Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war letztens bei emma. Tolle frau mit wahnsinns Body und leckerem knackarsch.
Habe eine stunde für 180 genommen.
Nach der dusche hat sie bereits nackt im Zimmer auf mich gewartet und mich im stehen mit küssen und Gebläse verwöhnt.
Danach aufs bett und in der 69-stellung weitergemacht. Abwechselnd ihr poloch und ihre muschi geleckt. Da wars dann eh schon bald um mich geschehen… zum Abschluss doggy und in das Kondom entleert.
Danach gabs noch eine Massage und bisschen smalltalk.
Alles in allem eine nette stunde. Der funken ist aber nicht wirklich übergesprungen.
Könnte mir eine Wiederholung aber durchaus vorstellen.
Will nächste Woche mal zu rebeka schauen, war schon jemand bei ihr und kann etwas berichten?

Ich war letztens bei emma. Tolle frau mit wahnsinns Body und leckerem knackarsch.
Habe eine stunde für 180 genommen.
Nach der dusche hat sie bereits nackt im Zimmer auf mich gewartet und mich im stehen mit küssen und Gebläse verwöhnt.
Danach aufs bett und in der 69-stellung weitergemacht. Abwechselnd ihr poloch und ihre muschi geleckt. Da wars dann eh schon bald um mich geschehen… zum Abschluss doggy und in das Kondom entleert.
Danach gabs noch eine Massage und bisschen smalltalk.
Alles in allem eine nette stunde. Der funken ist aber nicht wirklich übergesprungen.
Könnte mir eine Wiederholung aber durchaus vorstellen.
Will nächste Woche mal zu rebeka schauen, war schon jemand bei ihr und kann etwas berichten?
Danke für den Bericht.
Wie gut spricht sie deutsch, wenn ich fragen darf?

Ich war einmal bei ihr im Hasenohr, die Bewertung bei Booksusi würde ich unterschreiben, seht nett und freundlich, im bizarren Berich sehr aufgeschlossen aber definitiv keine Domina. Bemerkenswert finde ich, dass sie mir, weil wir schneller fertig waren als geplant, unaufgefordert Geld zurück gegeben hat.

Zurück
Oben