Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Nachdem Anabell nicht erreichbar war, habe ich Amira im Bunny House besucht.
Kann man im entsprechenden Fred nachlesen.
 
Wieder Mal eine perfekte halbe Stunde mit Blanka verbracht.
Sie ist einfach eine der Besten, wenn man auf GFS steht.
Keine Distanz spürbar - weder beim Küssen, noch bei meinen neugierigen Händen, die die verborgensten Winkel ihres tollen Körpers erkunden durften.😇
Für alle, die noch zögern die zu besuchen:

Blankas Fotos entsprechen der Realität.
Silikon: Fehlanzeige 😉
Und das wichtigste. Die ist nicht nur überaus freundlich, auch sympathisch.

Aber wahrscheinlich kommt es auch darauf an, wie man in den Wald hinein ruft😉

100430 inkl. NF und ZK
 
Habe die Asia Lisa besucht. Eine alte Bekannte aus der Strachgasse. Dort gibt's auch Bericht von mir und anderen.
Fotos natürlich Fake. Dennoch attraktiv mit guter Figur. Busen eher klein, Muschi mit Büschlein drüber.
Service hat nicht nachgelassen. Die Massagen noch immer eine der besten. NF mit Leidenschaft. Ihr Start ist bei den, mir bekannten Asias im Raum oö einzigartig.
Sie ersucht um Bauchlage, liebkost dann den Rücken bis zum Nacken mit der Zunge und beginnt dann mit der Hand über den Anus und den Eiern, den Schwanz zu massieren. Geile Sache finde ich.
Verkehr in vielen Stellungen kein Problem. Abschluss dann per MV.
Danach eine Top Massage. Auch Kopf. Das beherrscht sie.
Einziges Manko, keine Fingerspiele in Muschi oder Popo. Schade, Nobody is perfekt.😉😁
Wiederholungsgefahr 100%
@Mitglied #16068 dein Bericht im Thema Strachgasse 4146 bezieht sich auf diese Lisa glaube ich, falls du Interesse hast. Wir waren damals beide Mal bei ihr.

Bg und eine geile Woche.


china-lisa hat mich heute sehr entspannt! 80430 inkl. ausgezeichnetem nf, gummierter geiler ritt und anschließend eine kopfmassage (ich mag das und sie weiß es) vom feinsten. 2 wochen ist sie noch in der strach.
 
ich wollte heute im A1 Nadja besuchen, weil mich die Bilder sehr gereizt haben.
in der Tür mit Ihr gesprochen - sie will für 30min mit NF, gemeinsam Duschen und KB 150e:kopfklatsch:
habe auf der Stelle umgedreht - jetzt spinnen manche total :kopfklatsch: :lehrer::nono:

zur Optik:
hat relativ wenig mit den Bilder der HP zu tun,
hochgesteckte Haare, Gesicht und Body wirkten für mich wie sehr weit über Ü30
Figurmäßig sowieso ein NOGO, zwar sehr große Möbse:brueste: (mehr als auf den Fotos - die aber der Schwerkraft nicht mehr standhalten)
aber keine Latintailie und kein Latinarsch (für mich ist die Figur sehr unsexy):nono::schulterzuck:
aber sie spricht sehr gut DE und war auch sehr freundlich!!:klatsch:
 
ich wollte heute im A1 Nadja besuchen, weil mich die Bilder sehr gereizt haben.
in der Tür mit Ihr gesprochen - sie will für 30min mit NF, gemeinsam Duschen und KB 150e:kopfklatsch:
habe auf der Stelle umgedreht - jetzt spinnen manche total :kopfklatsch: :lehrer::nono:

Danke für Deinen Bericht und Du hast völlig recht: die spinnt wirklich komplett!!!

Beziehungsweise könnte man auch dazu sagen:
wenn ein Besucher das bezahlt, dann spinnt er auch und es ist ihm nicht mehr zu helfen!
 
