Laufhäuser Laufhaus 6

Hatt schon jemand BELLA besucht
lohnt sich eien Anfahrt au
Hallo, ich war mal bei ihr. Für Skinnyfans wohl ein Traum da sie wirklich sehr dünn ist. Was ich ihr hoch anrechne, dass sie selbst dort vorgeschlagen hat, dass ich ja beim ersten mal mal ne halbe Stunde bleiben sollte und wenn es mir gefällt, buch ich beim nächsten mal ne Stunde oder heute noch ne halbe dazu. Da dachte ich noch, dass sie jetzt wohl Werbung in eigener Sache macht, weil wirklich faires Angebot und ein Eindruck, dass sie nicht auf das schnelle Geld aus ist. Tja, Werbung sieht aber anders aus. Blasen ist sehr gut, der Rest absolut teilnahmslos. Bussi zugelassen, mehr nicht. Probierte es gar nimma wirklich zu küssen, dafür verging mir die Lust. Beim Lecken sah ich Gefahr, dass sie einschläft und ich trau mich zu sagen, dass ich das nicht schlecht mach. Und beim Vögeln so nach dem Motto - dann mach mal. Ich glaube, sie war auch betrunken. Das könnte aber servicetechnisch hilfreich oder hinderlich sein. Bei ihr war es eher zweiteres. Zugestehen muss ich, dass sie laut Serviceliste und auch ihrem Eindruck nach sehr viel zulässt. Sie hat wohl ne devote Ader. Fazit nach einer halben Stunde (was womöglich nicht das aussagekräftigste ist) : für GFS liebhaber ein Reinfall. Für lustlose, aber hemmumgslose Fickerei womöglich die Richtige. Ob die Lust entstanden wäre, wenn ich sie eine halbe Stunde durchs Zimmer Vögeln hätt können? :)
 
Hatt schon jemand BELLA besucht
lohnt sich eien Anfahrt au Steyr -
meine Wünsch - Schlecken - Küssen ?
Ich kenne sie aus dem Haus mimi. Damals Barby und Bonny als Namen. Kann dem Vorposter nur rechtgeben. Optik top wenn mann auf skinny steht. Anal war geil. Sie ist aber null aktiv dabei, kein küssen, beim lecken kurz vor dem einschlafen.
Einziger Lichtblick war das CIM ohne Aufpreis.
Ich fahr seither nimmer zu ihr. Ist mir zu passiv. Geiles wochenende
 
Rechnest halt mal mit über 200€ :), wenn sie sich nicht grad um die Ecke aufhält (Taxi) und du irgendwelche Spezialsachen willst nochmal deutlich drüber....
 
Die hat halt einen hohen Preis, aber is für mich das wert. Sicher gibt es günstigere, aber für mich passt das, weil ich weiss was ich bekomme. hab schon leergeld gezahlt bei mancher und mir gedacht, dass ich das geld lieber weggeworfen hätte. Die Sympathie passt und somit wirds auch ab und zu weitere treffen geben.
 
Die hat halt einen hohen Preis, aber is für mich das wert. Sicher gibt es günstigere, aber für mich passt das, weil ich weiss was ich bekomme. hab schon leergeld gezahlt bei mancher und mir gedacht, dass ich das geld lieber weggeworfen hätte. Die Sympathie passt und somit wirds auch ab und zu weitere treffen geben.

Recht hat er!! Ich denke wir haben alle schon unser Lehrgeld bezahlt.
Und es es gilt nach wie vor: Qualität hat ihren Preis.
 
Ich wollte heute meinen ersten Laufhausbesuch machen.
Hab´s mir aber dann anders überlegt, da gerade anscheinend ein Polizeieinsatz war.
Dürfte etwas heftiger gewesen sein, immerhin waren vier PolizistInnen im Einsatz.
Weiß wer etwas genaueres?
 
Keine Ahnung. Ich wollte mich gerade einparken, bin aber gleich weiter gefahren.
 
ich wollte heute zu asiagirl "nina". Sie verlangte 80430 + 30 für nf. ich hab mich umgedreht und bin gegangen. bie der 2. asiatin "lili" bin ich dann geblieben, 80430 inkl. nf (ohne cim). sie bläst sehr gut, etwas hastig. aber ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich es langsam mag und sie hat sich dran gehalten. die anschließende massage begann enttäuschend, wurde aber dann besser - mit festen eingeübten griffen. alles in allem: mittelmäßig - weder top noch flop. im flur hätte die domrep-frau "diana" versucht, mich ins zimmer zu schleppen - vergeblich: 70430 + 30 nf, altes gesicht (auf den homepage-fotos gnädigerweise mit herzchen verdeckt), nein danke.
 
Vor ca 2 Jahren war dort mal eine Davina tätig. Sie hat früher scheinbar auch mal ein paar Filmchen gedreht, nannte sich Mrs. Pennington. Weiß jemand was aus ihr geworden ist?
 
2 beiträge vorher: im flur hätte die domrep-frau "diana" versucht, mich ins zimmer zu schleppen - vergeblich: 70430 + 30 nf, altes gesicht (auf den homepage-fotos gnädigerweise mit herzchen verdeckt), nein danke.
 
Zurück
Oben