Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Maya

Unverhofft kommt oft - nach meinem letzten Megaeinfahrer, siehe Post 291 hier im Thread, wollte ich das Haus eigentlich meiden, aber was tut man nicht alles wenn man zufällig in der Gegend und spitz wie Nachbars Lumpi ist? Kurz habe ich mir die anwesenden Damen auf der Homepage durchgesehen und ein interessantes Mädchen entdeckt. Sie nennt sich Maya (Link siehe oben) und ist Ungarin. Wir haben kurz über Whats-App geschrieben und den Service genau abgeklärt. Sie schreibt nur englisch aber geht auf alle Fragen ein und beantwortete alles zeitnah. So kam es dann zu 30min/100€ (Verkehr, NF, ZK, GFE, Spritzen am Körper)

Kurz zusammengefasst - ein mega GFE Erlebnis. Sehr zärtlich, angenehmes stöhnen, Küsse gabs mal langsam, mal wild und nass, wobei der Einsatz ihrer Zunge leider immer nur minimal war, der Blowjob 9,5/10 - ebenfalls sehr gefühlvoll, wenig Handeinsatz, habe keine Zähne gespürt trotz schnellerem Arbeitstempo - wirklich alles zu meiner Zufriedenheit.

Einziges kleines persönliches Manko - Mund oder Gesichtsvollendung kosten 30€ extra, ohne Aufpreis darf man nur am Körper kommen.

Sie ist aktuell noch heute und morgen da, anschließend wird sie sich nach eigener Aussage eine Auszeit von 2-4 Wochen nehmen, aber danach wieder ins Haus zurück kommen.

Unsafepraktiken sind laut Gesetz in Österreich verboten. Nur soviel dazu und du bist halt einer von denen, der alles will, aber für kein Geld. Auf Typen wie dich kann jede Nutte gerne verzichten. Frag mich oft grausts euch Männer denn vor gar nichts? Der vor dir spritzt ihr in den Mund und du willst innige Zungenküsse. So gut Zähneputzen kann man gar nicht und 10x am Tag Zähne scheuern ist ja auch mega gesund. Und nochwas, wenn ein Mann nicht küssen kann, grindig, oder uns unsympatisch ist, dann kann er froh sein, wenn er die Zungenspitze bekommt. Im Übrigen küssen Nutten normalerweise nicht, denn dazu gehört Gefühl. In den meisten Fällen zahlst du dafür alleine schon 25-30,- auf. Also Maya, laut der Bewertung deines Gastes bist du gut, aber scheinbar nicht gut und billig genug....Maya ist eine liebe Kollegin von mir. Aber du Wolfgang88 kannst dich sehr gerne selbst prostituieren und deinen Körper für einen Lepsch an 50% Dodln verkaufen und dir gratis von allen in den Mund spritzen lassen und dann schauen wir mal, ob du mit 100,- zufrieden bist....

Unsafepraktiken sind laut Gesetz in Österreich verboten. Nur soviel dazu und du bist halt einer von denen, der alles will, aber für kein Geld. Auf Typen wie dich kann jede Nutte gerne verzichten. Frag mich oft grausts euch Männer denn vor gar nichts? Der vor dir spritzt ihr in den Mund und du willst innige Zungenküsse. So gut Zähneputzen kann man gar nicht und 10x am Tag Zähne scheuern ist ja auch mega gesund. Und nochwas, wenn ein Mann nicht küssen kann, grindig, oder uns unsympatisch ist, dann kann er froh sein, wenn er die Zungenspitze bekommt. Im Übrigen küssen Nutten normalerweise nicht, denn dazu gehört Gefühl. In den meisten Fällen zahlst du dafür alleine schon 25-30,- auf. Also Maya, laut der Bewertung deines Gastes bist du gut, aber scheinbar nicht gut und billig genug....Maya ist eine liebe Kollegin von mir. Aber du Wolfgang88 kannst dich sehr gerne selbst prostituieren und deinen Körper für einen Lepsch an 50% Dodln verkaufen und dir gratis von allen in den Mund spritzen lassen und dann schauen wir mal, ob du mit 100,- zufrieden bist....
Na serwas, welche Laus ist dir denn über den Weg gelaufen? Ich hab Maya zu 99% im Beitrag gelobt und du pickst dir die 1-2 Punkte heraus, die für mich persönlich ein kleines Manko waren und schreibst an halben Roman unter Schnappatmung mit lächerlichen Unterstellungen? Ernsthaft?

Naja Küssen war nicht intensiv genug, Mundaufnahme nicht bei 100,- dabei....lach
Das ist Negativwerbung die ein Lob ruiniert.
Meine Meinung und die meiner Kolleginnen. Somit ganz ernsthaft! Dann besser dein Feedback für dich behalten

Zurück
Oben