Laufhäuser Laufhaus A2

ich war auch schon ein paar mal dort und kann mich über das service nicht beklagen und die mädchen dort sind auch nett
 
Wie schauts mit den Mädchen in pinggau aus? Hat wer Erfahrung oder Infos?
 
Im grunde sch.... egal.
.....
War schon jetzt sicher 5 jahre her, bei Markt allhau, ..... sorry ich kuk nicht wie die klubs heissen, eigentlich auch nicht wirklich wichtig, oder !!!???
.....
Wie gesagt sch.... drauf.

Hast schon Recht: Nicht wichtig, wie sie heißen, de Clubs usw., außer DU willst anderen was erzählen über sie. Dann solltest eventuell schon Namen nennen können und ordentlich beschreiben.
UND: IN der Branche Erfahrungen von vor 5 Jahren zum Gegenstand zu machen, also weißt ... hmpf!
Aber Du hast Dich ja selber kommentiert:
Wie gesagt sch.... drauf.

Aus dem thread ersehe ich nur dass ich, wenn ich jetzt da runter fahre, mir mühsam alles selber erarbeiten muss, weil es keine aktuelle Aussagen gibt. :-( :-(
 
Bin vor 3 Wochen das erstemal da gewesen und kann nur sagen Service gut. Habe zum antesten eine Halbe Stunde genommen und bin auf meine Kosten gekommen....100% wiederholungsgefahr... :)
 
Also ich bin des öfteren bei Maria ganz oben letze Tür.
Leider noch bis zum 20.Jänner auf Heimaturlaub in Rumänien.
Wer auf doppelt gemoppelt steht kann den Service auch mit einer Freundin von ihr in Anspruch nehmen.
(noch nicht gemacht)Der Service von Maria war sehr gut nur gibt es manchmal Verständigungsprobleme.
 
War seit diesem Bericht noch Zweimal bei Maria. Einmal Solo und einmal mit ihrer Freundin Julia(Liebevoll Julischka genannt) auch Rumänin.
Service war gut war Zufriden auch wenn Julia etwas besser blässt hat Maria doch den festeren Hintern.
Werde heute wohl wieder hinfahren.
 
naja die zahl der Mädels schwankt zwischen drei und sechs je nach tageszeit. Adina im unteren Bereich rechts hinten ist empfehlenswert!
 
War heute bei Mercedes (1. Stock) ist ein echt nettes Mädel, wenn ich nur an ihren Blick beim Blowjob in meine Augen denke werde ich schon wieder schwach haha.

Ist wirklich sehr zu empfehlen halbe Stunde 60€, sie drängt einem nicht zu spritzen, die halbe Stunde konnte ich voll auskosten.

Werde sie denk ich bald wieder besuchen.
 
Hab heute mittag mal geschaut, was sich da so tut, zuerst in Oberbuch, dann in Kemeten. Was soll ich sagen, ich hab nur vier Frauen insgesamt live gesehen, die hätten mir alle was für Sex zahlen müssen, nicht umgekehrt.
 
Ja war auch letzte woche in kemeten und pinggau waren insgesamt 7 frauen dort aber für mich nichts
Früher war ich öfters bei einer älteren ungarin denke sie hieß maria im eg die erste tür rechts das war ne geile leider weiß ich nicht wo sie hingekommen ist 😔
 
Ich glaube das zahlt sich nicht aus dort hinfahren war öfters dort und immer die gleichen Mädchen und viel zu überhöhte preise lage wäre top sollte sich der Besitzer mal gedanken machen
 
Dort waren noch nie nie nie wirklich gute Mädchen. Ohne jemand zu nahe treten zuwolllen aber das wirkt als ob dort dir Damen waren die nirgends anders ein Zimmer bekommen
 
Zurück
Oben