Laufhäuser Laufhaus Limbach

war spontan gestern wieder drin, weil ich beim einkaufen beim LIDL solche Mördertitten gesehen habe bin ich mit ner Dauerlatte (zum Glück von Jacke verdeckt) durchs Geschäft gelaufen, danach war ich so geil musste den Druck loswerden, hät ichs mir lieber erspart, also LImbach gefahren

nur 1 dort (zumindest gesehen die anderen hab ich nur gehört), hatte schon geile Titten, voll schöne Form natürlich nur bissl arg mitgenommen mit Streifen aber saggy darauf steh ich ja, aber die alte wurde so feucht, da fing bei mir unten alles zu kleben an, und das hat gestunken, auch ihr Arsch war nicht gerade angenehm vom Geruch, die hat sich auch nicht geduscht vor dem Akt; danach war mir wirklich schlecht

ich muss sagen hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen dort, nur das war gestern nix, nachdem ich fertig war hab ich gefragt wie lange noch sie sagte 5min und geht trotzdem in die Dusche und zieht sich an

naja 40€ für den Druckabbau kann man verschmerzen, trotzdem EKLIG
 
War unlängst auch dort, nur eine Dame verfügbar, die anderen sind "angeblich" alle besetzt - obwohl ich sie nebenan tratschen höre.....
Ist nicht so ein tolles Geschäftsmodell - bin wieder gefahren.....
 
habt ihr schon mal die neuen Girls abgecheckt auf der Website, wird mal weider Zeit dort hin zu fahren
 
Die neuen Mädels schauen interessant aus!
Bitte Erfahrungen teilen wenn jemand dort war ;)
Werde demnächst auch mal wieder hinschauen :D
 
bin mal mitn Rad vorbeigefahren, da steht ein riesiger Müllcontainer davor, dort steht jetzt auch "alm ranch" oben, die bauen irgend was um
 
werde mal nächste Woche vorbei schauen
 
Preise haben angezogen, 30 min 70 € statt 20 min 40 € gibts nicht mehr

camilla die mit den mega hupen war dort hab ich gleich genommen so geil

Marianne ist auch noch da und dann noch so ein junges Ding
 
war vor dem letzten Lockdown dort, ich schau hier ja nur alle 3 Monate rein

haben alles hübsch umgebaut, nette Bar jetzt dort, die neue Pächterin an der Bar, sehr geschwätzig, wer drauf steht^^ ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit sicher nicht! Kann mir nicht vorstellen das irgend eine Bar oder Lauf Haus offen ist
 
Mittlerweile ist Ende Oktober,hat jemand eine Ahnung ob geöffnet ist??
Danke und lg!!
 
Zurück
Oben