Laufhäuser Laufhaus A2

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber...! Der Nightclub in Kemeten verfügt seit etwa einem Monat auch übe eine Laufhaus-Funktion! War dort, gibt einige hübsche und vor allem nette Mädls dort! :lol:
 
Nur weil du es nicht bringst mußt du andere nicht durch den Dreck ziehen!!! Nein ich verdiene nichts dabei!!! Deine Armut kotzt mich an du Pisskopf!!! :mad:
 
Hey!

War vorige Woche dort bei der kleinen blonden im 1. Stock. Muss sagen hab das zweite mal Lehrgeld bezahlt, eine Stunde genommen und nach einer halben Stunde nach einer 2. Runde gefragt. Sie darauf: " In einer Stunde gibt nur einmal Ficken aber dafür darfst du mich massieren." Bin natürlich gleich abgehauen. Die sehen mich dort nie wieder, ist auch nicht zu empfehlen.

Lg
 
Das Problem war wahrscheinlich deine Art!!! Hab letztens zweimal abdrücken dürfen, trotz halber Stunde waren es knapp 50 Minuten inkl. Dusche! Mußt einfach nur nett sein zu den Mädls dann funktioniert das wie du es gern hättest!
 
hat wer erfahrungen mit den mädchen in Schäffern ? aussehen und so? ;)
 
Wenn du obwerart (Lafnitztal) runtr fährst, Schnellstatrasse richtung oberart, kommt nach 5 Km ein Kreisverkehr (Da ist auch eine Tankstelle, und daneben ist eine Art Tierklinig (holzbau), kann man nicht übersehen!

Ich denke die gehört (ich weis nciht mehr ob es sie noch gibt) zu dem Puff der direkt bei der abfaht ist (war), in jeden fall hab ich gehört das das alles dem Mo vom P" gehört (ehemals Stegersbach, dann allhau). War vor jahren mal in Alhau drin und war recht nett und sauber!

lg
 
Wenn du obwerart (Lafnitztal) runtr fährst, Schnellstatrasse richtung oberart, kommt nach 5 Km ein Kreisverkehr (Da ist auch eine Tankstelle, und daneben ist eine Art Tierklinig (holzbau), kann man nicht übersehen!

Ich denke die gehört (ich weis nciht mehr ob es sie noch gibt) zu dem Puff der direkt bei der abfaht ist (war), in jeden fall hab ich gehört das das alles dem Mo vom P" gehört (ehemals Stegersbach, dann allhau). War vor jahren mal in Alhau drin und war recht nett und sauber!

lg

das der "MO" dort beteiligt wäre halten wir für ein gerücht der übelsten sorte !!!
der besitzt in der kemtere "induzone" genaugenommen gar nix !
 
was hast gehört...
Da ist auch eine Tankstelle, und daneben ist eine Art Tierklinig (holzbau), kann man nicht übersehen!
das alles dem Mo vom P" gehört

weisst, alles was man so hört, ohne es zu überprüfen sollte man bei sich behalten....da kommt meistens nichts gscheites dabei heraus
War vor jahren mal in Alhau drin und war recht nett und sauber!
was meinst damit..die disko von früher mal P2 oder die baustelle....oder meinst den nightklub...vormals ladyranch/ gentlemansbar/ jetzt relax.....

ps. kemeten, pinggau, schäffern, kannst dich mal bei der geschäftsführung ( im impressum der homepage zu ersehen ) erkundigen vl. bekommst infos wie die besitzverhältnisse sind, für welchen zweck, na darauf kann ich mir keinen reim machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps. kemeten, pinggau, schäffern, kannst dich mal bei der geschäftsführung ( im impressum der homepage zu ersehen ) erkundigen vl. bekommst infos wie die besitzverhältnisse sind, für welchen zweck, na darauf kann ich mir keinen reim machen.

Im grunde sch.... egal.

weisst, alles was man so hört, ohne es zu überprüfen sollte man bei sich behalten....da kommt meistens nichts gscheites dabei heraus

Hast recht, hatte einfach nur irgend eine schreib laune.


ps. kemeten, pinggau, schäffern, kannst dich mal bei der geschäftsführung ( im impressum der homepage zu ersehen ) erkundigen vl. bekommst infos wie die besitzverhältnisse sind, für welchen zweck, na darauf kann ich mir keinen reim machen

War schon jetzt sicher 5 jahre her, bei Markt allhau, wenn du von der Autobahn kommst auf der rechten seite, und sorry ich kuk nicht wie die klubs heissen, eigentlich auch nicht wirklich wichtig, oder !!!???

War damals aber neu, gut gefüllt, sauber und war ein netter abend!

lg, und sorry, wenn ich irgend jemandem mit meinem kommentar zu nhe kekommen bin! Wie gesagt sch.... drauf.
 
sind hübsche Frauen in Kemeten?
also zahlt es sich aus dort hinzufahren?

leider ist die Homepage nicht sonderlich aussagekräftig
 
Zurück
Oben