Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen Oberösterreich" wurde erstellt von patrick100, 11. November 2016.

  1. patrick100

    patrick100 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    199
    Erhaltene Likes:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kennt jemand schon das Laufhaus A1 in der Wiener Straße?
     
  2. Exekutor

    Exekutor Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 40** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    61
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    23
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ehemaliger
    Scala Nightclub
    jetzt nach umbau ein Laufhaus...gibt´s schon längerrrrrrr....
     
  3. patrick100

    patrick100 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    199
    Erhaltene Likes:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, hab ich gar nicht mitbekommen, ist es zu empfehlen?
     
  4. Allessio69

    Allessio69 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    207
    Erhaltene Likes:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann einer von euch etwas zu candy berichten? Sie ordiniert drzt im neuen LH A1
    Vielen Dank
     
  5. Nucube

    Nucube Gast

    Scheinen ja einige heisse Mädls dort zu sein,hat schon wer die ein oder andre angetroffen?
     
  6. hengstl6969

    hengstl6969 Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich, Oberösterreich, 4810
    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Erhaltene Likes:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wollte mal die Black Lisa testen und hab bei ihr angerufen zwecks Terminvereinbarung. Ich konnte gar nichts sagen, weil sie mich aufs übelste beschimpfte. Vielleicht hat vorher jemand bei ihr Telefonterreor gemacht. Für mich aber trotzdem ein absolutes NoGo!
     
  7. boy_1109

    boy_1109 Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Oberösterreich, 4040
    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    435
    Erhaltene Likes:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    156
    Muss sagen das ist eigentlich nicht ihre art
    Habe sie schon ein paar mal besucht und war immer freundlich knd ich sehr zufrieden
    Aber wie du gesagt hast wer weis was vorher war
     
  8. B-Real

    B-Real Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 42**
    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    95
    Erhaltene Likes:
    90
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast vielleicht mit unterdrückter Rufnummer angerufen?
     
  9. sexpert

    sexpert Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4040
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    773
    Erhaltene Likes:
    433
    Punkte für Erfolge:
    63
    CHRISTINA und die Preise im A1???

    Die Christina im LH A1 sieht auf den Bildern ja wirklich wunderschön aus, hat sie schon jemand besucht und kann darüber etwas berichten??

    Ich hätte sie heute angerufen, sie sagte dass sie aus Spanien kommt (für mich eventuell auch Rumänien möglich??) und sie spricht ganz gut Englisch. Wenn jemand Englisch spricht, ist jedenfalls eine gute Unterhaltung möglich. Sie hat auch ganz nett geklungen, allerdings war mein Interesse auch gleich erschöpft, als ich ihre Preise dann gehört habe. Zuerst hat sie gemeint, dass eine halbe Stunde bei ihr 100 Euro kostet und auf meine Nachfrage ob da auch NF enthalten wäre, meinte sie dass dieses Service 50 Euro extra kosten würde. Ich fragte sie dann ob das wirklich stimmen würde, 100 + 50 = 150 für eine halbe Stunde mit NF und sie hat gemeint, dass wären die Preise die alle ladies im LH A1 für diese Zeit mit diesem Service verrechnen würden/müssten!!???
    Ich habe ihr dann gesagt dass mir das zu teuer wäre und habe mich von ihr verabschiedet und aufgelegt.
    Ich finde es zwar sehr schade, denn laut Fotos ist sie ein wirklich sehr hübsches Mädel, aber dieser Preis ist einfach zu hoch und ich besuche sie deshalb sicher nicht!!!
     
  10. rawuzel

    rawuzel Mitglied

    Männlich bi Österreich, Oberösterreich, 4400
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Erhaltene Likes:
    523
    Punkte für Erfolge:
    96
    Das wundert mich, zu einem weil mir offenbar entgangen ist das die kleine Hexe wieder in Linz ist und zum anderen weil ich sie als eine ganz nette kenne. Musst sie wirklich am "falschen Fuß" erwischt haben.
     
  11. Zerberus12x

    Zerberus12x Neues Mitglied

    Männlich Österreich, Oberösterreich, 44**
    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    4
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat wer eine Idee, wie Eva und Carmen als SM Paar sind? Hätte Interesse, zu Eva zu gehen und Carmen als Spielgefährtin dazu zu nehmen, wenn möglich.
     
