Laufhäuser Laufhaus 6

heute ein date gehabt mit der Nicole. Wow wirklich sehr skinny frau und dazu noch freundlich. Die anfang 20 nehme ich ihr auf jedenfall ab, sie schaut auch so jung aus.
Hab mich mit ihr jedenfalls gut verstanden.
War auch teilweise witzig.

angefangen mit blowjob und gefickt in stehen von hinten. Ihr kleiner arsch hat mir jedenfall voll gefallen und durch das gesehene kam ich schnell zum abschuss.
zweite runde nach den blasen mit reiter,dann missio und zum schluss doggy. doggy lässt sie sich schön rammeln. hätte eig gedacht, dass sie enger wäre wegen der statur. aber beim zweitenmal ficken in doggy konnte ich sehr viel länger als geglaubt. vielleicht hats auch darn gelegen weils die zweite runde war.

Sie war zu mir freundlich und ich konnte mich auch gut mit ihr unterhalten. Wiederholung is auf jedenfall möglich.
Was andere vielleicht stören könnte ist, das sie fast keine brüste hat, eben sehr skinny. War für mich jedenfalls kein problem.
Ihr arsch ist jedenfalls ziemlich geil, wenn man sie doggy fickt. Klein und knackig.

denke sie werd ich mir mal wieder gönnen.
lg
 
naja was soll ich sagen. Die Wiederholung mit Nicole hat nicht lange auf sich warten lassen.

Heute hatte ich wieder ein Date mit ihr und ja, sie war so freundlich wie gestern.
Der Sex war heute merklich besser, ev. weil man sich schon kannte.
Nun weiss sie mit sicherheit das ich auf ihren kleinen knack arsch stehe (nicht anal ist gemeint). Hatte heute sehr viel mehr ausdauer und sie hat sich schön von hinten bumsen lassen. Auch ein wenig fester als gestern.
Es wurde wieder in mehreren stellungen gefickt und ja. .. mir hats gefallen.

lg
 
Danke, wär nett ...

Ich hatte telefonischen Kontakt mit TS Stella. Gemäß ihren Angaben hat sie quasi keine Brüste, nimmt aber Hormone. Ich geh davon aus, dass sie einfach einen minimalen Brustansatz hat.
Auf Grund dieser Info hab ich mich dann für den Besuch einer anderen TS entschieden, der sich wirklich ausgezahlt hat. Den Bericht werde ich in Laufhaus A9-Thread reingeben.
 
ich war heute wieder bei asiagirl "yuer" und auch diesmal sehr zufrieden. sie ist eine ausgesprochen gefühlvolle und raffinierte bläserin (nf), sodass ich auf den fick verzichtet habe und mich oral befriedigen ließ. die anschließende massage (von kopf bis fuss) war ebenfalls außergewöhnlich gut. kann sie nur empfehlen.
 
Hallo.
Heute mein vorerst letztes Treffen gehabt mit Nicole, aber es wird definitiv wieder eins geben.
Ich versteh mich mittlerweile gut mit dem Girl, was auch den Service behilflich ist.
Gestarten hat alles das sie mir beim ausziehen ihren Po an meinen schwanz gerieben hat und mich echt geil damit gemacht hat. Danach kurzen blowjob und dann reiter auf mir. Danach positionierte ich sie auf einem Tisch damit ich sie schneller im stehen ficken konnte. Das war mega geil. Sie so vor mir auf den Tisch und ich konnte sie schnell von vorne ficken und sie an mich ziehen.

Dann kurz ausruhen und smalltalk wobei sie immer wieder versuchte mich geil zu machen.
Dir zweite Runde gestartet im Bett wo die erste stellung missionar und danach doggy war. kurz vorher hat sie noch schön ihren hintern präsentiert und ich ihre muschi gestreichelt. Doggy war wieder mal geil weil man sie echt schön stossen kann und sie einem echte Lust vermittelt.

