Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

War heute bei ihr sie ist aus Moldawien sehr hübsch na ja gibt bessere vom Service her.
 
Ok wenn das so selbstverständlich ist dann nennt mir bitte ein paar Laufhaushuren in Linz die um 60 Euro Ficken+ Blasen NF machen. ICH WARTE. ( und jz kommt mir nicht mit den Chinesen)

Das Problem ist so lange es bezahlt wird, werden die Preise sich nicht senken! Wenn man aber sich umdreht und geht dann werden die guten Damen auch mal zum überlegen anfangen. Angebot und Nachfrage regeln bekanntlich den Preis!
 
Ok wenn das so selbstverständlich ist dann nennt mir bitte ein paar Laufhaushuren in Linz die um 60 Euro Ficken+ Blasen NF machen. ICH WARTE. ( und jz kommt mir nicht mit den Chinesen)

....da gibt s etliche.....und Überraschung....etliche machen es für nen Fünfziger.....und ich meine keine Chinesinnen, sind nicht mein Typ...
Verhandeln musst aber selbst...Anfänger.....:rofl:
 
....da gibt s etliche.....und Überraschung....etliche machen es für nen Fünfziger.....und ich meine keine Chinesinnen, sind nicht mein Typ...
Verhandeln musst aber selbst...Anfänger.....:rofl:

"Etliche Namen sind jz gefallen von euch Spezialisten...“ so helft ihr einen "Anfänger" wie mir aber nicht weiter... Aber Unglaublich... Dann hätte ich die Chance gehabt mir 10 Euro!!! Zu sparen... Oder bezahlt ihr Verhandlungkünstler noch weniger?!
 
Das Problem ist so lange es bezahlt wird, werden die Preise sich nicht senken! Wenn man aber sich umdreht und geht dann werden die guten Damen auch mal zum überlegen anfangen. Angebot und Nachfrage regeln bekanntlich den Preis!

... was sollen sie überlegen? ;) ... vielleicht - schon wieder einer der möchte und sich das nicht leisten kann?

denke wenn man z.B. beim Autohändler, Discounter, ... reingeht und sich wieder umdreht und geht, wird das Auto, Produkt, ... auch nicht billiger?!
 
Das Problem ist so lange es bezahlt wird, werden die Preise sich nicht senken! Wenn man aber sich umdreht und geht dann werden die guten Damen auch mal zum überlegen anfangen. Angebot und Nachfrage regeln bekanntlich den Preis!

Diesselbe Diskussion dürften die Neandertaler auch schon geführt haben, als sie statt einem Säbelzahntiger nur ein Kaninchen für einen Fick zahlen wollten....
 
... was sollen sie überlegen? ;) ... vielleicht - schon wieder einer der möchte und sich das nicht leisten kann?

denke wenn man z.B. beim Autohändler, Discounter, ... reingeht und sich wieder umdreht und geht, wird das Auto, Produkt, ... auch nicht billiger?!

Ums leisten geht's gar nicht. Es ist einfach nur eine Frechheit was sich die Damen herausnehmen. Schnelles Geld für wenig Leistung. Da wundern sie sich noch warum sie wenig Geschäft machen und jammern auf hohem Niveau.

Diesselbe Diskussion dürften die Neandertaler auch schon geführt haben, als sie statt einem Säbelzahntiger nur ein Kaninchen für einen Fick zahlen wollten....

Anscheinend bist du leicht sodomitisch wenn du es mit Tieren treiben willst
 
Ums leisten geht's gar nicht. Es ist einfach nur eine Frechheit was sich die Damen herausnehmen. Schnelles Geld für wenig Leistung. Da wundern sie sich noch warum sie wenig Geschäft machen und jammern auf hohem Niveau.



über kurz oder lang regelt sich das aber trotzdem von selbst! irgendwann dringt bis zum letzten kunden vor, dass das preisleistungsverhältnis nicht passt.
aber gebe dir schon recht, bei vielen sw passt das angebotene in der relation zum preis gar nicht mehr.
 
Hallo Leute.
Ich gehe auch öfter zu einer Prostituieren.
Aber euer gejammer wegen 10 oder 20€
Ist für mich wirklich das letzte.

Junge Mädchen werden von Männern, die ihr Vater sein könnten , gefickt.
Denkt ihr wirklich das macht ihnen Spaß? ?

Also ich würde es für dieses Geld sicher nicht machen.

LG Sounto
 
....leider falsch.....da ist sogar noch viel mehr zu holen als bei einer Nutte....
Und bitte keine Anfragen bei welche Autohändlern....

... den u.a. eingepreisten branchen-/markenspezifischen Nachlass, Rabatt, ... bekommt man - das wars dann meist!

... wer glaubt eigentlich dass das Preis-/Leistungsverhältnis u.a. bei Autos, anderen Produkten, ... passt?
 
Manche Damen sind halt bodenständig; andere wieder abgehoben. Solange das Service passt und die 100er bzw. 80er Marke nicht überspringt ist`s okay. Bei den Anderen heißt es einfach umdrehen und wieder gehen.
 
....leider falsch.....da ist sogar noch viel mehr zu holen als bei einer Nutte....
Und bitte keine Anfragen bei welche Autohändlern....

Seltsam, daß sich im Real-Life alle Menschen gegenseitig so symphatisch sind, daß schwuppdiewupp Sonderrabatte rausschauen -
während es im Paysex, wo es doch um den Austausch von Körperflüssigkeit geht, nicht funktioniert.

Ausserdem war im Post von sofortigen Umdrehen die Rede. Es bleibt jedem Pay6-Kunden selber überlassen, die Dame so zu äh "bezaubern",
daß sie maximale Leistung für angemessenes Geld liefert.

Junge Mädchen werden von Männern, die ihr Vater sein könnten , gefickt.

reich technisch gesehen: auch Großvater, Urgroßvater geht sich aus

Manche Damen sind halt bodenständig; andere wieder abgehoben.

Perfekt "Auf den Punkt gebracht"
 
Nadja Warnung: Abzocke, hält sich an nichts und wird pampig, nie wieder !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben