Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

danke - somit geld gespart.

wer erfahrung mit der julie von top5?

hab dann freitags auf gut glück ber julie vobeigeschaut. war auch frei und entschloss mich für 90430
vorher ein kurze aber gut kräftige massage.
alles andere in wirlichkeit nicht der rede wert. nach umdrehen sofort gummi rauf und eher lustloses gebläse. danach in 2 stellungen gevögelt. von ihr sehr wenig initative. wollte scheinbar schnell wieder fertig werden. ob ich die halbe stunde voll ausgenützt habe, weiß ich nicht. wäre besser gewesen ich hätte mich für einen quicky entschieden. wirkt in natura etwas jünger als auf den fotos. hat auch etwas mehr auf den rippen - aber im normalen ausma? wer auf ein paar rundungen steht, ist bei ihr richtig. service war halt eher zum vergessen. auch das zimmer trug dazu bei, dass nicht wirklich stimmung aufkam.
wiederholungsgefahr bei keinen 20%
 
Hat schon jemand Erfahrung mit der rothaarigen Chris aus Top 11 gemacht?

Ich habe sie noch nicht besucht, sie sieht zwar auf diesem Foto ganz sympathisch und attraktiv aus, allerdings mag ich keine "Silikonbrüste" und deshalb scheidet sie für mich eher aus!
Aber wenn Dich das nicht stört, macht sie, vom Optischen her, sicher einen guten Eindruck.
 
Die Bilder von Lisa sind mir sehr bekannt vorgekommen. So habe ich gesucht und auch gefunden. Sie sind vom Erotikmodel Celeste T.
Ob die tatsächlich das LH-A1 beehrt? Freuen würde es mich, aber es riecht schon sehr nach Fake.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jungs, seid frohes Mutes, Alexandra ist bei euch...

Vergesst die sauertöpferischen Photos, das Mädel ist bildhübsch und hat einen perfekten Body, der eingehüllt in weiße Unterwäsche euren kleinen Freund
jauchzen lassen wird vor Vorfreude.

Das Service, geschenkt - es gibt bessere, aber diesen perfekten Körper zu betrachten und abzutaschen, für eine gewisse Zeit sein Eigtentum zu nennen, ist ein italienischer (Herkunftsland des Mädels) wahrgewordener Südsommertraum...gekrönt vom Genuss der geschlechtlichen Vereinigung...
 
Die Bilder von Lisa sind mir sehr bekannt vorgekommen. So habe ich gesucht und auch gefunden. Sie sind vom Erotikmodel Celeste T.
Ob die tatsächlich das LH-A1 beehrt? Freuen würde es mich, aber es riecht schon sehr nach Fake.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


danke, für deinen post. ich wollte gerade fragen, ob wer sie schon besucht hat.
nachdem sie aber fake bildern verwendet, werd ich mir die anreise sparen.
 
ACHTUNG vor Aida, ABZOCKE vom feinsten!!

LAUFHAUS A9 - Aida50 A1

war heute mit einem bekannten bei ihr und wollten einen dreier machen. zuerst hat's gesagt, sie machts nicht, wollten grade gehen, dann wollt sie doch. also rein zu ihr und auf englisch 1/2 std mit nf für 100 pro kopf ausgemacht. wir wollten grade in die dusche, als sie meinte, ob sie das Geld haben kann, was ja übrlich ist; soweit so gut.
fertig geduscht und in freudiger Erwartung aufs bett, fängt sie plötzlich einen gummi raus, da sag ich zu ihr (wieder auf englisch) wir haben ohne ausgemacht... plötzlich kostet ohne gummi bei einer 1/2 std 30 eur extra. nach längerem hin und her, machten wir dann 20 min ohne gummi...

dummerweise hätt wir da gleich unser Geld verlangen und abrauschen sollen, aber geht ja noch weiter. sie holt einen spray zum desinfiszieren raus und sprüht mal unsere besten stücke ein - ab dem Zeitpunkt war es schon ein Problem, wenn man seinen eingen schwanz angegriffen hat. sie angreifen war noch ein größeres Problem...
also, sie fängt an zu blasen, gefühlte zwei Minuten bei mir, dann bei meinem freund. auf die frage, ob sie beide in den mund nimmt, hat's gemeint sie hat einen zu kleinen mund... und ob ich nicht ficken will. ich schon etwas genervt, hab bejaht und angefangen sie von hinten zu nehmen. nach ca. 5 min erklärt sie mir ich muss JETZT fertig werden, weil sonst mein freund keine zeit mehr hat, der wiederum auch schon etwas verdutzt neben uns gesessen ist...
also, ich abgebrochen, nicht gekommen, sie bei meinem freund weiter gemacht... ich hab es mir dann selbst gemacht!!!

wie sie dann fertig wird, fragt sie mich ob ich auch gespritzt hab?!?! worauf ich ihr erklärt hab, ja, für 100 eur hab ich's mir jetzt selbst gemacht... naja, wir hatten dann noch einen hitzige Diskussion (wieder auf englisch), hab ihr auch geraten, sich einen anderen Job zu suchen, allerdings hab ich keine große Hoffnung, dass sie dem rat folgt. naja, sind dann abgerauscht.
alles in allem der mit abstand beschissenste Service ever und die größte wie auch unverschämteste abzocke die ich je erlebt hab! ich kann echt jedem nur raten einen ganz großen bogen um die Dame zu machen!
 
Die Dame hat schon einige schlechte Berichte, kommt aber immer wieder ins
A 1. Offensichtlich gibt es weiterhin genügend neue Kunden, einen Wiederholungsbesuch wird wohl niemand machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste bei solchen Damen öfter mal läuten und etwas in der Art „ich wollt dir nur mal sagen ich komme deshalb nicht zu dir weil du so viele schlechte Berichte hast, wollt dich aber mal in Natura sehen, schönen Tag noch“ von sich geben, damit sie zumindest auch ab und zu ein Feedback bekommen;)
 
Aber vielleicht ärgert sich die Prinzessin ein bisschen wenn sie sich extra für eine solche Meldung und ohne Geld zu bekommen von ihrer Sänfte erheben muss:lalala:
 
RAISA - Empfehlung meinerseits
junges freundliches Mädel mit Top Figur
Hat alles gepasst, hebt sich deutlich von den meisten Mädels dort positiv ab.
Wechselt meist zwischen A9 und A1
Wollte gestern 150460 ohne NF und einen Schuß. Für ein zweites mal (bei der Stunde normalerweise selbstverständlich) wären nochmals €30 extra fällig gewesen. So toll kann sie gar nicht sein...
 
Zurück
Oben