dieser Branche, aber das sind für mich einfach Mussattribute, um bei allen eine zumindest "nette" Stunde zu verbringen. Es wird Ausnahmen geben, aber da liegt der Unterschied, ich meine, dass es Ausnahmen sind, du, dass es die Regel ist. Das bringt mich zum überlegen . . ...


Am Verhalten sollte es nicht liegen...bin generell kein arschloch Mensch.
Und weiß was sich gehört...hab schön öfter von den Damen nette Komplimente bekommen also dürfte ich kein arschloch sein.
Natürlich gab es zahlreiche tolle stunden mit den Mädels aber auch leider überwiegend schlechte abartige Nächte die man nicht so schnell vergisst.
Rede und denke dabei nur an diese wo es nicht angenehm war.
Kurz gesagt,wenn du auf diese dumme,eingebildete,unerzogene Göre triffst dann kommst mit deinem Witz auch nicht weiter da sie dich wahrscheinlich nicht mal richtig versteht da sie ja "NEU" ist..
von daher nur mehr zu unseren Österreichischen Dirndl gehen ..mach ich zumindest .
 
Zurück
Oben