Laufhäuser Laufhaus A2

Ne bist am besten dran du fährst auf ilz oder noch weiter
Hallo, war auch vor einem Monat im Laufhaus Pinggau, aber die anwesenden Damen waren auf den Fotos sehr geschönt bzw. gut fotografiert, denn in Natura kam keine für mich in Frage, waren vom Körperbau teilweise in Ordnung, aber vom Alter locker Ende 40
Ich bin dann weiter ins Laufhaus Neunkirchen gefahren, war am Weg und genügend Auswahl gefunden
 
Tja, ich sehe das nicht so negativ!
(es soll auch schiache Gogl'n geben, die eigentlich nix unbedingt Negatives gegenüber den auserwählten Damen auslassen sollten)
Dia kann ich wärmstens empfehlen. Sehr gutes Gebläse und zum Muschi-Schlecken wird man aufgefordert.

Das sehe ich auch so. denn auch wenn das zit. Posting schon 5 Jahre alt ist, hatte ich vergangene Woche doch eine sehr vergnügliche Begegnung mit der sehr netten, freundlichen gelernten DGKS Dia. Wirklich sehr aufmerksame Person und Mr. 69 war rundherum zufrieden und war gekommen auf seine Kosten :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern im kemeten im laufhaus da war die hölle los!! Habe mir gedacht sie haben mal neue Mädchen hab mich getäuscht nur der alte schund dort so sahen es auch die anderen sind alle eine runde gegangen und dan gefahren ist echt schade das haus hätte Potenzial
 
War gestern im kemeten im laufhaus da war die hölle los!! Habe mir gedacht sie haben mal neue Mädchen hab mich getäuscht nur der alte schund dort so sahen es auch die anderen sind alle eine runde gegangen und dan gefahren ist echt schade das haus hätte Potenzial
Ich bin viel unterwegs und kenne österreichweit viele lokale. Wenn jemand sehr oft negativ schreibt macht mich das neugierig. Ich hatte zwar einen anderen Plan. Aber ich werde Morgen Abend wieder mal vorbei schauen. Ob er recht hat oder es einen anderen Grund gibt oder Lokal:unsure:
 
Ich bin viel unterwegs und kenne österreichweit viele lokale. Wenn jemand sehr oft negativ schreibt macht mich das neugierig. Ich hatte zwar einen anderen Plan. Aber ich werde Morgen Abend wieder mal vorbei schauen. Ob er recht hat oder es einen anderen Grund gibt oder Lokal:unsure:
Na wie schauts aus warst schon dort oder bist auch nur ein tastenwixxer???? Dem Kommentar nach schon!
 
Na wie schauts aus warst schon dort oder bist auch nur ein tastenwixxer???? Dem Kommentar nach schon!
Wenn ich was schreibe mache ich es auch. Mit einen hast du recht es waren nur Frauen dort keinen Mädchen! Also von 28 bis 50 Jahren was ich schätze. Habe nicht jede gefragt. Das mit schund wie du so sagst kann ich nicht sagen und werde ich auch nie das recht habe ich nicht. Ich habe das gefunden was ich an dem tag gesucht habe. Groß, Schwarze Harre und normale Figur. Vielleicht 35 Jahre. Ich hatte mein vergnügen und auch noch eine gute Massage über die zeit hinaus. Ich kann nicht sagen ob jeder die gleiche Meinung hat oder jeder die gleiche Behandlung bekommt. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Ob die anderen auch so sind weiß ich nicht. Das muss jeder selber herausfinden. Ich warte schon auf die nächste Bemerkung von dir vielleicht finde ich wieder eine Frau wo ich meinen SPASS habe 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben