Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Also mit nf mindestens 100.- für ne halbe Stunde?! Wenn nicht mehr...

Schon teuer, findet ihr nicht?!
 
War heute im LH A1 bei Carmen, sie ist sicher eine meiner Lieblingsfrauen, macht ganz ehrliches Service, gutes NF, ZK, Fingerspiele möglich, bin schon lange regelmäßig bei ihr und immer zufrieden! Leider fährt sie morgen, am Samstag, nach Kärnten und versucht dort ihr Glück. Sie sagt, dass das Geschäft hier in Linz einfach zu schlecht ist und sie möchte ihr Glück woanders versuchen, überlegt sogar ganz aufzuhören, falls es nicht wieder einmal besser wird :(
Und ich kann das bestätigen, war diese Woche zweimal bei ihr, beide Male kein einziges Auto eines Kunden auf dem Parkplatz!!! Beide Male jeweils um ca. 15:00 / 15:30, also keine Zeit wo es normalerweise kaum Kunden gibt!?!? Das zeigt deutlich, dass nicht besonders viel los sein dürfte zur Zeit?

Nach meinem Besuch bei Carmen, habe ich noch kurz die Melissa besucht, ihre Bilder sehen ja wirklich ganz toll aus!!!
Was soll ich sagen, schon wieder einmal gestohlene Fotos, sie hat eindeutig viel stärkere Beine und ist nicht so schlank wie das Fotomodel auf den Fotos!!!
Es ist wirklich zum Kotzen, immer wieder wird blöd mit gestohlenen Fotos gearbeitet, ich werde sicher keine Frau mehr besuchen, die auf diese Art Werbung macht - hoffentlich kann ich diesen Vorsatz auch wirklich einhalten :unsicher: ???
Aber diese Melissa würde ich auf keinen Fall besuchen, das weiß ich heute schon. Habe ihr gesagt dass ich jetzt keine Zeit habe und mich nach ihren Preisen erkundigt.
Sie hat mir folgendes genannt: 100430 mit NF, aber bei meiner Frage nach küssen meinte sie, dass dies extra 20 Euro kosten würde!
Also für 30Minuten mit NF und ZK wären das dann 120Euro und obwohl ich sehr vermögend bin, kann ich SOLCH ÜBERZOGENE PREISE NICHT AKZEPTIEREN!!!
Fazit:
FALSCHE BILDER und zu hohe Preise, also für mich jedenfalls total uninteressant!!!
Übrigens, für Leute ohne Fremdsprachenkenntnisse: die Melissa spricht nur Englisch!!!
 
Und ich kann das bestätigen, war diese Woche zweimal bei ihr, beide Male kein einziges Auto eines Kunden auf dem Parkplatz!!! Beide Male jeweils um ca. 15:00 / 15:30, also keine Zeit wo es normalerweise kaum Kunden gibt!?!? Das zeigt deutlich, dass nicht besonders viel los sein dürfte zur Zeit?

Also für 30Minuten mit NF und ZK wären das dann 120Euro und obwohl ich sehr vermögend bin, kann ich SOLCH ÜBERZOGENE PREISE NICHT AKZEPTIEREN!!!
Fazit:
FALSCHE BILDER und zu hohe Preise, also für mich jedenfalls total uninteressant!!!

Jetzt weißt auch warum in dem Schuppen nichts los ist! Sind ja doch nicht alle Männer auf den Kopf gefallen und haben noch genug Blut im Hirn zum denken!

Die Damen machen sich alle das Geschäft selbst kaputt! Immer mehr verlangen und gleichzeitig das Service runter schrauben. Auf Dauer kann das eben nicht gut gehen.
 
Carmen ist schon lange in der oberen Donaulände und ist lange im Geschäft.
Ja das Service ist nicht schlecht, allerdings kann man sie mit den jungen Neuzugängen halt auch optisch gar nicht vergleichen.
 
Carmen ist schon lange in der oberen Donaulände und ist lange im Geschäft.
Ja das Service ist nicht schlecht, allerdings kann man sie mit den jungen Neuzugängen halt auch optisch gar nicht vergleichen.


Danke für Deinen Kommentar Romy
und ja, ich weiß, ich besuche die Carmen auch regelmäßig in der Oberen Donaulände und auch gebe ich Dir absolut Recht dass man sie optisch nicht mit manchen jungen Mädels vergleichen kann!

