Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Hy wie ist das laufhaus will da hin zum 1 mal kann man da gleich in die zimmer rein ? Und wie ist das service
 
Erfahrungsbericht Delia:

bilder sind sicher fake, sie selber ist aber sehr hübsch und äußerst nett. Lt. ihr kommt sie aus Moldawien und ist 22.
70 für 20
90 für 30
Minuspunkt: Sehr empfindlich was ihre Brüste angeht; wollte kein Doggy, da angeblich "to big" :D
Pluspunkt: Sympathisches Mädl, gute Figur und super französisch.
wdh.gefahr 50%
 
Shakira Top 15
Also diese Dame hat um mindestens 20 kg mehr als auf den Fotos und das Gesicht ist leider auch ganz anders. Ich bin ganz schnell davon gelaufen, den sie wollte mich unbedingt ins Zimmer zehren!
 
Lisa Top 6
Sie ist eine 33 jährige Tschechin die nicht mehr ganz so spritzig ausschaut. Das Service ist solide und im GFS Bereich angesiedelt. Ein Optikfick ist sie aber nicht, eher etwas für MILF Liebhaber.
 
Lisa Top 6
Sie ist eine 33 jährige Tschechin die nicht mehr ganz so spritzig ausschaut. Das Service ist solide und im GFS Bereich angesiedelt. Ein Optikfick ist sie aber nicht, eher etwas für MILF Liebhaber.

Du warst also bei ihr und anscheinend auch zufrieden?
Darf ich fragen ob die Bilder stimmen, oder sind diese mit Photoshop stark verbessert worden?
Auch würde mich interessieren, ob ihre Brüste Natur sind, oder silikoniert und wie sind ihre Beine, sind diese so schlank wie in den Fotos, oder eher stärker und auf den Bildern zusammengeschnitten???
Entschuldige bitte diese vielen Fragen, aber die Fotos sehen sehr verdächtig aus!!!
 
Brenda ist sehr nett und der Busen enorm und sehr gut gemacht. Ich hatte allerdings Probleme mit ihr wegen Aufpreis Küssen was sie dann nicht gscheit machte. Ich hasse normalerweise Tatoo aber die Neugierde auf Brendas Busen überwog
 
Da steht nur meine Unzufriedenheit über die kleine Gaunerei mit dem Extraküssen das vorher inkludiert war und dann trotz 40 Euro nicht gscheit gemacht wurde. Und dann gab es noch Ärger mit der Zeit. Ich zahle für eine halbe Stunde und nicht für 1 Mal spritzen.
Trotz dieser Schwierigkeiten ist sie eine sehr nette Abzockerin und der sensationelle Busen ist enorm
 
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Bilder von Amalia echt sind, oder worauf ich tippe wieder mal Fake, möchte mir für den zweiten Fall den Weg ersparen...
 
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Bilder von Amalia echt sind, oder worauf ich tippe wieder mal Fake, möchte mir für den zweiten Fall den Weg ersparen...
Bin trotz dem Gefühl dass es sich bei den Bildern von Amalia um Fakefotos handelt hingefahren und.....mein Verdacht hat sich bestätigt, es handelt sich bei der Dame im Zimmer um eine andere Person als auf den Fotos. Eine weitere Erkenntnis aus meinem Besuch...auch Delia auf Top 11 möchte gerne so aussehen wie auf den Bildern an ihrer Türe...ebenfalls Fake! Bin unverrichteter Dinge abgezogen. Wenn auf der Homepage der Zusatz "Symbolbilder" stehen würde hätte ich mir den Weg erspart und so weiß ich jetzt dass dieses Haus keinen weiteren Besuch wert ist - Kundenverarsche!:finger:
 
....war 1x dort...hab alle anwesenden gecheckt....alle hatten fakefotos....nie wieder....
 
zumindest kann ich euch sagen, dass die bilder von daria echt sind.
mit dem service war ich auch ganz zufrieden. obwohl die marotte mit dem ständigen abputzen des dödels mit einem feuchttuch, obwohl dieser doppelt frisch geduscht (zu hause und am zimmer) war, beim nf irritiert hat. sonst wars aber ein sehr gekonnter service ohne berührungsängste.
als typ ist sie sehr speziell. temperamentvoll, selbstbewußt und gut drauf. aber irgendwie auch ziemlich crazy. hab die ganze heimfahrt überlegt, ob ich s eigentlich süß oder nervig finden soll.
 
Bin trotz dem Gefühl dass es sich bei den Bildern von Amalia um Fakefotos handelt hingefahren und.....mein Verdacht hat sich bestätigt, es handelt sich bei der Dame im Zimmer um eine andere Person als auf den Fotos. Eine weitere Erkenntnis aus meinem Besuch...auch Delia auf Top 11 möchte gerne so aussehen wie auf den Bildern an ihrer Türe...ebenfalls Fake! Bin unverrichteter Dinge abgezogen. Wenn auf der Homepage der Zusatz "Symbolbilder" stehen würde hätte ich mir den Weg erspart und so weiß ich jetzt dass dieses Haus keinen weiteren Besuch wert ist - Kundenverarsche!:finger:

Eventuell sollten wir einmal einen Musterprozess wegen "Vortäuschen falscher Tatsachen" überlegen. Da sind wir emotional involviert und dann die große Enttäuschung. Gibt es denn keinen jungen aufstrebenden Rechtsanwalt unter uns, der die "Eier" dazu hat ;-) Wäre sicher ein lustiger Prozess, der in die Justizgeschichte eingehen würde.
 
Eventuell sollten wir einmal einen Musterprozess wegen "Vortäuschen falscher Tatsachen" überlegen. Da sind wir emotional involviert und dann die große Enttäuschung. Gibt es denn keinen jungen aufstrebenden Rechtsanwalt unter uns, der die "Eier" dazu hat ;-) Wäre sicher ein lustiger Prozess, der in die Justizgeschichte eingehen würde.
Es liegt oft nicht an den "Eiern" des Rechtsanwalts, der wird dich in (fast) jeder Lage unterstützen, solange sein Honorar stimmt. Meistens liegt es an den "Eiern" der Freier die es nicht schaffen in so einer Situation den Rechtsanwalt einzuschalten.

Bei Gebrauchtwaren geht es doch auch:
Anders als beschrieben
Produktfoto falsch (ohne Hinweis)
usw.

Laut meinen Rechtlichen Wissen sollte eine Fahrtkostenentschädigung und ggf. Verdinstkostenausgleich möglich sein
 
Gibt es Infos über Layla,Sindy oder Bella
Bei keiner der 3 steht eine Nummer
Würde die Damen gerne vorher erreichen
 
Zurück
Oben