Resüme: Ne wiederholung wirds auch wieder mal geben, weil ich mich schon gut mit ihr verstehe und fallen lassen kann.
Danke für das Erlebnis falls du das liest Nicole
lg
 
ich habe heute die chinesin "yuer" besucht und hatte ein in jeder hinsicht befriedigendes erlebnis. die fotos auf der hp sind ihr sehr ähnlich, ich würde sagen, sie sieht in natura sogar besser aus: schlank, schöner kleiner busen, freundliches gesicht. linzer tarif (80430) bezahlt und kein feilschen wegen nf-aufpreis. sie bläst sehr gefühlvoll und hat mich dann (mit gummi) temeramentvoll geritten. zum abschluss gab es noch eine für lh-verhältnisse sehr gute ganzkörpermassage (gibts in linz in dieser qualität sonst nur bei jasmin im studio 7). sie ist seit langem wieder mal ein lichtblick in der ständig fluktuierenden linzer asia-besetzung.

einfach nur NEIN. nichts für ungut aber ich empfehle einen Besuch beim Optiker. Aufgrund dieser Zeilen habe ich mich entschieden auch einmal vorbei zusehen, aber die Dame ist mindestens doppelt so alt wie auf den Fotos. Wohlmöglich sind das Jugendbilder von ihr aus den 90ern, aber mit der Person die mir gestern die Tür geöffnet hat haben sie ansonsten nichts gemein.
 
Hallo Leute ich bin am 29.7 wieder im Laufhaus 6 :) Freut mich auf deine besuch
 
Yuer:
Ich finde sie ist zur Zeit die hübscheste und vor allem freundlichste Chinesin in Linz. Die Fotos sind natürlich aus jüngeren Jahren, aber sie schaut immer noch sehr gut aus, sie sagt sie ist 35.
Sie ist wirklich eine exzellente Bläserin, hat einen schönen großen Kitzler, und machte bei allen Spielen willig und anschmiegsam mit. Beim Verkehr stöhnte sie sanft, so wie ich es mag. Anal macht sie nicht.
Auf meine Frage "darf ich dir in den Mund spritzen" (vorher nicht abgesprochen) kam keine Extraforderung oder Ablehnung, sondern ein einfaches freundlich gelächeltes "Ja", und sie machte das dann ganz super.
Sie sagt sie ist noch bis nächste Woche da. Eine klare Empfehlung für Freude der Schlitzaugen.
 
Gibt es aktuelle Berichte zu Mia? Obwohl dass sie in OÖ relativ oft ist, Hab ich sehr wenig gefunden, auch auf booksusi Gibt's leider keinen einzigen Bericht.
Macht sie ZK wie auf booksusi angegeben und wie schauts mit NF aus?
 
Gibt es aktuelle Berichte zu Mia? Obwohl dass sie in OÖ relativ oft ist, Hab ich sehr wenig gefunden, auch auf booksusi Gibt's leider keinen einzigen Bericht.
Macht sie ZK wie auf booksusi angegeben und wie schauts mit NF aus?
Also ich war vor langer Zeit mal bei ihr. Sie hat mich behandelt wie einen kleinen Volksschüler. Das darf ich nicht und das auch nicht und das schon gar nicht. Ich kann mich nicht mehr an den Preis erinnern, aber das ganze hat begonnen als sie das Geld schon in der Hand hatte. Wie weit die Fotos aktuell sind kann ich nicht sagen, aber die waren damals schon nicht aktuell.
 
letztens mal wieder ein date mit nicole gehabt. nach einer kleinen pause ist sie endlich wieder da und ich hab ihr natürlich gleich geschrieben.

Vor der action kurz smalltalk und dann gings auch schon los, sie neben mir am sitzen/knien, rübergebeugt mit einem blowjob(mit gummi) gestartet, wo sie keine berührungsängste hat.
Danach gleich auf mich rauf und sie fing an zu reiten. Ich musste sie kurz bremsen, weil sie es echt intensiv machte und ich noch nicht kommen wollte. Trotzem sollte es heute nicht lange dauern und als sie merkte das ich gleich soweit bin machte sie noch extra mal schneller und ich spritze alles ins gummi. Kurz war ich echt fertig, wozu die Hitze auch beitrug.Das schnelle kommen begründete Sie wohl auch damit das das letzte date mit ihr ja ein wenig her war. :D

Kurze Pause mit smalltalk, wo sie aber gleich wieder anfing mich irgendwie zu berühren um mich geil zu machen um die zweite runde einzuleiten. Erstaunlicherweise stand meiner schon wieder wie ne Eins, was ihr natürlich nicht unbemerkt blieb.

