Maya
Unverhofft kommt oft - nach meinem letzten Megaeinfahrer, siehe Post 291 hier im Thread, wollte ich das Haus eigentlich meiden, aber was tut man nicht alles wenn man zufällig in der Gegend und spitz wie Nachbars Lumpi ist? Kurz habe ich mir die anwesenden Damen auf der Homepage durchgesehen und ein interessantes Mädchen entdeckt. Sie nennt sich Maya (Link siehe oben) und ist Ungarin. Wir haben kurz über Whats-App geschrieben und den Service genau abgeklärt. Sie schreibt nur englisch aber geht auf alle Fragen ein und beantwortete alles zeitnah. So kam es dann zu 30min/100€ (Verkehr, NF, ZK, GFE, Spritzen am Körper)
Kurz zusammengefasst - ein mega GFE Erlebnis. Sehr zärtlich, angenehmes stöhnen, Küsse gabs mal langsam, mal wild und nass, wobei der Einsatz ihrer Zunge leider immer nur minimal war, der Blowjob 9,5/10 - ebenfalls sehr gefühlvoll, wenig Handeinsatz, habe keine Zähne gespürt trotz schnellerem Arbeitstempo - wirklich alles zu meiner Zufriedenheit.
Einziges kleines persönliches Manko - Mund oder Gesichtsvollendung kosten 30€ extra, ohne Aufpreis darf man nur am Körper kommen.
Sie ist aktuell noch heute und morgen da, anschließend wird sie sich nach eigener Aussage eine Auszeit von 2-4 Wochen nehmen, aber danach wieder ins Haus zurück kommen.