Aber, die für mich sehr wichtige Frage ist ganz einfach formuliert:

Was ist Dir lieber;

1. ein Mädel das sehr gut aussieht und ein nichtssagendes bis manchesmal miserables Service bietet,

oder

2. ein Mädel, schon etwas älter (ca. 34Jahre), mit einer ganz guten und geilen Figur und einem tollen Service???


Die Carmen hat ein Manko, sie hat ziemlich starke Schwangerschaftsstreifen am Bauch, das mag ich auch nicht so sehr, aber da sehe ich drüber hinweg und das Wichtigste:
sie ist eine sehr liebe und absolut ehrliche Frau, sie würde niemandem ein Service versprechen, das sie dann nicht, oder nur halbherzig macht!

Ich hatte diese Woche jedenfalls wieder zweimal sehr, sehr geile Treffen mit ihr, möchte diese Zeit nicht missen!!!
 
ich bin etwas verwundert, über die preisvorstellung mancher hier.

ich habe bis jetzt (linz, ried im traunkreis, sattledt, wien, graz, münchen) immer 100€ für 30min bezahlt - ohne NF.
einzig im lh flamingo waren es 70€, wobei dort die dusche am gang ist, und das haus generell in einem sehr schlechten zustand ist.

was wäre denn ein normaler preis für 30min mit NF und vorallem welche empfehlenswerte dame bietet diesen service für dieses geld an?
 
Da bin ich deiner Meinung, bei mir wird auch zu 90% für die halbe Stunde 100€ verlangt, gelegentlich inklusive küssen wenn ich danach frage, jedoch bei weitem nicht immer. Wenn der Service passt find ichs auch ok, bin auf jeden Fall mehr angefressen wenn ich 80,- zahl und es nicht passt.
 
War heute im LH A1 bei Carmen, sie ist sicher eine meiner Lieblingsfrauen, macht ganz ehrliches Service, gutes NF, ZK, Fingerspiele möglich, bin schon lange regelmäßig bei ihr und immer zufrieden! Leider fährt sie morgen, am Samstag, nach Kärnten und versucht dort ihr Glück. Sie sagt, dass das Geschäft hier in Linz einfach zu schlecht ist und sie möchte ihr Glück woanders versuchen, überlegt sogar ganz aufzuhören, falls es nicht wieder einmal besser wird :(
Und ich kann das bestätigen, war diese Woche zweimal bei ihr, beide Male kein einziges Auto eines Kunden auf dem Parkplatz!!! Beide Male jeweils um ca. 15:00 / 15:30, also keine Zeit wo es normalerweise kaum Kunden gibt!?!? Das zeigt deutlich, dass nicht besonders viel los sein dürfte zur Zeit?

Nach meinem Besuch bei Carmen, habe ich noch kurz die Melissa besucht, ihre Bilder sehen ja wirklich ganz toll aus!!!
Was soll ich sagen, schon wieder einmal gestohlene Fotos, sie hat eindeutig viel stärkere Beine und ist nicht so schlank wie das Fotomodel auf den Fotos!!!
Es ist wirklich zum Kotzen, immer wieder wird blöd mit gestohlenen Fotos gearbeitet, ich werde sicher keine Frau mehr besuchen, die auf diese Art Werbung macht - hoffentlich kann ich diesen Vorsatz auch wirklich einhalten :unsicher: ???
Aber diese Melissa würde ich auf keinen Fall besuchen, das weiß ich heute schon. Habe ihr gesagt dass ich jetzt keine Zeit habe und mich nach ihren Preisen erkundigt.
Sie hat mir folgendes genannt: 100430 mit NF, aber bei meiner Frage nach küssen meinte sie, dass dies extra 20 Euro kosten würde!
Also für 30Minuten mit NF und ZK wären das dann 120Euro und obwohl ich sehr vermögend bin, kann ich SOLCH ÜBERZOGENE PREISE NICHT AKZEPTIEREN!!!
Fazit:
FALSCHE BILDER und zu hohe Preise, also für mich jedenfalls total uninteressant!!!
Übrigens, für Leute ohne Fremdsprachenkenntnisse: die Melissa spricht nur Englisch!!!

Das ist schade für dich, dass eine geht, die du gut fandest!