Rauf aufs bett und los mit blowjob. danach positionierte sie sich vor mir missionar mit weitgespreitzten beinen. Ich nahm ihre beine auf meine schultern und drang ein. In der Position war es ebenfalls ein echt geiles feeling. langsam fast raus und dann wieder tief rein mit klein Tom. Ich wollte Sie noch von hinten rannehmen also wechsel in Doggy wo  schneller gefickt wurde . :poppen:
Durch das schnelle Ficken und die Hitze wurde ich aber leider nicht fertig und bevor ich nen Hitzeschlag bekam, hab ich sie gebeten mich mit der Hand fertig zu machen.

Danach noch bissschen smalltalk und die Runde war zum glück/leider vor bei. Aber die Hitze macht mich langsam echt fertig und dann noch mit ihr :D.

Jedenfalls hats mir spass gemacht und ihr anscheinend auch, bald wirds wieder so weit sein. Mir gefällt das sie jede stellung mitmacht was ich mit ihr machen will. Für das nächste mal lass ich mir was besonderes einfallen. ;)
Und auf :poppen: freu ich mich wieder besonders:up:
 
So nun hab ich es schon wieder getan :D







Ein Date mit Nicole.





Und ja glaub ich sollte jetzt mal nichts mehr schreiben, nachdem ich eh schon zu ihr berichtet habe.




Ne Spass. Natürlich wird berichtet. aber nicht mehr ganz so lange.

Wie immer perfekte Terminvereinbarung und eine gut gelaunte nicole.
Ich war heute auch sehr gut gelaunt weswegen ich mich schon auf sie gefreut hatte. Wie immer netter smalltalk.

Die action war wie immer sehr geil bei ihr, mehrere stellungen. mal sie oben geritten, dann doggy, im stehen von vorne, stehen von hinten. hatte jedenfalls eine menge spass.
Und dieser arsch von ihr macht mich jedesmal noch immer verrückt. wenn sie ihn mir so präsentiert kurz vorm einlochen. :poppen:

Jedenfalls ein sehr liebes mädel. und die unterhaltungen waren auch sehr nett. am besten ist es immer wenn man sich auch so versteht und miteinander reden kann. Wenn man sich nicht gemütlich unterhalten kann ist es bei mir auch nur halber spass.

deswegen lege ich auch abgesehen vom Sex wert auf sympathie und konversation!
 
Welchen Service bietet die Nicol den so?
Hat ja da nix reingeschrieben.
Machst sie auch ZK?

Hab sie vor kurzem wieder mal besucht und war diesmal eher enttäuscht. Sie ist ja wirklich jung, freundlich und super schlank, aber nachdem der Reiz des Neuen vorbei war, wurde mir bewußt, dass man sie eigentlich nur in allen Stellungen ficken kann.
Finger in Mu geht nicht, Finger am Po geht nicht, sie bemüht sich, ist aber eher "pragmatisch", wenig erotische Verlockung.
Für NF und Küssen verlangte sie 20 extra. Die "Küsse" waren aber nicht einmal richtige "Bussis" und sie versuchte es auch möglichst zu vermeiden.
Da mich das ziemlich entregte, beschwerte ich mich nachher bei ihr, dass das unbrauchbar ist und sie dann besser gar nicht anbieten soll.
Sie reagierte wirklich, als ob es ihr ehrlich leid täte und es einsah, und sie gab mir unaufgefordert 20 zurück. Das war o.k.
 
Hab sie vor kurzem wieder mal besucht und war diesmal eher enttäuscht. Sie ist ja wirklich jung, freundlich und super schlank, aber nachdem der Reiz des Neuen vorbei war, wurde mir bewußt, dass man sie eigentlich nur in allen Stellungen ficken kann.
Finger in Mu geht nicht, Finger am Po geht nicht, sie bemüht sich, ist aber eher "pragmatisch", wenig erotische Verlockung.
Für NF und Küssen verlangte sie 20 extra. Die "Küsse" waren aber nicht einmal richtige "Bussis" und sie versuchte es auch möglichst zu vermeiden.
Da mich das ziemlich entregte, beschwerte ich mich nachher bei ihr, dass das unbrauchbar ist und sie dann besser gar nicht anbieten soll.
Sie reagierte wirklich, als ob es ihr ehrlich leid täte und es einsah, und sie gab mir unaufgefordert 20 zurück. Das war o.k.

Vielen Dank!!
Finde ich schade. Sie sieht ja wirklich toll aus. Da hätte ich gerne mal ein wenig rumgezüngelt....
 
Zurück
Oben