  12. Firestorm19

    Firestorm19 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4400
    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    171
    Punkte für Erfolge:
    31
    war heute bei Delia
    30 min -> 90 €
    aber geiler körper, super blasen und sehr sehr nett
    also 1A
     
    Hand on the Torch gefällt das.
  13. blabla69

    blabla69 Neues Mitglied

    Männlich Österreich, Oberösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Masha
    Optik 8/10
    Blasen 6/10 ausbaufähig aber natur und cim
    Super nett
    Wiederholungsgefahr 85%
     
    Hand on the Torch gefällt das.
  14. schlemmer4020

    schlemmer4020 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja Christina ist eine fesche Rumänin - hatte auch bei mir versucht dass ich ihr glaube sie sei Spanierin - englisch Konfersation ist möglich, aber nur oberflächlich.
    Ist eine sexy Braut und der Preis den ich bekommen habe ist halbwegs ok - 80€ halbe Stunde
    Trotzdem eine Empfehlung von mir
     
  15. sexpert

    sexpert Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4040
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    773
    Erhaltene Likes:
    433
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo schlemmer4020,

    danke für Deine Nachricht betreffend Preis bei Christina, allerdings glaube ich dass es sich das letzte Mal (ca. Ende November) um eine andere Christina gehandelt hat?
    Die Bilder waren jedenfalls sicher andere und soviel ich diese Bilder noch im Kopf habe, hat sie auch anders ausgesehen??? Man sollte sich natürlich diesbezüglich niemals sicher sein, die Damen können leicht durch Änderung des Haarschnittes, andere Haarfarbe, aber natürlich auch durch Überarbeitung der Fotos mit Photoshop ganz anders aussehen!
    Aber die jetzige Christina sieht jedenfalls auch ganz gut aus und wenn, wie Du geschrieben hast, ihr Service auch passt, dann ist sie einen Besuch wert!
    Bin aber erst gestern von einer längeren Auslandsreise zurückgekehrt und weiß nicht wie rasch ich Zeit finde?
     
  16. lars1978

    lars1978 Mitglied

    Österreich
    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    161
    Erhaltene Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
  17. sexpert

    sexpert Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4040
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    773
    Erhaltene Likes:
    433
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich war diese Woche einmal zu Gast im A1 bei der NADJA "Kolumbische Naturschönheit mit Naturbusen".
    Sie ist im Kleinkindalter nach Österreich gekommen und hier aufgewachsen, spricht also perfektes Deutsch. Ihre Fotos auf der website des A1 haben mir sehr verdächtig ausgesehen, sie hat mir aber schon am Telefon versichert, dass diese Fotos nicht mit Fotoshop bearbeitet wurden und auf ihre Figur bezogen kann ich das auch bestätigen. Die Fotos wurden zwar trotzdem bearbeitet, sie hat nämlich Tätowierungen von dem Fuß der rechten (glaube ich jetzt, sonst links?) Seite über den ganzen Körper nach oben bis über den Arm zu den Fingern der anderen Seite verlaufend, aber das hat mich weniger gestört, will sie ja nicht als Partnerin.

    Eher gestört hat mich ihr Service, das Ganze ist sehr, sehr professionell ausgerichtet und nach kurzem, wenig gefühlvollem Naturfranzösisch (wobei ich sie an ihr Versprechen am Telefon erinnern musste, sie wollte schon einen Kondom drüberstulpen!) hat sie sofort auf den Fick gedrängt > "Baby, ich bin schon so geil!".
    Als ich dabei nach den ersten Minuten mein Tempo etwas verlangsamt habe um nicht zu schnell zu kommen (es waren gerade ca. 12 - 14 Minuten vergangen und 30 Minuten bezahlt), hat sie sofort gefragt ob ich denn schon fertig sei. Nachdem ich verneint habe, hat sie versucht das Tempo zu steigern und begonnen mir mit einer Hand die Eier während des Ficks zu massieren - typischer Vollprofi eben!!!
    Gut, kurz darauf war ich fertig und dann wollte sie ein bisschen small talk, aber eher keine Berührungen mehr.

    Ergebnis: gute Figur, super Brüste, vorher und nachher von der Art nicht unfreundlich, man konnte guten smalltalk nit ihr führen,
    aber für die Hauptsache des Besuches NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!

    Übrigens hatte ich sie am Telefon auch schon gefragt wie es mit Küssen aussieht und sie hat sehr diplomatisch geantwortet: "nur bei Sympathie"
    Wirklich in Betracht ziehen dürfte sie das wohl aber nie, denn sie hat ziemlich dick einen grellroten Lippenstift aufgetragen, den sie nicht entfernt!

    Für mch KEINE WIEDERHOLUNGSGEFAHR gegeben!!!
     
    Ocram gefällt das.
  18. m-19

    m-19 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    903
    Erhaltene Likes:
    330
    Punkte für Erfolge:
    63
    war gestern bei Sabrina - Top 11

    die muss noch einiges lernen... Berührungsängste.. und geht nicht so ab wie ich es liebe... aber so ganz süß...
    aber ja für mich keine wiederholungsgefahr.

    lg
     
  19. Aprilstier76

    Aprilstier76 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4360
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    1
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War gestern bei Selina - top6
    Reine Abzocke halbe 100 hat nur lustloses rumgewichse gemacht... hab abgebrochen
    und bin gegangen 1000% keine wiederholungsgefahr.
    lg
     
  20. Henrick90

    Henrick90 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 33**
    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    622
    Erhaltene Likes:
    326
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schade! Denn von den Bildern her sieht sie ja echt scharf aus! Hab überlegt sie diese Woche zu besuchen, was ich nun nicht machen werde..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden