Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ok danke also wenn ich morgen Vormittag hin fahre dann Is eher egal! Ist die Bar empfehlend wert?!
 
Ich glaub da ist gar keine Bar mehr drinnen (mein letzter Besuch ist Weile her), letztes Jahr haben die umgebaut. Statt 12 sind halt 15 Zimmer drinnen.
Oft sind nur jene Damen frei, die nicht am Begehrtesten sind. Nicht nur, weil die Begehrteren besetzt wären, sondern weil die ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr wollen, weil das Tagespensum erfüllt ist.
 
Bar gibts keine mehr, schon 2 jahre nicht mehr! Vormittagsbesuch bzw. Mittag bis früher nachmittag sind gute Zeiten um die jewdilige Favoritin anzutreffen!! ;)
 
Kann jemand etwas zu Alissa (ab 2.1.) sagen - SuFu spuckt leider nix aus :) Möchte vermeiden 2Std+ für einen Optikfick zu fahren.

Würde mich auch interessieren :).
Wenn man nach ihren Bildern sucht, findet man heraus, dass sie anscheinend in mehreren Städten in Deutschland tätig war.
Suche gerne nach den Bildern um herauszufinden, ob sie fake sind, aber es sind überall die gleichen Bilder mit dem gleichen Namen, was schonmal positiv ist.
Leider wurde ich bzgl Bericht auch nicht fündig.

PS: Bisschen gesucht und VIELLEICHT handelt es sich ja um diese hier Alissa, wären dann schon 4 Jahre...naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
War Heute zum Jahresabschluss wieder bei WaWa (LaLa), der Parkplatz war voll so gegen 14:00 stellte mich schon auf eine Wartezeit oder Ausweich Asia Mila ein...
Hatte aber glück meine kleine war Frei, wieder eine Geile Nummer mit meiner Lieblings Asia Maus geschoben.
Jetzt gibts Schonkost bis Mitte Jänner ;) und dann schau wir mal welche China-Mäuse das neue Jahr bringt :cigar: Prosit 2017
 
War Heute zum Jahresabschluss wieder bei WaWa (LaLa)

Ein sehr gutes Beispiel für eine Chinadame, die eigentlich dauernd mit verschiedenen Fakephotos/Namen wirbt (anhand des Brustumfanges leicht erkennbar),
aber dennoch eine ansprechende Optik mit sehr guter Dienstleistung bietet.... (siehe Thread Hanuschstraße)

P.S. Obwohl ich mich mit ihr körperlich vereinigt habe, habe ich keine Ahnung, ob sie das auf den aktuellen Photos "wirklich" ist...
 
Sie war meines wissens noch nie in der hanuschstrasse.
Ihre Namen wechselt sie zwar aber ihre Fotos sind originale sie hat sogar die uniform die Brille und halt etwas push up bh wie alle Frauen.
Mädchen die den kunden nicht verarschen, sollten eigentlich für nicht fake Fotos und gutes Service belohnt werden.
 
Kann jemand etwas zu Alissa (ab 2.1.) sagen - SuFu spuckt leider nix aus :) Möchte vermeiden 2Std+ für einen Optikfick zu fahren.

hallo österreichische freunde der bezahlten liebe,
die alissa ist in deutschen landen schon länger unterwegs aber bei uns im ladies-forum durchweg nicht schlecht bewertet:
Ladies-Forum.de - Neue Beiträge - Sexforum & Erotikforum, Sexberichte

hoffe, etwas geholfen zu haben und selber etwas zeit für die anreise nach sattledt zu finden.
 
gerne... man tut was man kann! :D
würde mich über einen bericht deinerseits freuen, da ich ca. 90km bis sattledt fahren müsste.

by the way: gibt es in österreich auch ein forum, das ähnlich aufgebaut ist wie unser ladies-forum? ef ist zwar nicht schlecht, aber der aufbau vom ladies-forum ist gut, weil die suche nach tel-nr., name, schlagwörtern usw. das recherchieren enorm erleichtert, bevor man sein geld investiert.
einen bericht direkt aus dem ladies-verzeichnis heraus verfassen ist auch ganz simple, so dass wir da eine etwas gefestigtere community haben, als ich sie in salzburg und oberösterreich beobachte.
 
Danke @Mitglied #184271 für dei Info - die Berichte über sie sind ja sehr mixed, also kommt es bei Ihr wohl auf Tagesverfassung und vor allem Chemie an vermute ich mal stark - also Charme spielen lassen, vielleicht hilft's.

Berichte: Alternativ gäbe es noch f4f.at, wobei auch oft viel diskutiert alternativ noch lusthaus.cc - hatte ein weiteres Forum mal gebookamrked, dass Ende diesen Jahr vom Netz ging (leider Namen vergessen, BM gelöscht)
 
Kennt Jeman die Isabella 50+ die im Laufhaus ist?
Gibt's Erfahrungen mit Ihr?
Ja ich war mal bei ihr da war sie in Linz
Und ich muss sagen es war extrem geil
Sie bläst 1a
Sie ist halt nicht mehr die jüngste aber ich find sie echt geil und was mir besonders gefällt ist das sie behaart ist
 
Mila

zartes China Girl, Zähne eine Katastrophe (wieso wird der Gewinn nicht in eine ordentliche Zahnkorrektur investiert??), nett, keine Tattoos; bin aber trotzdem
geblieben, da über die Feiertage nicht gerade vielfältige Fleischauswahl herrscht..
 
"In der Not frißt der Teufel Fliegen" - bei besserer OptikAuswahl wär ich nicht geblieben, da ich aber
ziemlich geladen war, wurde der Zweck erfüllt - man muß halt irgenwie ausblenden, daß hier
Steinbeißers Schwester herumnuckelt...
 
Zurück
Oben