Und ja, ich bin absolut auch der Meinung, dass es ein schlechter Witz ist, für jeden kleinen Schass extra 20.- Euro zu verlangen... geht einfach garnicht!

ich bin etwas verwundert, über die preisvorstellung mancher hier.

ich habe bis jetzt (linz, ried im traunkreis, sattledt, wien, graz, münchen) immer 100€ für 30min bezahlt - ohne NF.
einzig im lh flamingo waren es 70€, wobei dort die dusche am gang ist, und das haus generell in einem sehr schlechten zustand ist.

was wäre denn ein normaler preis für 30min mit NF und vorallem welche empfehlenswerte dame bietet diesen service für dieses geld an?

In Wien bekommst für 50.- oder 60.- Euro eine halbe Stunde incl. NF. Wie gut das ist, liegt halt absolut daran bei welcher Frau du bist...

In OÖ wären meiner Meinung nach 80.- incl NF auch immer noch mehr als genug für eine halbe Stunde. Im LH Mimi gabs öfters mal Mädls die für 80.- die halbe incl. NF ganz gutes Service gemacht haben. In der Herzlbar und dem Pascha auch. Wobei in allen Lokalen gilt - es liegt immer an der Frau wie gut sie es macht.

Ich hab einmal in diesem "neuen" LH a1 120.- für ne halbe Stunde incl. NF gezahlt und es war auch nicht besser als in einem der anderen genannten Häuser für 80.- Euro die halbe Stunde. Wirklich gut blasen können meiner Meinung nach die wenigsten Frauen...

Wer es früher echt gut gemacht hat war Sandra in der Dinghoferstr. aber die gibts leider nicht mehr. Oder Dana in der Salzburgerstr. aber die gibts auch schon länger nicht mehr....
 
ich bin etwas verwundert, über die preisvorstellung mancher hier.

ich habe bis jetzt (linz, ried im traunkreis, sattledt, wien, graz, münchen) immer 100€ für 30min bezahlt - ohne NF.
einzig im lh flamingo waren es 70€, wobei dort die dusche am gang ist, und das haus generell in einem sehr schlechten zustand ist.

was wäre denn ein normaler preis für 30min mit NF und vorallem welche empfehlenswerte dame bietet diesen service für dieses geld an?


Wenn Du bisher immer €100 für 30 Minuten bezahlt hast, verstehe ich Deine Argumentation.
Aber wenn Du schreibst in Wien, bzw. Graz auch immer €100 bezahlt zu haben, dann hast Du einfach Pech gehabt. Ich bin sicher, dass viele Forumsmitglieder hier bestätigen können, dass in diesen Städten die Preise normal um einiges niedriger sind!!!
In Graz bin ich manchmal, dort bezahle ich €70 - €75 für 30Minuten mit allem inklusive, in Wien habe ich auch schon ganz tolles Service für 75430, bzw. 120460 genutzt, aber in Wien gäbe es noch wesentlich billigere Möglichkeiten, falls jemand sucht und darauf Wert legt!
Jedenfalls habe ich auch in Linz schon sehr oft 80430 für alles inklusive, wie NF & ZK bezahlt und das bei Damen die sich wirklich bemüht haben. Gleichzeitig habe ich aber auch schon 100430 bis 120430 bezahlt und war eher nicht zufrieden mit dem Service!
Meiner Meinung nach wäre ein angemessener Preis bei €70 bis €80 für 30Minuten, bzw. €110 bis €120 für 1 Stunde, dann würden die Damen auch mehr Geschäft machen und in Summe besser verdienen!
 
Das ist schade für dich, dass eine geht, die du gut fandest!
Und ja, ich bin absolut auch der Meinung, dass es ein schlechter Witz ist, für jeden kleinen Schass extra 20.- Euro zu verlangen... geht einfach garnicht!

In Wien bekommst für 50.- oder 60.- Euro eine halbe Stunde incl. NF. Wie gut das ist, liegt halt absolut daran bei welcher Frau du bist...

In OÖ wären meiner Meinung nach 80.- incl NF auch immer noch mehr als genug für eine halbe Stunde. Im LH Mimi gabs öfters mal Mädls die für 80.- die halbe incl. NF ganz gutes Service gemacht haben. In der Herzlbar und dem Pascha auch. Wobei in allen Lokalen gilt - es liegt immer an der Frau wie gut sie es macht.

Ich hab einmal in diesem "neuen" LH a1 120.- für ne halbe Stunde incl. NF gezahlt und es war auch nicht besser als in einem der anderen genannten Häuser für 80.- Euro die halbe Stunde. Wirklich gut blasen können meiner Meinung nach die wenigsten Frauen...

