Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Darum heißt's auch Paysex ;) ... Und selbst wenn dich eine mag, sympathisch findet, wird sie Geld von dir nehmen. Oder hast schon mal eine erlebt die gesagt hat "Schatzi, heut mach ma gratis, weil ich mag dich"?

So direkt hat mir das noch keine gesagt, aber hatte es schon ein paar mal, dass eine zweite Runde kostenlos war bzw. die Zeit massiv überschritten wurde!:D;)
 
Um ehrlich zu sein, ja, habe ich schon erlebt
Hab`ich auch schon erlebt .... und nicht nur einmal .... :)
Echt jetzt? Irgendwas mache ich da wohl falsch, dabei bin ich eh immer sooo nett und lieb zu den Mädels. Bin nur einmal von einer Chinesin zum Essen w/o Sex eingeladen worden; denke das habe ich hier schon mal erzählt...

(...) hatte es schon ein paar mal, dass eine zweite Runde kostenlos war bzw. die Zeit massiv überschritten wurde!:D;)
Ja, das hatte bzw. habe ich auch. Zähle ich aber eher unter Stammkundenbonus.
 
Echt jetzt? Irgendwas mache ich da wohl falsch, dabei bin ich eh immer sooo nett und lieb zu den Mädels. Bin nur einmal von einer Chinesin zum Essen w/o Sex eingeladen worden; denke das habe ich hier schon mal erzählt...
Um ehrich zu sein habe ich das bis jetzt mit 3 verschiedenen Damen erlebt
 
Hallo Jungs ich habe das sehr häufig das ich mich auch außerhalb der Laufhäuser mit den Damen treffe die ich namentlich hier natürlich nicht nennen werde!Die Mädchen wissen sehr genau mit wem Sie das machen können oder nicht und es war auch sehr oft das es unentgeltlich zur Sache geht.Ist mit Sicherheit eine Sache der Sympathie und des Auftretens!Habe es erst letzten Samstag wieder genossen und es war echt geil.
 
Hallo Jungs ich habe das sehr häufig das ich mich auch außerhalb der Laufhäuser mit den Damen treffe die ich namentlich hier natürlich nicht nennen werde!Die Mädchen wissen sehr genau mit wem Sie das machen können oder nicht und es war auch sehr oft das es unentgeltlich zur Sache geht.Ist mit Sicherheit eine Sache der Sympathie und des Auftretens!Habe es erst letzten Samstag wieder genossen und es war echt geil.

... da hast du Recht ;)!
 
Wie ist Adriana5 so?

Sieht sie in Wahrheit auch so hübsch aus?
Wie sind die Preise bei ihr? War noch nie in einem Laufhaus deswegen wäre das sehr interessant.
Spricht sie deutsch? Wo kommt sie her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmen die Informationen die ich hier im Forum gefunden habe über diese Adriana noch?
LAUFHAUS A9 - Adriana5

-tschechisch
-kann kaum deutsch und man sollte english mit ihr sprechen
-1/2h kostet 100€
-1h kostet 150€
-NF und ZK inklusive
-freundlich, toll und ohne Berührungsängste

Stimmt das noch?
 
Bei unserer Adriana stimmt einfach alles .Mit ihr kann man heisses Sex aber auch super mit ihr lachen und smalltalk führen einfach eine Wahnsinns Frau behandelt sie ja gut sie gibt es zu 100%zuruck
 
Hey Lovechang, wollte kurz um eine Erklärung bitten für die folgenden zwei Meldungen von dir am Mo, den 22.1 und Sa, den 27.1. Wie kann man innerhalb weniger Tage, wo besagte Dame nicht da ist, sowas schreiben? Ich hoffe, du verstehst meine Verwirrung.

Kann mir jemand etwas über Adriana berichten ist sie wirklich so einmalig wie in den Foren geschrieben wird oder ist alles nur eigen Werbung. Wie ist ihr Service und ihre Preisgestaltung. Zur Zeit ist sie eh nicht anwesend würde sie aber besuchen wenn sie wieder present im A. 9 ist

Also ich kann mich nicht beklagen. Wir brauchen gar nichts ausmachen wir lassen uns einfach immer was neues einfallen. Adriana macht alles mit einer Hingabe sie läßt es geschehen. Diese Frau bringt eine um den Verstand. Ist diese Woche wieder im a9 ein Besuch ist Pflicht. Terminvereinbarung und es gibt kein Problem.
 
Bei unserer Adriana stimmt einfach alles .Mit ihr kann man heisses Sex aber auch super mit ihr lachen und smalltalk führen einfach eine Wahnsinns Frau behandelt sie ja gut sie gibt es zu 100%zuruck
WIe alt ist Adriana eigentlich in etwa?
Bzw. wie alt sieht sie aus?

Jeder muss bei ihr vorher duschen gehen, oder?
 
Zurück
Oben