Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Antonia Kurzbericht:
Sie verwendet fakefotos, obwohl sehr hübsch ist. Anf 20 ig, dunkle schöne glatte Haut ( Spanierin)
Quickie/ 50
Geht gut mit, nette Persönlichkeit, gerne wieder.
 
W A R N U N G vor Inna

Bitte passt bei der besonders auf. War gestern bei ihr. Positiv ist die Optik, das wars aber auch schon, von ihrem Lieblingswort "perfekt" welches relativ häufig fällt ist sie aber weit entfernt. Hab, da vom Chat angetan und schon mehr Hirn in der Hose, als im Kopf war, 2h für 250 genommen.

Jedenfalls war von Beginn an alles sehr hektisch und sie warauf einen Absch(l)uss aus. Also bei 2 h kann man sich doch wohl Zeit lassen. Reiten geht nicht, weil sie Operation hatte - Silikonbusen - wahrscheinlich verrutschen dann die Implantate ;) also nur Missionar und von hinten. Blasen auch sehr schnell und wie alles hektisch, mit viel Handeinsatz, ZK möglich, beim Lecken macht sie auch Fickbewegungen mit dem Becken, so dass normales lecken kaum möglich ist. Gute Deutsch oder Englischkenntnisse sind nicht vorhanden (angeblich WhatsApp mit Google Übersetzer), also auch kein Gespräch möglich. Jedenfalls kam keine Stimmung auf, nach 90 min (statt 120) war die Zeit dann vorbei, hab dann auch nicht herumlamentiert, weil es ohnehin ein Griff ins Braune war.

Nach dem Duschen und Anziehen ist mir aufgefallen, dass meine Geldbörse in der falschen Tasche steckte. Leider hab ich mir dabei nichts gedacht, jedoch als ich heute Geld raus genommen habe ist mir aufgefallen, dass 50 Euro fehlten (im Zweifel gilt die Unschuldsvermutung )

Also bitte passt auf (hält Vereinbarte nicht und stiehlt mutmaßlich). Meldung beim Betreiber hab ich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
W A R N U N G vor Inna

Bitte passt bei der besonders auf. War gestern bei ihr. Positiv ist die Optik, das wars aber auch schon, von ihrem Lieblingswort "perfekt" welches relativ häufig fällt ist sie aber weit entfernt. Hab, da vom Chat angetan und schon mehr Hirn in der Hose, als im Kopf war, 2h für 250 genommen.

Jedenfalls war von Beginn an alles sehr hektisch und sie warauf einen Absch(l)uss aus. Also bei 2 h kann man sich doch wohl Zeit lassen. Reiten geht nicht, weil sie Operation hatte - Silikonbusen - wahrscheinlich verrutschen dann die Implantate ;) also nur Missionar und von hinten. Blasen auch sehr schnell und wie alles hektisch, mit viel Handeinsatz, ZK möglich, beim Lecken macht sie auch Fickbewegungen mit dem Becken, so dass normales lecken kaum möglich ist. Gute Deutsch oder Englischkenntnisse sind nicht vorhanden (angeblich WhatsApp mit Google Übersetzer), also auch kein Gespräch möglich. Jedenfalls kam keine Stimmung auf, nach 90 min (statt 120) war die Zeit dann vorbei, hab dann auch nicht herumlamentiert, weil es ohnehin ein Griff ins Braune war.

Nach dem Duschen und Anziehen ist mir aufgefallen, dass meine Geldbörse in der falschen Tasche steckte. Leider hab ich mir dabei nichts gedacht, jedoch als ich heute Geld raus genommen habe ist mir aufgefallen, dass 50 Euro fehlten.

Also bitte passt auf (hält Vereinbarte nicht und stiehlt). Meldung beim Betreiber hab ich gemacht.


Danke für die warnung
 
klingt am telefon recht nett und wirklich sehr jung, sagt sie ist zwanzig. 1/2h inkl NF kostet auf Anfrage €130, €30 davon NF, ich lass es...
Schaut nicht so aus wie auf den Fotos, sie ist klein und zierlich.
Außerdem haben sie die Preise angehoben Quickie 60 ig, ich bin wieder gegangen.
 
Hallo,

kann jemand etwas über Maitte, aktuell Top 7, berichten. Die Dame inseriert auch auf KM und die Fotos dort sind der Hammer wie ich finde. Würd mich freuen, falls schon jemand bei ihr gewesen ist und seine Erfahrungen teilen möchte...

Liebe Grüße
 
keine
Hallo,

kann jemand etwas über Maitte, aktuell Top 7, berichten. Die Dame inseriert auch auf KM und die Fotos dort sind der Hammer wie ich finde. Würd mich freuen, falls schon jemand bei ihr gewesen ist und seine Erfahrungen teilen möchte...

Liebe Grüße
Kann ich leider nicht empfehlen, ist ständig am Wischen und spucken beim blasen, geht gar nicht......
 
Hallo forumskollegen, da ich auch schon oft von berichten profitiert habe muss ich nun eine perle melden , die nicole ist erst den ersten tag im gewerbe und nur diese woche da! aber ihr service ist eines der besten das man bekommen kann! probieren und posten! Ihr werdet begeistert sein!
 
Zurück
Oben