Wer es früher echt gut gemacht hat war Sandra in der Dinghoferstr. aber die gibts leider nicht mehr. Oder Dana in der Salzburgerstr. aber die gibts auch schon länger nicht mehr....

Danke für Deine Stellungnahme,
wegen der Carmen sehe ich kein Problem, die kommt auch wieder nach Linz:)!

Und auch sonst sind wir ja absolut gleicher Meinung, ich habe in meinem Beitrag vorher geschrieben, dass ich in Wien wirklich tolle Adressen kenne mit 75430 und ich weiß sehr wohl, dass es auch viele, noch billigere Möglichkeiten gäbe! Aber ich bin nicht so häufig in Wien, dass ich mich auf die Suche mache und teste, denn wenn ich dabei einfahre, habe ich eine gute Gelegenheit in Wien ausgelassen, da wäre mir leid darum!

Ich habe hier in OÖ auch schon 120430 und 150430 bezahlt, aber das war manchmal gut, doch manchmal auch nur zum Vergessen!!!
Das bedeutet also nur, dass der Preis ABSOLUT keinen Rückschluß auf das Service, bzw. die Servicequalität der Dame zulässt.
Ich hatte in den vergangenen 2 bis 3 Jahren auch absolutes Superservice um 60430 oder 100460, dann gebe ich auch gerne freiwillig noch etwas dazu, denn gute Leistung soll einfach belohnt werden!
Ich glaube, das Hauptproblem hier in OÖ sind die LH Besitzer, manche von ihnen wollen zu viel, bzw. zu schnell, das eingesetzte Geld wieder verdienen und machen später auch keine Investitionen mehr.
Deshalb gibt es auch immer wieder Angebote für diverse Häuser, diese wären günstig zu erwerben, aber ich kann dieses Geschäft leider wegen meiner Familie nicht auch noch anfangen ;).
 
Ich habe hier in OÖ auch schon 120430 und 150430 bezahlt, aber das war manchmal gut, doch manchmal auch nur zum Vergessen!!!
Das bedeutet also nur, dass der Preis ABSOLUT keinen Rückschluß auf das Service, bzw. die Servicequalität der Dame zulässt.
Ich hatte in den vergangenen 2 bis 3 Jahren auch absolutes Superservice um 60430 oder 100460, dann gebe ich auch gerne freiwillig noch etwas dazu, denn gute Leistung soll einfach belohnt werden!
Ich glaube, das Hauptproblem hier in OÖ sind die LH Besitzer, manche von ihnen wollen zu viel, bzw. zu schnell, das eingesetzte Geld wieder verdienen und machen später auch keine Investitionen mehr.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, muß ich sagen, daß man es nicht besser hätte beschreiben können! Kompliment!

Sind halt doch einige Forumsmitglieder hier, die von der Materie wirklich Ahnung haben und die Situation am Paysex-Markt realitätsnah einschätzen können und dies auch beim Namen nennen!


.
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, muß ich sagen, daß man es nicht besser hätte beschreiben können! Kompliment!

Sind halt doch einige Forumsmitglieder hier, die von der Materie wirklich Ahnung haben und die Situation am Paysex-Markt realitätsnah einschätzen können und dies auch beim Namen nennen!

Lieber Fellatio,
keine Sorge, Du trittst mir nicht zu nahe, und ich freue mich sehr, dass Du auch meine Meinung vertrittst!

Betreffend der "Materie" wage ich zu behaupten, dass man dazu nicht unbedingt vom "Paysex-Markt" sehr viel Ahnung haben muss, es ist auch mit guten Rechenkünsten, Kostenverständnis, kaufmännischen Grundkenntnissen, sowie Allgemeinbildung zu verstehen!
Aber ich freue mich jedenfalls sehr über Deine Anerkennung und Deinen Kommentar, danke!
LG
 
Vollkommen richtig!

Du vergisst aber den Faktor Geilheit!
Das ist eine Variable in der Rechnung, die bei vielen Freiern die Rechenkünste überfordert. :rofl:.


Da muss ich wiederum Dir völlig Recht geben, dieser Faktor wirkt sich bei manchen stärker aus, als bei anderen eine Alkoholisierung von 1,5>+ Promille ;):) !!!
 
Die Maya die seit heute im Haus anzutreffen ist sieht ja sehr lecker aus, war schon jemand bei ihr?
Oder sind die Bilder eh wieder gefackt?
 
Zurück
Oben