Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Hallo hat wer schon Erfahrung mit Sofia gemacht, hätte heute gern nen Termin gemacht und service nachgefragt, doch die Telefonnr. fehlt??
 
Hallo hat wer schon Erfahrung mit Sofia gemacht, hätte heute gern nen Termin gemacht und service nachgefragt, doch die Telefonnr. fehlt??
hab sie schon durchgezogen! solala junge hübsche sympatische kärntnerin..seit 3monat im gewerbe... konntr leider obwohl sie so eng ist schwer abspritzen da ich vorher vom boxen so Ko war.. wer nicht mehr nach dem trainieren bumsen gehn...man lernt nie aus... lg
 
vorgestern hab ich sie noch durchgezogen am Abend.. vl wars ein bisschen "to much" für die kleine... Sorry Jungs
 
du bist jaaaaaaaa,ganz ein Wilder;-))))))

Besser wärs du würdest was zum Thema beitragen anstatt so einen Müll zu schreiben!

Fakt ist sie hat gesagt das heute alle immer die ganze Zeit durchgefickt haben und das sie nicht mehr kann... normalerweise kommen ja alle nach 3min sagt sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos von Sasa sind (natürlich wieder mal) geklaut.
刘飞儿居家内衣写真_妹子天空 - 清纯美女,可爱美女,美女图片

Der Betreiber, ist ja der selbe wie vom LH A9, wo das Veröffentlichen von Fake-Bildern anscheinend zur Firmenideologie gehört, wird den Erwartungen wieder mal gerecht. Einfach nur unseriös soetwas. Und dann jammern die Girls wenn sie kein Geschäft machen. Das überrascht ja nicht wirklich, bei diesen Geschäftsmethoden.

Dazu habe ich eine ganz einfache Philosophie:
Wenn ein Girl toll aussieht braucht sie keine Fake-Bilder.
Wenn sie, naja sagen wir mal nicht so toll aussieht, dann helfen auch die besten Fake-Bilder nichts!

Damit möchte ich niemanden diskriminieren, denn für sein Aussehen kann niemand etwas. Es geht mir hierbei nur um die Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber. Und die vermisse ich in letzter Zeit bei immer mehr SW , aber nicht nur was die Bilder, sondern auch ganz besonders den Service betrifft!


.
 
Siehe da! Nachmittags war bei den ohnehin geklauten Bildern noch der Name Sasa zu lesen, mittlerweile heißt sie Fan Fan.

In welch schnellebigen Welt wir doch leben, wo sich immer schneller alles zu verändern scheint!


.
 
DariaTop 6
Eine ganz junge Rumänin mit perfektem Körper und langen Beinen.Entspricht 100 Prozent den Fotos.
Meinen Kleiderwünschen ist sie sofort nachgekommen. Verständigung und Deutsch gut möglich, allerdings ist der smalltalk mit Uhr recht mühsam, also auf das wesentliche beschränkt.
Anfangs wollte sie sich nicht lecken lassen,
Nach einiger Überredungskunst hat sie es zugelassen, anfangs war die recht gehemmt aber nach einiger Zeit ist sie dabei aufgetaut-war sehr geil. Auch beim ficken geht die gut mit, sie ist eng!!
Kein Nf, kein küssen, Preise leider hoch ( ab 80)
Wh 50 Prozent da kein gfs möglich ist
 
DariaTop 6
Eine ganz junge Rumänin mit perfektem Körper und langen Beinen.Entspricht 100 Prozent den Fotos.
Meinen Kleiderwünschen ist sie sofort nachgekommen. Verständigung und Deutsch gut möglich, allerdings ist der smalltalk mit Uhr recht mühsam, also auf das wesentliche beschränkt.
Anfangs wollte sie sich nicht lecken lassen,
Nach einiger Überredungskunst hat sie es zugelassen, anfangs war die recht gehemmt aber nach einiger Zeit ist sie dabei aufgetaut-war sehr geil. Auch beim ficken geht die gut mit, sie ist eng!!
Kein Nf, kein küssen, Preise leider hoch ( ab 80)
Wh 50 Prozent da kein gfs möglich ist
Also im GT als die Gute Daria noch als Jenny gearbeitet hat , was sie wesentlich Entspannter als sich hier das Anhört.
Da war keine Überredungskunst notwendig um sie zu lecken. Sehr sehr nettes junges Mädl mit perfektem Body. Wer auf schlank, gross und kleine A-Brüste steht.
 
Ich war ebenfalls bei Daria, € 80,- für die halbe Stunde. Mit lecken lassen hatte sie kein Problem, küssen wurde nicht nachgefragt, vielleicht beim nächsten Mal. War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr, tadelloses Service, freundlich, etwas professionell aber sie macht es ja wahrscheinlich nicht nur zum Spaß, es ist schließlich ihr Job. Alles in allem überdurchschnittlich zufriedenstellend. 1A Body, lange Beine, hübsches Gesicht und gutes deutsch, Mann was willst du mehr und zum o.a. Kommentar bzgl. Preise leider hoch (ab 80) finde ich den Preis für die halbe Stunde eigentlich nicht hoch, viele der Damen schlagen erstmal 100,- an, 80,- find ich eigentlich ok. Melissa würd mich auch interessieren, war leider besetzt, kann deshalb auch nichts dazu sagen ob die Pics den Tatsachen entsprechen.
 
Zurück
Oben