Habe die Asia Lisa besucht. Eine alte Bekannte aus der Strachgasse. Dort gibt's auch Bericht von mir und anderen.
Fotos natürlich Fake. Dennoch attraktiv mit guter Figur. Busen eher klein, Muschi mit Büschlein drüber.
Service hat nicht nachgelassen. Die Massagen noch immer eine der besten. NF mit Leidenschaft. Ihr Start ist bei den, mir bekannten Asias im Raum oö einzigartig.
Sie ersucht um Bauchlage, liebkost dann den Rücken bis zum Nacken mit der Zunge und beginnt dann mit der Hand über den Anus und den Eiern, den Schwanz zu massieren. Geile Sache finde ich.
Verkehr in vielen Stellungen kein Problem. Abschluss dann per MV.
Danach eine Top Massage. Auch Kopf. Das beherrscht sie.
Einziges Manko, keine Fingerspiele in Muschi oder Popo. Schade, Nobody is perfekt.😉😁
Wiederholungsgefahr 100%
@Mitglied #16068 dein Bericht im Thema Strachgasse 4146 bezieht sich auf diese Lisa glaube ich, falls du Interesse hast. Wir waren damals beide Mal bei ihr.

Bg und eine geile Woche.
Kann dir voll und ganz Zustimmen! War gestern Nachmittag bei ihr. Tolles Gebläse, kein Zeitdruck, immer ein Lächeln auf den Lippen, sehr gute Massage
 
ich wollte heute im A1 Nadja besuchen, weil mich die Bilder sehr gereizt haben.
in der Tür mit Ihr gesprochen - sie will für 30min mit NF, gemeinsam Duschen und KB 150e:kopfklatsch:
habe auf der Stelle umgedreht - jetzt spinnen manche total :kopfklatsch: :lehrer::nono:

zur Optik:
hat relativ wenig mit den Bilder der HP zu tun,
hochgesteckte Haare, Gesicht und Body wirkten für mich wie sehr weit über Ü30
Figurmäßig sowieso ein NOGO, zwar sehr große Möbse:brueste: (mehr als auf den Fotos - die aber der Schwerkraft nicht mehr standhalten)
aber keine Latintailie und kein Latinarsch (für mich ist die Figur sehr unsexy):nono::schulterzuck:
aber sie spricht sehr gut DE und war auch sehr freundlich!!:klatsch:
Also ich fand ihren Arsch sehr latinahaft und richtig geil in der Doggy.
Die Fotos sind wahrscheinlich schon einige Jahre alt und mit den hochgesteckten Haaren (bei mir noch mit Brille) sieht sie ohnehin etwas anders aus, allerdings nicht unhübsch.
Wegen ihres lustlosen und für mich arrogant wirkenden Gehabes kam es nie zu einer Wiederholung. :nono:
Da passt ihre irre Preispolitik auch noch dazu.
 
Ich war heute nochmal bei China Lisa. Wieder alles Top. Außer das Asia geknutsche. 🙈 Das ist ausbaufähig.
Start mit Streicheleinheiten von oben bis unten von hinten. Incl. Anus ohne dabei einzudringen. Geiiiiiiiil.
Dann NF, dann 69 und geiler Fick in verschiedenen Stellungen.
Danach noch 30 Minuten suuuuuper Kopf und Ganzkörper Steichelmassage.
150460 die aber 70 Minuten wurden.

Zur Info......Ab 22.12.2022 ist für paar Wochen im A1 geschlossen. Es wird renoviert und saniert. Info von Lisa.

Geilen Abend
 
Auf der Homepage steht, dass das Haus geschlossen wird und ein Verweis, dass die Damen ab sofort im A9 zu finden sind.
 
Auf der Homepage steht, dass das Haus geschlossen wird und ein Verweis, dass die Damen ab sofort im A9 zu finden sind.

Ja, ja, manche Mädels dort (im A9), manche Mädels woanders, z.B. die Carmen ab 08.01. im LH GT!
Dies würde bestätigen, dass das LH GT jetzt auch für das A1 verantwortlich ist?

Und wenn jetzt etwas renoviert wird, dann wird es eventuell im A1 auch wieder besser und es kommen mehr und interessantere Mädels?
 
Weiß jemand etwas über die Asiatin Lisa die damals meist für längere Zeit im Haus war? Die vorallem für ihr grandioses Service und den tollen Massagen bekannt war. Ist sie noch im Geschäft?
 
Weiß jemand etwas über die Asiatin Lisa die damals meist für längere Zeit im Haus war? Die vorallem für ihr grandioses Service und den tollen Massagen bekannt war. Ist sie noch im Geschäft?
Leider keine Info.
Lt. Ihrer Aussage wollte sie Mitte bis Ende September wieder da sein.
Seit ca. 2 Wochen, ist ihre China Handynummer auch ohne WhatsApp.
Abwarten. Was anderes bleibt uns nicht denke ich.
Bg
 
Zurück
Oben